Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Fus-Ro-Yay! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Penismax

Hast du die Zufällig mal zu oft erwischt bei nem Kampf? Das gibt es nämlich auch bei Questbegleitern. Ziemlich blöd wenn die Gefährten dich plötzlich umbringen wollen.



Edit, hab grad das editiert wärend du gepostet hast.

ja, das im Kampf kenn ich, aber dann greifen die meist gleich an und nicht erst Stunden später.


Naja blöd gelaufen.
Dann machst du einfach schnell ne Thanenquest in ner anderen City und bekommst einen neuen. Ich vermute mal du hattest Lydia dabei. Nach ner gewissen Zeit taugt die halt eh nicht mehr wirklich, selbst wenn man der ne bessere Rüstung gibt Breites Grinsen
05.01.2014 11:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Meanwhile some old screens.







Wie heißt das ENB Preset das du benutzt Kaffee?
05.01.2014 11:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
hmpf..
Wollte eigentlich ne Runde spielen und bin wieder mal beim modden hängen geblieben, nachdem ich hier reingeschaut hab peinlich/erstaunt
05.01.2014 12:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Penismax

Ich vermute mal du hattest Lydia dabei.



nope, hatte die Gerda aus Whiterun dabei.

Also ich nenn die nur Gerda, weil ich mir den richtigen Namen nicht merken kann. Utgerda von Blabla oder so.

Ich teste einfach mal ob die in der Kneipe dann immernoch aggro auf mich ist, ansonsten such ich mir nen anderen Begleiter.
Ich bin eh noch nicht so aus auf "bester" Begleiter, da reicht einfach irgendeiner.
05.01.2014 14:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Soweit ich weiß haben die Begleiter eh keinen großen Unterschiede. Das fand ich in Fallout New Vegas weitaus besser gelöst
05.01.2014 15:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich nutz die eh hauptsächlich als Packesel peinlich/erstaunt
05.01.2014 15:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Mit welchem consolen Kommando kann ich denn einen NPC zu mich holen?

Mein Begleiter Valdimar hat sich leider in Arkngthamz auf ner Röhre festgeklemmt und ging weder vorwerts noch zurück, hatte angenommen er würde nach dem Verlassen des Dungeons wieder automatisch mit Zonen, aber das war nicht der Fall auch nach ner Kutschenfahrt isser immernoch nicht da.

Ich kenn bisher ausser wiederbeleben nur das player.moveto was bisher noch nie geklappt hat, weil ich anscheinend nicht die richtige ID finde.

habs sowohl mit der Base als auch Ref ID versucht und jeweils einmal ohne die "xx" am Anfang und einmal mit "00" anstatt der "xx"
Aber da noch nicht einmal das zum NPC bewegen geklappt hat und das ich auch nirgends was gefunden habe wie man das Objekt/Person zu sich holt, wäre es von Vorteil wenn mir jemand der sich auskennt das genaue consolen Commando nennen könnte um Valdimar zu mich ranzuholen.
05.01.2014 21:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Die XX werden mit der Nummer der Load Order ersetzt. D.h. wenn der Char aus Dawnguar ist und Dawnguard ist in deiner Load Order auf Platz 05, dann muss XX durch 05 ersetzt werden
05.01.2014 21:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Sinister, welche Klamotten sind das in deinem letzten Screenie? Meine ich hatte die mal, aber irgendwie momentan nicht dabei.
Bin auch wieder am Modden, werde wohl meine Install einmal komplett cleanen und dann von grund auf neu aufbauen, scheint so als passen die Texturen einiger World-Mods nicht so gut zusammen. Hab da aber schon ne bessere Reihenfolge für ausgeguckt

Downloads dauern aber noch "ein wenig"... Augenzwinkern
05.01.2014 21:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Daddi89

Die XX werden mit der Nummer der Load Order ersetzt. D.h. wenn der Char aus Dawnguar ist und Dawnguard ist in deiner Load Order auf Platz 05, dann muss XX durch 05 ersetzt werden




Danke, hab das nun manuell rausgefunden indem ich nochmal zu ihm hin bin und mit aktivierter console auf ihn geklickt habe und da spuckte es dann auch 05 aus fröhlich

Habs an Barbas gemerkt, dass die 00 wohl falsch ist, weil da hat das "prid" commando dann keine Fehlermeldung ausgegeben.

Lösung war also:

 
Code:
prid 0500521d
moveto player


Hab mir das jetzt auch mal auf nem zettel notiert, auch die Nummer für Barbas, obwohl ich den wohl eh bald abgeben werde.
Wo ich das grad Tippe fällt mir ein, auch die Nummer vom Pferd mal aufzuschreiben. Wie oft hab ich das nach nem kampf in der Pampa gesucht fröhlich
05.01.2014 21:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Das ist Ves's Armor aus Witcher 2. Finde den Mod auf Nexus grad nicht ich guck mal in meinen Skyrim Ordner, ich mein ich hab die zip/rar noch alle. peinlich/erstaunt

/e grad wieder NMM installiert und er hat erstmal 20 Minuten den Skyrim Ordner gescannt/geordnet. Breites Grinsen Erstmal alles löschen und von frisch mods drauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 05.01.2014 21:47]
05.01.2014 21:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Danke
Ja, ich weiss schon warum ich keinen NMM will... lieber alle halbe Jahre mal per Hand gucken was neu kann/muss
05.01.2014 21:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
bin ich irgendwie zu doof? gerade das werwolf ritual gemacht, nun muss ich so ne festung der silbernen hand "säubern"...dummerweise hauen die gegner da drin mich mit quasi einem schlag kaputt.

wtf?

...bin lvl 15. kann mich nicht erinnern, dass das immer so hart war D:
05.01.2014 23:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
merkwürdig.. hab das weit unter lvl 15 locker gepackt.
05.01.2014 23:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
jo, eben, bei meinem ersten durchgang war das die erste questreihe überhaupt die ich gemacht habe...den schwierigkeitsgrad dieses spieles versteh ich heute noch nicht peinlich/erstaunt
05.01.2014 23:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
Die Stärke der Gegner hängt vom Level ab, nicht von den Skills. Wenn Du Deine Erfahrung hauptsächlich durch Schmieden/Alchemie gesammelt hast, ist Dein Charakter natürlich mit Level 15 deutlich schwächer, als wenn Du die Erfahrung durch Kampffähigkeiten gewonnen hast.
05.01.2014 23:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
ok Kinners, holt eure Facepalms raus traurig



Hab jetzt erst, nach 65 Stunden Spielzeit, den fast Travel per Map entdeckt traurig


Vorher alles zu Fuss, zu Pferd oder zu Kutsche gereist traurig


Edit:
Und das auch nur per Zufall weil ich nen Marker in der Nähe einer Stadt setzen wollte um besser die Richtung anpeilen zu können Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 05.01.2014 23:19]
05.01.2014 23:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Das ist allerdings episch Breites Grinsen
Ich wünschte fast man müsste das so machen. In Morrowind hab ich dadurch jeden Scheiss erkundet... und das Gejammere wenn man Ausrüstung nicht mitnehmen konnte weil man überladen war war umso größer.
05.01.2014 23:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Also ist ModOrganiser der Weg zu gehen? Erstmal einen Acc. beim Nexus machen und dann meinen Spielstart vorbereiten. Morrorwind ist schon so ewig her.
05.01.2014 23:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
verschmitzt lachen
Naja, bei mir wars vorbei als ich "coc" entdeckt habe.
05.01.2014 23:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von [WHE]MadMax

und das Gejammere wenn man Ausrüstung nicht mitnehmen konnte weil man überladen war war umso größer.




Ich hab in der tat loot wieder weggeschmissen weil mir der Weg zum Pferd zu weit war :/


 
Zitat von Kaffeekränzchen

Naja, bei mir wars vorbei als ich "cock" entdeckt habe.



In schwarz? Augenzwinkern
05.01.2014 23:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
traurig gucken
Englischer autocorrect wollte "cox" drags machen.
05.01.2014 23:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Drags? Jessas.
Draus.
06.01.2014 0:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Cocks? Drags? Sagmal. Breites Grinsen
06.01.2014 0:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
froehlich grinsen
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Hab jetzt erst, nach 65 Stunden Spielzeit, den fast Travel per Map entdeckt traurig



oh mann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 06.01.2014 0:48]
06.01.2014 0:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
verschmitzt lachen
Und nun? Das nennt sich Immersion. Ich laufe auch gerne Strecken zu Fuß, statt alles per FT zu machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 06.01.2014 3:58]
06.01.2014 3:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von ~Raven~

Und nun? Das nennt sich Immersion. Ich laufe auch gerne Strecken zu Fuß, statt alles per FT zu machen.



Ich werd jetzt erstmal ne Weile bevorzugt FT benutzen, hab die letzten Tage genug von der Pampa gesehen und mich genug damit rumgeschlagen wie langsam der Begleiter hinterher dackelt und das man ja nicht zu weit vorreitet, sodass er am Ende gar nicht mehr hinterher kommt und man wieder viel Zeit verplämpert ihn wiederzufinden.

Ich hab ja jetzt relativ viele Orte durchs manuelle Reisen "freigeschaltet" weil ich meist schlangenlinien geritten bin anstatt die kürzeste Strecke, da geh ichs jetzt erstmal bequemer an fröhlich
06.01.2014 4:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

und mich genug damit rumgeschlagen wie langsam der Begleiter hinterher dackelt und das man ja nicht zu weit vorreitet, sodass er am Ende gar nicht mehr hinterher kommt und man wieder viel Zeit verplämpert ihn wiederzufinden.



Normalerweise reichts dann am Endziel per T ne Stunde zu warten, dann steht er automatisch wieder hinter dir.
06.01.2014 4:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Virtus

Die Stärke der Gegner hängt vom Level ab, nicht von den Skills. Wenn Du Deine Erfahrung hauptsächlich durch Schmieden/Alchemie gesammelt hast, ist Dein Charakter natürlich mit Level 15 deutlich schwächer, als wenn Du die Erfahrung durch Kampffähigkeiten gewonnen hast.


ja, schon. nur hab ich meinen level nicht durch schmieden gemacht, sondern tatsächlich hauptsächlich über kampf skills und rüstung.

es war halt auch seltsam, die ersten beiden gegner im dungeon hab ich ohne probleme einfach umgeboxt (in werwolfform), dann wurde ich wieder normal, wurde aber von den nächsten zwei gegner quasi geonehittet. dachte erst, ok, machst halt wieder werwolf, zurück in werwolf form,...blieb trotzdem ein opfer.
06.01.2014 8:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
So geht's mir bei jedem 3. Gegner.
Ja, komm her und hol dir eine ab...
BÄM

Fehlt nur noch, dass sie mich teabaggen
06.01.2014 9:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Fus-Ro-Yay! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2017 07:36:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum