Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Fus-Ro-Yay! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
verschmitzt lachen Needs more screenshots!














14.03.2014 17:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ich finde den ENB ja irgendwie unschön peinlich/erstaunt
14.03.2014 19:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Finds auch nicht so prall. Sieht dazu irgendwie noch nach SweetFX aus. peinlich/erstaunt
14.03.2014 19:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Mein Geschmack scheint echt komplett gegensätzlich zu dem der Rest der Welt zu sein.
14.03.2014 20:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Muss ja nichts schlechtes sein. Gibt ja nicht umsonst so viel Modauswahl und ENB-Presets. Ist dann halt für jeden etwas dabei. Augenzwinkern
14.03.2014 23:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von ^caLa

Finds auch nicht so prall. Sieht dazu irgendwie noch nach SweetFX aus. peinlich/erstaunt

Sweet FX ist doch nicht soooo dunkel oder?
Hab den heller in erinnerung.
15.03.2014 0:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Watwatwat?

Das hat mit Sweetfx überhaupt nichts zu tun, zudem hat SwFX keinen 'Look', sondern ist ebenso wie ENB konfigurierbar.

Aber kein SweetFX hier, ne.
15.03.2014 0:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Genau. SweetFX ist völlig konfigurierbar und im Grunde nur eine Ansammlung/ein Overlay verschiedener Grafikfilter, Color-Corrections und co.

Ich fand nur, dass die Screenshots nach SweetFX-Luma Sharpening aussahen. Deswegen hab ichs geschrieben. Breites Grinsen
15.03.2014 0:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von ^caLa

Ich fand nur, dass die Screenshots nach SweetFX-Luma Sharpening aussahen. Deswegen hab ichs geschrieben. Breites Grinsen



Ich wär froh wenn 4k-downsampling so schnell wie SweetFX liefe.

Und dann zusätzlich noch Temporal AA und Transparency AA - kann gar nicht scharf genug sein!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 15.03.2014 1:06]
15.03.2014 1:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Tag.

Ich hab mal wieder mit Skyrim angefangen und frage mich, ob es eine Mod gibt, die das "du haust zehnmal auf einen Gegner drauf und bekommst ein Level Up in X" oder "nach 10 geschmiedeten Dolchen bekommst du ein Level Up in Schmiedefertigkeiten" in die klassische Variante, in dem Sinne, dass man EXP fuers Gegnertoeten und Quests machen bekommt und dann nach einem Level Up bestimmte Fertigkeitspunkte verteilen kann.

Ich sehe mich naemlich schon wieder stundenlang nur an der Schmiede rumstehen, bevor ich wirklich richtig anfange zu spielen und Quests zu machen.

Ich kenne mich mit dem Modden ueberhaupt nicht aus und weiß nicht ob es sowas ueberhaupt gibt, ob das moeglicherweise zu tief eingreift um einfach gemoddet zu werden. Aber falls es da den ein oder anderen Mod gibt und jemand diese kennt, wuerde ich mich freuen, wenn mir jemand eine Einschaetzung abgeben koennte, ob die brauchbar sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 09.09.2014 13:05]
09.09.2014 13:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Gab es mal für Oblivion, hier das Äquivalent für Skyrim:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/40899/?

Wurde aber fast ein Jahr nichts dran gemacht.

Alternativen:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/20681/?
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/28324/?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 09.09.2014 13:56]
09.09.2014 13:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Klasse. Danke, ich werds einfach mal probieren.
09.09.2014 13:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Zum Thema neu installiert : ich meine hier irgendwo wurde schon was geschrieben, aber :
- Lohnen sich die Add-Ons?
- wie genau war das mit den mods Breites Grinsen die muss ich über skyrimnexus runterladen kann das sein?
09.09.2014 14:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Lad dir LOOT und SKSE runter. LOOT sorgt für die richtige Loadorder der Mods, SKSE erlaubt das vernünftige Launchen und vieles mehr noch, was im Hintergrund abläuft. Dann Nexus Mod Manager auf Nexusmods runterladen, Account erstellen und loslegen. Es ist echt unglaublich einfach. Wenn du ein paar mehr Mods runterladen möchtest, gibt es auch oftmals welche, die auf anderen Mods basieren, da wird es minimal kniffliger, aber es steht für gewöhnlich in der Modbeschreibung.

Hier ein Beispiel was man seinem Skyrim antun kann!
09.09.2014 15:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
Werde ich mal reinschauen sobald ich am PC bin. Übers Handy leider nicht möglich
Danke
09.09.2014 16:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
So, hab mir mal die DLCs zugelegt. Was wären denn Mods, die Skyrim für den dritten Anlauf ein wenig abwechslungsreicher machen? Irgendwie ein paar neue Gegner oder Items für die immer gleichen Dungeons?
12.09.2014 23:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Skyrim Immersive Creatures

Sowas vielleicht?

Wenn du nach einem Gameplay Overhaul suchst, wäre der beliebteste Skyrim Redone.


Ansonsten mal www.skyrimgems.com durchgucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 13.09.2014 0:19]
13.09.2014 0:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Die immersive Sachen sind meistens recht gut, davon gibts eine ganze Menge (Patroullien, kleine Scharmützel, Diebe etc., die einfach so mal auftauchen), auch Rüstungen und Waffen, die sich gut ins Spiel einpassen.

Es gibt noch ein paar nette Kampfmods, die den Kampf anspruchsvoller und abwechslungsreicher machen, beispielsweise ACE.

Wenn du ein Spiel ähnlich dem Hardcore Modus von F:NV haben möchtest, gibt es Realistic Needs and Diseases, also Hunger, Durst, das Bedürfnis zu schlafen etc.

Was ich auch noch ganz nett finde sind DeadlyHeadshots. Der Name erklärts ja schon, Kopftreffer mit Pfeil und Bogen oder Armbrust (teilweise auch Zaubern, wie Ice Spike) sind tödlich (einstellbar, ob leichte, mittlere oder schwere Rüstung das verhindert).
13.09.2014 10:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Sehe ich das richtig, dass man für kopfschmerzfreies Modding in der Regel auch alle DLCs braucht?
13.09.2014 12:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich hab keine einzige DLC und hab munter Mods drauf gepackt (u.a. diese immersive Sachen). Bisher laeuft alles einwandfrei.
/Bei den meisten Sachen steht auch nebendran, welche Dateien man runterladen muss, wenn man eine bestimmte DLC hat)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 13.09.2014 18:22]
13.09.2014 18:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von a1ex

Sehe ich das richtig, dass man für kopfschmerzfreies Modding in der Regel auch alle DLCs braucht?



Viele Mods, vor allem die beliebten, sind modular ausgelegt.
Dort sind dann alle Änderungen, die sich auf ein DLC beziehen, getrennt vom Vanilla plugin.
13.09.2014 19:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Ich hab mir kürzlich die Erweiterungen für Skyrim geholt, also Dawnguard, Dragonborn, Hearthfire. Alle Versuche die drei zu starten schlagen fehl.

Für Dawnguard soll ich mit patroulierenden Wachen in den großen Städten sprechen. Habe ich versucht, aber es kommt keinerlei "rumours about vampires" mit dem dawnguard losgehen sollte. Für Hearthfire sollte ich in Falkreath sein und mit den Wachen oder dem Jarl sprechen. Fehlanzeige. Für Dragonborn warde ich immer noch auf den random cultisten assault..


Charakterlevel 47, viele große Questreihen durch bis auf die Mainquest mit alduin.
26.09.2014 16:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Dawnguard:

 
The quest can be given by either a Hold guard or an Orc named Durak after entering a hold capital at level 10 or after. It can also be given by talking to Agmaer in Dayspring Canyon. They'll ask the Dragonborn about joining the Dawnguard, an order of vampire hunters based in Fort Dawnguard, near Riften. The quest can also be started before reaching level 10 by traveling to Dayspring Canyon of your own free accord



Dragonborn:

 
To start the Dragonborn questline, the Dragonborn must have at least started the quest The Horn of Jurgen Windcaller. Once this quest is completed, the next time they visit a city in a major Skyrim hold during daytime (whether or not they have visited Solstheim before this point) two Cultists will stop them and engage in a brief discussion, asking whether they are the "Dragonborn" and then telling them that the first Dragonborn, Miraak, will soon be returning. They will then attempt to kill the "false" Dragonborn. After killing them, a Cultist's Note can be found on one of them, triggering a new objective to visit Windhelm's Docks to travel to Solstheim.



Dragonborn eventueller Bug:

 
The Cultists may not spawn at all if the Dragonborn is at a high-enough level.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 26.09.2014 16:12]
26.09.2014 16:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
It can also be given by talking to Agmaer in Dayspring Canyon.



Genau den Eingang zum Dayspring Canyon hab ich gesucht, nur leider nicht gefunden, da wo er sein sollte, ist nur ne wand (mittels youtube videos verglichen). Es scheint als scheinen meine DLCs nicht aktiviert, obwohl sie über steam installiert sind und aktiviert -.-
27.09.2014 4:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Versuch mal, deine Plugins mit LOOT sortieren zu lassen und sieh testweise mit einem Mod Manager nach, ob sie wirklich aktiv sind.
27.09.2014 5:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von ~Raven~

Versuch mal, deine Plugins mit LOOT sortieren zu lassen und sieh testweise mit einem Mod Manager nach, ob sie wirklich aktiv sind.


pluginmanager (nexus) sagt, passt alles. skyrim ingame: nope!
27.09.2014 19:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Devender

 
Zitat von ~Raven~

Versuch mal, deine Plugins mit LOOT sortieren zu lassen und sieh testweise mit einem Mod Manager nach, ob sie wirklich aktiv sind.


pluginmanager (nexus) sagt, passt alles. skyrim ingame: nope!


savegame im arsch?
27.09.2014 21:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Devender

 
Zitat von ~Raven~

Versuch mal, deine Plugins mit LOOT sortieren zu lassen und sieh testweise mit einem Mod Manager nach, ob sie wirklich aktiv sind.


pluginmanager (nexus) sagt, passt alles. skyrim ingame: nope!



Mach sicherheitshalber noch den Skyrim Launcher auf und schau da nach ob die *.esm aktiviert sind.
27.09.2014 21:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
ggf auch nochmal Daten von Steam verifizieren lassen und wenn das nicht geklappt hat in Steam bei den Eigenschaften mal den haken beim DLC raus, dann sollten die daten davon eigentlisch gelöscht werden und (ggf. steam neustarten) dann nochmal Haken neu rein und das DLC neu laden.


Anonsten wie die anderen schon gesagt haben, mal alle zusätzlichen (nicht offiziellen) Addons ausschalten und wenns dann klappt die Addons wieder stückchenweise aktivieren.
27.09.2014 21:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
merci, der launcher hatte die modeinstellung deaktiviert, über die ini konnt ich den aber wieder aktivieren.
28.09.2014 14:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Fus-Ro-Yay! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2017 07:36:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum