Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Zimmersuche für 3 Monate ( ab Juli 2012 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
leslie

leslie
ab Juli 2012
Hallo wertes Hamburg pOT,

Meine Freundin sucht eine Wohnmöglichkeit für 3 Monate ab Juli - Sie möchte bei euch ihr Semesterpraktikum absolvieren und ist deswegen auf der Suche nach einer netten WG oder ähnlichen, also wenn jemand jemanden kennt oder zufällt in dem Zeitraum ein Zimmer frei hat... .
08.03.2012 16:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Meine Bude ist eventuell für ein paar Monate frei.
Vollmöbliert.
09.03.2012 2:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von leslie

Hallo wertes Hamburg pOT



Alter...
09.03.2012 10:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Eric Cartman

 
Zitat von leslie

Hallo wertes Hamburg pOT



Alter...



Wollte doch nur nett sein traurig


 
Zitat von AndRaw

Meine Bude ist eventuell für ein paar Monate frei.
Vollmöbliert.



Ab wann, wielange und wie hoch ist der Preis der Miete?
09.03.2012 11:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ab Mai/Juni, bis Oktober/November, 600 warm inkl. Wasser, Strom, DSL.
09.03.2012 11:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von AndRaw

Ab Mai/Juni, bis Oktober/November, 600 warm inkl. Wasser, Strom, DSL.



Das kann sie nicht bezahlen traurig
09.03.2012 11:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Is nur n Angebot.
Dafür 2 Zimmer, 47 qm, Südbalkon.
09.03.2012 11:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Gute Wohnung, würd ich nehmen!
10.03.2012 19:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Sie muss halt ihr jetzige Wohnung weiterzahlen (360¤) und noch die Kosten für die drei Monate der anderen Wohnung übernehmen ;(
10.03.2012 20:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von leslie

 
Zitat von AndRaw

Ab Mai/Juni, bis Oktober/November, 600 warm inkl. Wasser, Strom, DSL.



Das kann sie nicht bezahlen traurig



Dann sollte sie nicht nach Hamburg kommen.
10.03.2012 22:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
Ich glaube hier sind die Mieten teurer, als wie in München geworden. :S Da ist das Angebot vom AndRaw schon sehr gut.

Vllt versuchen ein Zimmer, in einer Übergangswohnung zu bekommen...
11.03.2012 0:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Hamburg ist zwar teuer, aber auf dem Niveau von München ist da das hier noch nicht.
11.03.2012 4:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Je nachdem wie sich das mit unserer Wohnungssuche noch hinzieht könnte ich evtl. eine Ein-Zimmer-Whg. anbieten. Kostet 215 warm, 20 Minuten mit der S-Bahn bis Hbf., 25 bis Jungfernstieg.
11.03.2012 10:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Gästezimmer im Studentenwohnheim, dafür sind die doch da. Bin jetzt zu faul das rauszusuchen, wenn interesse besteht sag bescheid.
11.03.2012 19:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
Sie sollte verstärkt nach Wohnungen südlich der Elbe suchen, alles andere ist als Student quasi nicht zu bezahlen (mal abgesehen von Studiwohnheim).
Ansonsten hat ne Freundin von mir sich letztens ne Wohnung von nem Sado-Fotograf angeguckt (das war wohl ziemlich creepy und roch komisch), also wenn sie das nicht stört, wär das Zimmer noch frei... mit den Augen rollend
12.03.2012 11:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von ClaytonBigsby

Gästezimmer im Studentenwohnheim, dafür sind die doch da. Bin jetzt zu faul das rauszusuchen, wenn interesse besteht sag bescheid.




Studiwohnheime nehmen leider nur Studenten an Hamburger HS/Unis/FH's traurig

@Camera: Immer her damit! Hört sich gut an.

Sie hat nun zwei-drei WG's, in denen sie wohl evtl unterkommen kann. Ich geb bescheid!
13.03.2012 22:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
...
In unserer WG ist evtl. auch 'n Zimmer frei. Aber das läuft bei us eher spontan, also wenn deine Freundin im Mai noch nichts gefunden hat einfnach nochmal schreiben.
13.03.2012 23:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von derinderinderinderin

In unserer WG ist evtl. auch 'n Zimmer frei. Aber das läuft bei us eher spontan, also wenn deine Freundin im Mai noch nichts gefunden hat einfnach nochmal schreiben.



Viele Dank, ich gebs weiter =)
15.03.2012 12:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Die von mir erwähnte Wohnung ist übrigens momentan bis auf ein Telefon, einen Sessel und einen Laptop leer und wird - so denn alles gut läuft - ab Mitte Mai wieder vermietet werden.
03.05.2012 15:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zimmersuche für 3 Monate ( ab Juli 2012 )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum