3DS cs tf2 bf2 j-ops
Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Killerspielspieler reloaded - T-Shirt Space Plumber - T-Shirt Mister Miyagi - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Godric, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz

Thema: Handythread ( Akku leer )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seppl`

Seppl`
Das mit den Minuten außerhalb des Budgets wäre mir eigentlich egal, die verbrauche ich nicht sooo.

Das mit der Finanzierung.. naja, da bin ich irgendwie ein wenig faul, aber das würde mir schon shcicken - finde den Gesamtpreis noch besser als wenn ich mir diese ganzen Konditionen inkl. Handy sonstwo ordere.

Ich habe gerade nur gemerkt, dass das Dingen als "NB" eingestellt, also Netzbetreiberbranding.. kann das irgendwie zu meinem Nachteil werden, wenn es dann später um Android-Updates geht?

Auszug von Logitel:
NB - Netzbetreiber Branding

NB ist die Abkürzung für Netzbetreiber Branding. Geräte, die ein NB enthalten, wurden ursprünglich für die Mobilfunkanbieter produziert und sind mit Netzbetreibereinstellungen versehen, in Form von Apps. Das Gerät ist mit allen Sim-Karten nutzbar und kann uneingeschränkt benutzt werden. Die Updates des Betriebssystems richten sich nach dem jeweiligen Mobilfunkanbieter, dessen Einstellung auf dem Handy integriert sind.

/¤: Ah, okay.. habe herausgefunden, dass es bei SB-Handys nun nicht sooo schlimm ist, die Updates sind ja innerhalb von ein paar Tagen später dann eben verfügbar, in schlechten Fällen.
Hrmmm... das spricht mich schon an peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 22.03.2012 17:29]
22.03.2012 17:25:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]

Scavenger

scavenger
Taugt das Samsung Galaxy Ace S5830i?
Neben Telefon/SMS sollte es vor allem als Navi, zum Surfen und Musik hören dienen. Paar kleine Spielchen wären auch ganz nett. Ich kenn mich mit Smartphones bisher nicht so richtig aus und weiß jetzt nicht wo evtl. die Nachteile liegen könnten.
22.03.2012 21:12:20 Zum letzten Beitrag
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Ich hätte mal ne Frage an die mit WP hier, wie macht ihr das wenn ihr viele Apps habt?
Ordner Erstellen ist ja nicht, oder?
Ich hab grade mal mit dem WP-Klon herumgespielt und gemerkt das ich niemals einen überblick behalten könnte, über die 83 Apps die ich z.B. aktuell installiert habe...

Bei Android kann ich ja Homescreens anlegen, die ich ein wenig "thematisch" sortiere, und dann in den homescreens noch Ordner..

Behält man den überblick wo was ist, bei einer endlos nach unten scrollenden liste?

Oder sucht ihr euch öfter die gesuchte app in der alphabetischen liste raus?
27.03.2012 22:42:16 Zum letzten Beitrag
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich habe einfach nicht viele Apps. Augenzwinkern
Mal im ernst. Gegenüber meinem alten Android Handy habe ich tatsächlich weniger Apps installiert. Ich brauche kein zusätzliches SMS-, oder E-Mailprogramm, keine Shortcuts zu den Einstellungen, keine Shortcuts zu Kontakten.

Die Einstellungen sind eh rarer und auch schneller zu erreichen. Spiele werden im X-Box-Hub gesammelt. Auf dem Startbildschirm habe ich nur die nötigsten Programme, alles andere wird über die alphabetische Liste geöffnet. Wenn man viele Programme hat, kann man auch die Suche nutzen:
1: Wisch zur alphabetischen Liste
2: Lupe anwählen
3: Ein, maximal zwei Buchstaben eintippen
4: Programm auswählen.

Sehr viel schneller funktioniert das mit mehreren Startbildschirmen beim Android auch nicht.

Eventuell gibt es aber Programme, die Ordner simulieren bzw. einfach ein Hub darstellen, aus dem man Programme starten kann. Aber auch hier wird der Geschwindigkeitsvorteil überschaubar sein.

Nebenbei: In der Alphabetischen Liste werden bis zu 10 Programme mit Namen gezeigt.
28.03.2012 12:36:45 Zum letzten Beitrag
talkinghead42

Arctic
Vor allem gibts ab einer bestimmten anzahl an installierten Apps genauso wie in den Kontakten die Möglichkeit zu einem Buchstaben zu springen, also direkt zu den Apps mit "F" z.b.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von talkinghead42 am 28.03.2012 13:04]
28.03.2012 13:03:11 Zum letzten Beitrag
Dr. Bombo

Arctic
Hallo,

bin gezwungener Maßen gerade dabei, mich nach nem neuen Handy für mich und meine Frau umzuschauen, suche auch nach "Smartphones". Bei O2 gibt es eine Aktion mit dem Iphone 3GS - 289 EUR für das Telefon - "muss" man da zuschlagen?

Gruß

Bombo
28.03.2012 13:36:06 Zum letzten Beitrag
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
nein
28.03.2012 13:37:48 Zum letzten Beitrag
Vincent

vincent
das stimmte ich redhead sogar ausnahmsweise mal zu, ein 3GS würd ich mir heute nicht mehr zulegen.
28.03.2012 13:44:40 Zum letzten Beitrag
Dr. Bombo

Arctic
ging ja schnell ...

wenn ich schon gerade eure Aufmerksamkeit habe: in welche Richtung sollte ich mich weiter umschauen? Also Smartphonemäßig? Samsung? HTC? "Handys" gibts ja "scheinbar" nicht mehr ...
28.03.2012 13:56:42 Zum letzten Beitrag
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009

Zitat von Dr. Bombo

"Handys" gibts ja "scheinbar" nicht mehr ...

Doch, natürlich
28.03.2012 14:06:44 Zum letzten Beitrag
Vincent

vincent
im endeffekt musst du erstmal wissen, welche smartphone plattform deiner freundin zusagt.

aktuelle kandidaten wären da ios, android, windows phone.

*Trollnotiz: deine freundin will natürlich ein iphone(4/4S) ;>
28.03.2012 14:08:29 Zum letzten Beitrag
Dr. Bombo

Arctic

Zitat von Redh3ad

Zitat von Dr. Bombo

"Handys" gibts ja "scheinbar" nicht mehr ...

Doch, natürlich

Isch weiss, daher auch die Gänsefüßchen ... Augenzwinkern

Zitat von Vincent

im endeffekt musst du erstmal wissen, welche smartphone plattform deiner freundin zusagt.

aktuelle kandidaten wären da ios, android, windows phone.

*Trollnotiz: deine freundin will natürlich ein iphone(4/4S) ;>

Hm ... muss ich mich also doch tiefer einarbeiten ...

Wäre auch zu schön gewesen, das Thema mit dem 3GS zu erledigen ...

Danke euch
28.03.2012 15:47:25 Zum letzten Beitrag
DreamRob

X-Mas Arctic
Moin,
weiß jemand ob, bzw. wann das Milestone 4 in D verfügbar is?? konnt im Netz nix finden...
Danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DreamRob am 28.03.2012 20:43]
28.03.2012 20:19:38 Zum letzten Beitrag
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Hab jetz meine Familie mit Ideos X3 eingedeckt peinlich/erstaunt

Weiß wer wie man von einem SE K800i alle Kontakte korrekt exportieren und in Android importieren könnte? zum Abtippen hat mein Bruder da doch zu viele drin...
30.03.2012 18:54:23 Zum letzten Beitrag
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Mit dem SE als vCard exportieren und hier importieren.
30.03.2012 18:58:19 Zum letzten Beitrag
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
einzeln?
30.03.2012 19:22:34 Zum letzten Beitrag
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
froehlich grinsen
Keine Ahnung, hat das SE keine Möglichkeit, alle Kontakte irgendwie auf einmal zu exportieren?
30.03.2012 19:26:14 Zum letzten Beitrag
Dober

Dober
http://www.fjsoft.at/de/

Damit gehts wunderbar.
30.03.2012 19:34:34 Zum letzten Beitrag
Teh Ortus

UT Malcom
Mit MyPhoneExplorer müsste man quasi direkt vom SE zu Google syncen können.
30.03.2012 19:34:48 Zum letzten Beitrag
Atani

AUP Atani 16.03.2010
Wie hoch liegt eigentlich bei euren Smartphones* der Datenverbrauch (wieviel Traffic braucht ihr im Schnitt) im Monat?

*Muss ich mir noch kaufen (bisher nur Riegelhandys). Apple aus Überzeugung (bzw. Preis ohne Vertrag) nicht, Preisspanne 150-250 ¤ - momentan liebäugel ich mit dem Samsung Galaxy W.

Edit: Kommen eigentlich günstige Handys mit dem neuesten Android? Empfehlungen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atani am 30.03.2012 21:22]
30.03.2012 21:21:26 Zum letzten Beitrag
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012

Zitat von SombreroSchlumpf

grobe Richtlinien zum Datenvolumen:
50MB 100MB 300MB 500MB 1000MB
knapp E-Mails und seltenes Surfen E-Mails und gelegentliches Surfen E-Mails, Surfen und Navigieren Mails, Surfen, Navigieren und gelegentliches Tethern Mails, Surfen, Navigieren und regelmäßiges Tethern

/e: das htc evo3d ist in der preisklasse wohl preis/leistungsmäßig das beste, wenn auch nicht mehr das neueste...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 30.03.2012 21:32]
30.03.2012 21:24:43 Zum letzten Beitrag
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
wenn du Opera Mini oder Mobile mit Turbo benutzt, noch weniger

hatte damal 30MB pro Monat fest (alles drüber kostet)
und habs nie verbraucht. Mails checken per Browser (GMail)
30.03.2012 21:29:46 Zum letzten Beitrag
DasGensu

|2unner
ich hab 500 mb, komme aber seltenst über 250 mb, wobei ich unterwegs in der bahn immer news lese, chatte und wenig surfe... den rest der zeit bin ich im uni wlan unterwegs peinlich/erstaunt
30.03.2012 21:38:47 Zum letzten Beitrag
elkawe

AUP elkawe 04.08.2009
Ich hab 250 und hab das Gefühl die werden nie alle. Benutze zum surfen unterwegs immer Opera Mobile mit deaktivierten Grafiken.
30.03.2012 22:25:39 Zum letzten Beitrag
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
300MB pro Monat kommt hin, aber auch nur weil Google Plus so ewig viel verbraucht. Das ist nicht mehr feierlich.
31.03.2012 8:04:41 Zum letzten Beitrag

Ashtray

ashtray2
50MB pro Monat hab ich, 5MB brauch ich!

Warum? Weil ich eh immer nur per EDGE drin bin!
31.03.2012 14:29:34 Zum letzten Beitrag
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Brauch mal wieder die Meinung des Forums.
Da ich noch immer auf der Suche nach nem lohnenden Prepaid Handy bin, bin ich jetz über Congstar gestolpert. Würde mir nämlich dort dann für ~190 das HTC Wildfire S dazuholen.

a) Taugt Congstar was?
b) Taugt das HTC Wildfire S was?
31.03.2012 16:32:25 Zum letzten Beitrag
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Wildfire S ist halt ein Einsteigerandroid, viel darfst du nicht erwarten. Und kauf das lieber extra, Straßenpreis ist bei 175¤.
31.03.2012 16:55:01 Zum letzten Beitrag
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011

Zitat von DreamRob

Moin,
weiß jemand ob, bzw. wann das Milestone 4 in D verfügbar is?? konnt im Netz nix finden...
Danke.

Leider nicht.

tschy2m
31.03.2012 17:08:35 Zum letzten Beitrag
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011

Zitat von Redh3ad

Wildfire S ist halt ein Einsteigerandroid, viel darfst du nicht erwarten. Und kauf das lieber extra, Straßenpreis ist bei 175¤.

Einsteiger passt. Brauch gar kein "Luxusgerät"
Reicht vollkommen wenn man nicht jeden Tag den Akku aufladen muss und das Ding nicht gleich kaputtgeht. Ansonsten brauch ichs wie gesagt primär um erreichbar zu sein, SMS zu schreiben und hin und wieder mal zu surfen, wenn ich irgendwas unterwegs wissen will.

Aber so generell gibts keine Einwände?
Und das mit dem Preis ist gut zu wissen, danke.
31.03.2012 17:22:01 Zum letzten Beitrag
 Thema: Handythread ( Akku leer )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.09.2012 14:41:36 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:31:50 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop