Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Metzelbude Deathrun-Server ( Metzelbude hat nun einen Deathrun-Server )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MajorWinters96

Arctic
Metzelbude hat nun einen Deathrun-Server
Hallo Liebe Gamer-Community!

Mein Name ist Major Winters (Markus) und ich bin derzeit im Clan Metzelbude ( MB ).
Ich bin dort Admin auf den Aim_Deagle-Servern, dem Jail- und dem Deathrun-Server.
Ich möchte hiermit bekannt machen, dass wir nun einen Deathrun Server haben. Dieser ist mit B-Hop Boost ausgestattet und mit einer Soundlist um zwischendurch den Spaßfaktor zu erhöhen. Wir können euch im Deathrun-Server viele Maps mit lustigen aber auch fiesen Fallen bieten. Es sind auch bekannte Maps wie z.B. Spongebob, Family-Guy oder Southpark dabei. Natürlich mit Fast-DL.
Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr euch bei uns im TS3 melden unter der IP: metzelbude.com:1337

Der Deathrun-Server:

MetzelBude | Deathrun | Fast-DL | Bhop-Boost
Game-Server:
connect 188.138.84.76:27016

Ich hoffe ich sehe einige von euch bald auf unserem Server;D
Lg. Major Winters
14.03.2012 21:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metzelbude Deathrun-Server ( Metzelbude hat nun einen Deathrun-Server )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum