Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Fus-Ro-Yay! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hmmm also ich hab keine mods sondern benutze einfach verschiedene Truhen. In den späteren Häusern gibt es genug.
-Zutaten für Zaubertränke in den Trankmischerbeutel beim Alchemielabor
-Alles für Schmiedekunst in Truhe 1 (zB auch Drachenknochen)
-Waffen und Rüstungen in Truhe 2
-Seelensteine und Daedraartefakte in Truhe 3
Alles andere was wichtig ist trag ich bei mir
01.01.2014 15:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Es geht mir aber nicht ums lagern, sondern ums "ausstellen".

Wenn man schon so Glasvitrinen im Haus hat, wo man Deckel runter und hoch klappen kann, dann will ich da auch was reinlegen zum "ansehen".
01.01.2014 16:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Es geht mir aber nicht ums lagern, sondern ums "ausstellen".

Wenn man schon so Glasvitrinen im Haus hat, wo man Deckel runter und hoch klappen kann, dann will ich da auch was reinlegen zum "ansehen".


Man kann die doch mit E "aktivieren" wenn man da ran tritt.
Ansonsten den Gegenstand fallen lassen, E gedrückt halten um ihn vor sich zu halten und dann so wieder reinlegen.
01.01.2014 16:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von [Muh!]Shadow


Man kann die doch mit E "aktivieren" wenn man da ran tritt.
Ansonsten den Gegenstand fallen lassen, E gedrückt halten um ihn vor sich zu halten und dann so wieder reinlegen.



Aktivieren kann man halt an den Dingern nur den Deckel.

Das mit E gedrückt halten werd ich nochmal versuchen, ich dachte zwar das hätt ich schon versucht(Ich kenn das ja von Leichen durch die Gegend zerren) und bei jedem Versuch hätt ich den Gegenstand nur wieder eingesammelt, aber wie schon gesagt, ich versuchs nochmal.
01.01.2014 16:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Also ich hab irgendwie festgestellt dass man auf der Xbox die Waffenständer nicht aktivieren kann. Behindert wenn man einfach keine repairpatches laufen lassen kann
01.01.2014 18:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Penismax

Also ich hab irgendwie festgestellt dass man auf der Xbox die Waffenständer nicht aktivieren kann. Behindert wenn man einfach keine repairpatches laufen lassen kann



Doch, aber du musst ne Waffe in der Hand haben, die wird dann in den Waffenständer gehängt...
01.01.2014 19:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Simpel aber effektiv: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13608/?

Städte und Dörfer bestehen nicht mehr aus 3 Häusern und 5 NPCs.

01.01.2014 20:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Kann so ein Mod aber nicht zu Problemen führen?

Ich hab zwar noch nicht so viel von Skyrim erkundet, aber mir fällt auf anhieb das Dorf ein, wo ich den Dorfmob dann zu dem Vampirunterschlupf begleite.

Und die laufen mir ja nicht nach, sondern rennen vorweg und teilweise auch direkt durch die Pampa und wenn da jetzt nen zusätzliches Haus oder kleinere Dinge im Weg stehen würden, dann könnt ich mir vorstellen, dass die hängen bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 01.01.2014 20:23]
01.01.2014 20:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Na Gott sei Dank gibt's Navmeshs und eine AI die nicht aus dem Jahre 1992 ist. Was nicht heißen soll dass die AI toll ist, aber das bekommt sie gerade noch hin.
01.01.2014 20:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Penismax

Also ich hab irgendwie festgestellt dass man auf der Xbox die Waffenständer nicht aktivieren kann. Behindert wenn man einfach keine repairpatches laufen lassen kann



Doch, aber du musst ne Waffe in der Hand haben, die wird dann in den Waffenständer gehängt...


Ne. Breites Grinsen eben nicht. Wenn ich eine in der Hand habe und A drücke kommt nur das Geräusch, dass es macht wenn etwas nicht geht (bspw wenn man Erz ohne Spitzhacke abbauen will)
Wenn ich x drücke legt er die Waffe weg. Hab alle Tasten außer Select und Start probiert.
01.01.2014 20:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Psyke23

Na Gott sei Dank gibt's Navmeshs und eine AI die nicht aus dem Jahre 1992 ist. Was nicht heißen soll dass die AI toll ist, aber das bekommt sie gerade noch hin.



Sag das meinem Begleiter der ständig in irgendwelchen Gängen bzw. Staubkörnchen auf dem Boden hängen bleibt oder wenn ich in was mit 2 Etagen unterwegs bin und mit Vorspruung eine Treppe runtergehe, dann passiert es oft, dass der Begleiter mir oben folgt, anstatt die Treppe runterzugehen, sodass ich nochmal zur Treppe muss, warten bis er unten ist und dann erst weiter.
01.01.2014 21:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Pfeil
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Penismax

Also ich hab irgendwie festgestellt dass man auf der Xbox die Waffenständer nicht aktivieren kann. Behindert wenn man einfach keine repairpatches laufen lassen kann



Doch, aber du musst ne Waffe in der Hand haben, die wird dann in den Waffenständer gehängt...


Ne. Breites Grinsen eben nicht. Wenn ich eine in der Hand habe und A drücke kommt nur das Geräusch, dass es macht wenn etwas nicht geht (bspw wenn man Erz ohne Spitzhacke abbauen will)
Wenn ich x drücke legt er die Waffe weg. Hab alle Tasten außer Select und Start probiert.



Hab mal nen bisschen gegooglet, scheint nen gängiger bug zu sein, den du anscheinend auch nicht fixen kannst.
01.01.2014 21:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von onemanshow

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Penismax

Also ich hab irgendwie festgestellt dass man auf der Xbox die Waffenständer nicht aktivieren kann. Behindert wenn man einfach keine repairpatches laufen lassen kann



Doch, aber du musst ne Waffe in der Hand haben, die wird dann in den Waffenständer gehängt...


Ne. Breites Grinsen eben nicht. Wenn ich eine in der Hand habe und A drücke kommt nur das Geräusch, dass es macht wenn etwas nicht geht (bspw wenn man Erz ohne Spitzhacke abbauen will)
Wenn ich x drücke legt er die Waffe weg. Hab alle Tasten außer Select und Start probiert.



Hab mal nen bisschen gegooglet, scheint nen gängiger bug zu sein, den du anscheinend auch nicht fixen kannst.


Wird bestimmt durch den Unofficial Community Patch gefixt... oh wait
01.01.2014 21:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
missmutig gucken
Hmpf
01.01.2014 22:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich habs ja befürchtet, nachdem einige leute mir gesagt haben, wie scheisse ich aussehe, aber ein bisschen erschrocken bin ich ja schon, als mein blut in der sonne anfing zu kochen, womit wir beim thema wären. vampire. eigentlich schade, dass man als vampir nicht super badass wird peinlich/erstaunt

/und nach drei tagen modden sieht mein skyrim auch ordentlich aus fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 02.01.2014 8:32]
02.01.2014 8:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Shooter

ich habs ja befürchtet, nachdem einige leute mir gesagt haben, wie scheisse ich aussehe, aber ein bisschen erschrocken bin ich ja schon, als mein blut in der sonne anfing zu kochen, womit wir beim thema wären. vampire. eigentlich schade, dass man als vampir nicht super badass wird peinlich/erstaunt




ist mir ja auch mit meinem ersten Char passiert, was für einen Anfänger recht doof ist wenn man früh auf Vampire trifft, weil man in der Regel nicht mitbekommt, dass man infiziert wurde, da man nicht regelmässig in das Fenster schaut wo die ganzen Zauber stehen die auf einen Wirken, wenn mans überhaupt schon gefunden hatte.

Neugierig zu suchen was mit mir los ist wurd ich dann auch erst als es praktisch zu spät war und hab dann auch gesehen, dass ich u.a. durch die Fallen in dem Dungeon auch noch eine weitere Krankheit hatte.

Aber mit dem zweiten Char bin ich ja schon seit längerem ein Werwolf, da können mich die Vampire mal.
Das einzige was man ertragen muss ist dass man von Leuten darauf angesprochen wird, dass man wie ein nasser Hund riecht fröhlich
02.01.2014 14:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Wenn ihr hier schon alle rummoddet und Häuser baut wären ein paar Screenshots n1!
02.01.2014 14:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Problem: nach dem Saufgelage in Solitude bin ich im Tempel aufgewacht und nach dem aufräumen soll ich mich nun bei der Priester Tuss entschuldigen, nur ist keine der 3 Gesprächsoptionen eine die entschuldigt.

Ich befürchte ich hab den Dialog zum Entschuldigen schon beim Gespräch beim aufwachen durchgeklickt.


Da hilft nur älteren Speicherstand laden oder?



Edit:
Ja, neumachen und erst Dialog abbrechen, aufräumen und dann erst weiterlabern hat geklappt.
Aber normalerweise labert man gleich weiter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 02.01.2014 16:42]
02.01.2014 16:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Geilste Daedraquest mE
Glückwunsch solltest die sowieso mal alle machen. Ein paar nützliche Gegenstände sind dabei, gerade am Anfang und die Quests selbst machen alle ziemlich Spaß
02.01.2014 16:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von LeTschegg

Wenn ihr hier schon alle rummoddet und Häuser baut wären ein paar Screenshots n1!


ich würde gerne screenshots machen, aber die, welche ich über steam aufnehme, sehen irgendwie alle scheisse aus Mata halt...
02.01.2014 18:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bei Skyrim Redone gibts ja einen Perk um Gegenstände einzuschmelzen - wo kann man das denn machen?
Ich hab schon gelesen, dass man den Craftingperk dafür haben muss, um die Gegenstände auch wieder einzuschmelzen, aber trotzdem hab ich in der Schmiede an keinem Teil die Option dafür. :/
02.01.2014 19:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Frage
02.01.2014 19:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Die Schmelzhütte wäre ja auch meine erste Anlaufstelle gewesen, aber da kann man nur Barren aus Erz herstellen ... oder wie soll das laufen? peinlich/erstaunt
02.01.2014 19:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Keine Ahnung, das letzte Mal hab ich gecraftet als Skyrim rauskam, ich hasse so nen Scheiss.
02.01.2014 19:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Wann habt ihr bzw habt ihr Verzauberung hochgeskillt? Bin jetzt lvl 30, hab ne Daedrarüstung und bisher fast alles auf schwere Rüstung, Einhand und Schmieden gedonnert. Schleichen und Bogenschießen will ich auch skillen. Weiß halt momentan nicht so richtig was ich als erstes maxen sollte Breites Grinsen
03.01.2014 1:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Ich hab auch neu angefangen, läuft sogar mal relativ stabil. peinlich/erstaunt

Nord in schwerer Rüstung, Einhand und Schild, nebenbei Heilzauber. Demnach brauche ich auch nur Punkte auf die ersten drei Trees verteilen, zusätzlich noch Restpunkte in Schmieden.
Ich wusste gar nicht mehr, dass es richtig Spaß macht Schläge von Gegnern zu blocken, ihnen das Schild ins Gesicht zu hauen um dann selbst nen Schlag zu landen. Und ja, ich weiß, dass man auch einfach Angriff spamen könnte, mach ich aber nicht.

Ich hatte übrigens auch schon paar Begegnungen mit Vampiren, u.a. bei der Quest für Clavicus Vile. Zugegeben, das Spiel sagt einem nicht wirklich ins Gesicht, dass man ne Krankheit hat und wie man die loswird. Aber ein Besuch bei der Talosstatue in Whiterun ist dafür recht simpel. mit den Augen rollend


E: Ein Bild ganz vom Anfang, im Hintergrund ist der erste Dungeon für die Mainquest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 03.01.2014 3:06]
03.01.2014 3:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von ~Raven~

Aber ein Besuch bei der Talosstatue in Whiterun ist dafür recht simpel. mit den Augen rollend




Nicht wenn man schon im ersten Dorf mit dem Sägewerk auf dem Weg zu dem Dungeon mit der goldenen Klaue infiziert wird.

Wenns der erste Char ist weiss man dann a) nicht wie mans wegbekommen und wenn mans doch weiss, dann b) nicht wo es einen Schrein gibt
03.01.2014 3:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Ich hab ja schon geschrieben, dass das Spiel nicht genug auf die Infizierung hindeutet. Aber... für die Hauptquest wird man sowieso nach Whiterun geschickt, das ist auch kein sonderlich weiter Weg. Und man hat dafür auch genug Zeit, ich hab noch in Ruhe nen Dungeon fertig gemacht, danach Fasttravel benutzt, welcher die Zeit auch vergehen lässt, und war trotzdem am Schrein, bevor die Krankheit sich weiterentwickeln konnte. Man hat 3 Tage Zeit.
03.01.2014 3:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
... Da mach ich mit!
 
Zitat von LeTschegg

Wenn ihr hier schon alle rummoddet und Häuser baut wären ein paar Screenshots n1!





Guard betrachtet Häuser.
03.01.2014 5:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
unglaeubig gucken
Irgendwie hab ich derzeit sehr eigenartige Moddingbugs.
Heute nur nen Mod für Schneetexturen aktualisiert und plötzlich hat das Wasser im Spiel keine Wellen mehr.

Davor lade ich nen Spielstand, ohne was geändert zu haben, und bekomme von SkyUI Error 4, dass irgendwas mit den Papyrus-Settings nicht stimmt. Mata halt...
03.01.2014 8:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Fus-Ro-Yay! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2017 07:36:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum