Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Fus-Ro-Yay! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Unabhängig von dem "ich hab die meisten Pixels" Gewedel gibts aber noch andere coole Mods. Für mich persönlich sticht da zB "Big trees" heraus. Eigentlich eine supersimple Idee, aber es wirkt deutlich atmosphärischer durch einen Wald mit riesigen Tannen zu reiten, als man so denkt.
Ähnliches gilt für die ganzen Populationmods, lively Inns undsoweiter. Trägt für mich alles dazu bei die Welt lebendiger zu machen.
10.01.2014 19:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Karachokarl


Ähnliches gilt für die ganzen Populationmods, lively Inns undsoweiter. Trägt für mich alles dazu bei die Welt lebendiger zu machen.



Mich würd das nur irre machen, ich steig so schon für jeden NPC vom Pferd ab den ich irgendwo in der Wildnis sehe und sprech an obs ein Quest gibt, da käm ich gar nicht mehr vorran, dann würd ich auch für jedes neues Wirthaus ne Stunde oder so brauchen um nur zu testen obs irgendwo ein Quest gibt fröhlich
10.01.2014 19:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Ist kein Ding wenn du keine Lust dich damit zu beschäftigen.
10.01.2014 19:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Sleepy*

Haben wir nen TESO-Thread?



Ich hab's ca. 7 Minuten ausgehalten, dann alt+f4 und deinstalliert.
10.01.2014 19:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Sleepy*

Haben wir nen TESO-Thread?



Ich hab's ca. 7 Minuten ausgehalten, dann alt+f4 und deinstalliert.



so überrannt?
10.01.2014 19:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Abgesehen von den 40 Millionen Klonen im Startgebiet war's einfach kacke. Animationen ungefähr auf Morrowind Niveau, Hotkeys für Skills, Klassen, Bla, Müll.

Es ist halt ein MMO. Lore wurd auch komplett aus dem Fenster geworfen, ist eh überbewertet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 10.01.2014 19:43]
10.01.2014 19:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Auf Reddit wird gerade ebenfalls übelst über das Spiel hergezogen. Scheint echt richtig schlimmes Mittelmaß zu sein traurig
10.01.2014 19:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Nichts anderes erwartet von ESO
10.01.2014 19:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Pfeil
Hab jetzt knapp 2 Stunden gespielt und kann den Eindruck soweit teilen. Das wirkt alles nicht so wirklich Rund.
Najo, morgen mal weiter schauen. Vielleicht wird das später noch besser
Aber das Wasserzeichen übern Bildschirm ist witzig, die wollen echt nicht, das Bildmaterial veröffentlicht wird fröhlich
10.01.2014 19:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Ich auch nicht, aber dass es so schlecht ist hätt ich dann doch nicht gedacht.
10.01.2014 19:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Mh...ich wollts eigentlich nachher testen und hatte ziemlich hohe Erwartungen. Aber gerade jetzt würds mich gar nicht stören, wenns kacke ist, weil ich so hart mit Mortal Online beschäftigt bin peinlich/erstaunt

Vielleicht installier ich es dann mal morgen oder so...oder am Sonntag....mhh..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 10.01.2014 20:02]
10.01.2014 20:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
illbill

Arctic
Nach kurzem Antesten der Beta(lvl 3) muss ich sagen - ich hätte wesentlich Schlimmeres erwartet fröhlich
10.01.2014 20:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Teso fühlt sich leider sehr unfertig an. Nicht wirklich abgerundet und mir fehlt im Spiel irgendwie jegliche Responsiveness. Schade.
10.01.2014 23:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wann hören eigentlich mal diese befuckten Vampirangriffe auf Städte auf? Nach der DLC-Questreihe?

Vorhin haben die Spacken erstmal am Riftoner Markt losgelegt und 5 Zivilisten umgelegt
Eben in Weißlauf auch und Adrienne hats erwischt. Habs aber erstb emerkt als der Kurier das Testament überbracht hat - ich habe wie Rocky gebrüllt ;/
11.01.2014 2:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Keine Ahnung welche Questreihe das genau mit den Vampiren ist, aber die kommen bei mir auch öfters vorbei, sind aber in der Regel meistens relativ harmlos.


Ich tret aktuell auch nur noch auf der Stelle, ständig find ich neue Nebenquests beim machen/beenden von anderen Nebenquests fröhlich

100+ Stunden schon und noch nicht die Greybeards besucht oder eine Kriegsfraktion gejoint fröhlich

Dafür aber schon 11 Daedric Artifacts und wenn nichts mehr schiefgeht sollte ich auch die anderen 4 noch fürs Achievement bekommen können, das einzige was ich mir verbaut habe war das mit dem Ring oder Brust bei der Werwolf Quest, aber da ist beides bekommen ja eh nicht vorgesehen.
11.01.2014 3:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ich hab Skyrim eigentlich immer erfolgreich ignoriert, obwohl es seit nem Jahr in meiner Steamlib ist.

Aber ich hab jetzt gerade das erste mal ein (graphisch) extrem gemoddetes Skyrim gesehen. ALTER. Ich krieg meinen Mund nicht mehr zu. Ich weiß womit ich das Wochenende verbringe...
11.01.2014 4:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
Hallo SWTOR!
 
Zitat von Ninjada

Nichts anderes erwartet von ESO



Ist doch bei jedem MMO mittlerweile so.
Hauptsache der Kram wird im Vorfeld und während der Beta gehyped und von Buffed, Kotaku und Co in den Himmel gelobt.
2 Tage nach Release redet eh keiner mehr drüber und nach nem halben Jahr haben die meisten es schon wieder vergessen.
11.01.2014 5:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von aim.legend

Ich hab Skyrim eigentlich immer erfolgreich ignoriert, obwohl es seit nem Jahr in meiner Steamlib ist.

Aber ich hab jetzt gerade das erste mal ein (graphisch) extrem gemoddetes Skyrim gesehen. ALTER. Ich krieg meinen Mund nicht mehr zu. Ich weiß womit ich das Wochenende verbringe...


Ich auch, mit rumsurfen auf dem Nexus, modden und mit Troubleshooting.... Breites Grinsen
11.01.2014 8:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Zerfix ich krieg den Third Person Camera Mod nich ans laufen. Rein theoretisch soll nach einer Weile einfach ein Fenster auftauschen wo man das dann konfigurieren kann, aber es kommt nix

Neu runterladen und installieren bringt auch nix. Food for though? Würde gern in 3rd persion spielen aber als Archer ist das fürn Arsch.
11.01.2014 10:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wann hören eigentlich mal diese befuckten Vampirangriffe auf Städte auf? Nach der DLC-Questreihe?

Vorhin haben die Spacken erstmal am Riftoner Markt losgelegt und 5 Zivilisten umgelegt
Eben in Weißlauf auch und Adrienne hats erwischt. Habs aber erstb emerkt als der Kurier das Testament überbracht hat - ich habe wie Rocky gebrüllt ;/



When Vampires Attack
Run For Your Lives
11.01.2014 10:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Danke, aber selbst drinnen sind die doch nicht davor geschützt?

Ich war gestern auch einmal im Gasthaus in Weißlauf und da kamen dann auch die fucking Vampire an (zum Glück war Sam Guevenne da peinlich/erstaunt), ebenso wie beim Jarl in Rifton.
11.01.2014 13:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
 
Zitat von Karachokarl

Zerfix ich krieg den Third Person Camera Mod nich ans laufen. Rein theoretisch soll nach einer Weile einfach ein Fenster auftauschen wo man das dann konfigurieren kann, aber es kommt nix

Neu runterladen und installieren bringt auch nix. Food for though? Würde gern in 3rd persion spielen aber als Archer ist das fürn Arsch.



http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13652/?

Proper Aiming Mod - Sorgt dafür, dass Pfeile und Zauber aus der 3rd person genau da einschlagen, wo sich das Fadenkreuz befindet...
11.01.2014 14:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich nehm einfach mal an, dass die Vampirangriffe bei mir noch nicht so tödlich sind, weil ich die Dawnguard Quest noch nicht gemacht habe.
Hab seit dem post heute Nacht nämlich überlegen können, wo ich thematisch bei den Vampiren bin.

Aber bis auf die Vampirquest in dem einen Dorf fiel mir nur das ein, wo ich zu dem Dawnguard Leader soll um da mitzumachen.
dann werd ich die Questreihe wohl erstmal noch ein bissi liegen lassen, so wie die Mainstory und den Krieg und werd das dawnguard zeugs dann in einem Rutsch erledigen.
11.01.2014 14:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Ich nehm einfach mal an, dass die Vampirangriffe bei mir noch nicht so tödlich sind, weil ich die Dawnguard Quest noch nicht gemacht habe.
Hab seit dem post heute Nacht nämlich überlegen können, wo ich thematisch bei den Vampiren bin.


Ich hab gerade ein wenig gesucht, scheinbar werden die Angriffe erst, wenn man den Kontakt zu den Jägern sucht, stärker. Bei mir kommen immer min. 1 Vampirmeister und 2-3 Diener.
Wenn der Vampirmeister dann alleine aufm Markt von Städten loslegen kann, dann werden entsprechend viele Zivilisten getötet (bei mir das letzte mal in Rifton wie gesagt Madesi, Balimund, Grelka und Marise Aravel).

Wenn man die Questreihe dann durch hat, hören die Angriffe auf.
Wer partout kein Bock drauf hat, kann hier ne Mod holen http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/21615
11.01.2014 14:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Ich nehm einfach mal an, dass die Vampirangriffe bei mir noch nicht so tödlich sind, weil ich die Dawnguard Quest noch nicht gemacht habe.
Hab seit dem post heute Nacht nämlich überlegen können, wo ich thematisch bei den Vampiren bin.


Ich hab gerade ein wenig gesucht, scheinbar werden die Angriffe erst, wenn man den Kontakt zu den Jägern sucht, stärker. Bei mir kommen immer min. 1 Vampirmeister und 2-3 Diener.
Wenn der Vampirmeister dann alleine aufm Markt von Städten loslegen kann, dann werden entsprechend viele Zivilisten getötet (bei mir das letzte mal in Rifton wie gesagt Madesi, Balimund, Grelka und Marise Aravel).

Wenn man die Questreihe dann durch hat, hören die Angriffe auf.
Wer partout kein Bock drauf hat, kann hier ne Mod holen http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/21615



Es kommt mir zwar ein bissi wie cheaten vor, aber wegen dem zweiten Amulett mit den Drachen hol ich mir mal den Mod. Weil ich hab immer den Ergeiz die Drachen dann auch zu killen und das nimmt dann doch jedesmal etwas zeit in Anspruch und rückt den nächsten hausbesuch um Knochen abzuladen dann doch immer wieder näher fröhlich

Drachenseelen hab ich aktuell eh genug, mehr als ich momentan für Shouts brauchen würde, hab von den meisten Shouts bisher eh nur 1/3 und noch nicht aktiviert deswegen.
11.01.2014 15:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Skyrim ist halt viel "oh ich renne mal da hin für xy Quests. Oh Drache. Oh Schatztruhe. Erstmal zurück zur Stadt"
11.01.2014 16:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi


100+ Stunden schon und noch nicht die Greybeards besucht oder eine Kriegsfraktion gejoint fröhlich




Das ist krass, ich hab nach 110 Stunden die Vanilla komplett durch, alle Orte gefunden, alle Schreie erlernt und jede Quest (außer die immer wiederkommenden) beendetfröhlich
11.01.2014 16:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ist halt irgendwo auch der Reiz, dass man das Spiel spielen kann, wie man möchte. Ich weiß nicht wieviele Stunden ich einfach auf Blumensuche verbracht hab. :*
11.01.2014 16:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich hab halt sehr viel Zeit für den Pendelverkehr zwischen Dungeon und Händler verbraucht bevor ich den Fasttravel entdeckt hatte fröhlich

Jetzt gehts ja auch deutlich schneller Breites Grinsen
11.01.2014 17:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
Bei mir sind es so um 35 Stunden bisher und ich hab kaum was gemacht peinlich/erstaunt
11.01.2014 17:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Fus-Ro-Yay! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2017 07:36:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum