Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Studienthread LXXXIII ( Hab ich bestanden? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Frage Hab ich bestanden?


Der Alte

pOT im StudiVZpOT bei Facebook

Was - Wer - Wo - Wie lang
pOT Studierendenliste
(Änderungen bitte per PM an Mad_Melone)

Aktuelle Themen
Prüfungsvorbereitung-ergebnisse!

Da ich keinen neuen gefunden habe öffne ich hiermit den ersten Sammelthread meines Lebens. Hach, bin ich aufgeregt...

Hab noch zwei Prüfungen vor mir und noch keine Ergebnisse, aber eine vorläufige Statistik in Höherer Mathematik 1. Ich hoffe, ich bin so zwischen 2 und 3...peinlich/erstaunt


Und in wenigen Wochen kein Erstie mehr.

¤: Link zum Alten berichtigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 16.03.2012 20:07]
16.03.2012 20:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
Da ja das Thema gerade Prüfungsergebnisse ist: Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Widersprüchen wegen Mängeln im Prüfungsverfahren gemacht?

Ich hab grad Probleme ne Prüfungseinsicht zu bekommen. Ich bekomme einfach keinen Termin weil der Dozent angeblich "keine Zeit" hat. Vielleicht hätt ich ihm nicht sagen sollen das ich Prüfungseinsicht möchte weil ich meinem Ergebnis widersprechen mag.

Mich nervts vor allem, dass ich erstmal saublöd abgespeist wurde: "Bei Ihrem Ergebnis brauchen sie doch keinen Widerspruch einlegen. Sie haben doch ein ziemlich gutes Ergebnis bekommen".

Herrgott nochmal, mir macht der Unterschied zwischen ner 1,x und ner 2,0 schon was aus Wütend Kopf gegen die Wand schlagen
16.03.2012 20:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Gestern BWL Ergebnisse bekommen. Heute kommt ne Mail, dass wegen technischer Fehler das Ergbenis nochmal überarbeitet werden musste --> 20 Leute weniger durchgefallen. Dieser Prof bzw sein Gefolge...
16.03.2012 21:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
2 Profs muss ich auch noch 'nen Einlauf verpassen bei der Prüfungseinsicht....
16.03.2012 21:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marscon

Arctic
Dieses Semester?
Ja ich hab bestanden und zwar alles!
16.03.2012 21:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Da ja das Thema gerade Prüfungsergebnisse ist: Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Widersprüchen wegen Mängeln im Prüfungsverfahren gemacht?

Ich hab grad Probleme ne Prüfungseinsicht zu bekommen. Ich bekomme einfach keinen Termin weil der Dozent angeblich "keine Zeit" hat. Vielleicht hätt ich ihm nicht sagen sollen das ich Prüfungseinsicht möchte weil ich meinem Ergebnis widersprechen mag.

Mich nervts vor allem, dass ich erstmal saublöd abgespeist wurde: "Bei Ihrem Ergebnis brauchen sie doch keinen Widerspruch einlegen. Sie haben doch ein ziemlich gutes Ergebnis bekommen".

Herrgott nochmal, mir macht der Unterschied zwischen ner 1,x und ner 2,0 schon was aus Wütend Kopf gegen die Wand schlagen


Allgemein zu dem Thema: http://www.danisch.de/Uni/Pruefrecht/Akteneinsicht.html die Seite is ganz gut in Sachen Prüfungsrecht. Evtl. hilft es ja Alternativen "anzubieten" (er hat keine Zeit? Einsicht im Sekretariat oder bei nem anderen Mitarbeiter ist für dich auch ok Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 16.03.2012 21:24]
16.03.2012 21:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von elkawe

Gestern BWL Ergebnisse bekommen. Heute kommt ne Mail, dass wegen technischer Fehler das Ergbenis nochmal überarbeitet werden musste --> 20 Leute weniger durchgefallen. Dieser Prof bzw sein Gefolge...



du bist doch in cottbus oder?
hast du zufällig professor lukas in bwl? Breites Grinsen
16.03.2012 21:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von hardCoreGEN

Hab noch zwei Prüfungen vor mir und noch keine Ergebnisse, aber eine vorläufige Statistik in Höherer Mathematik 1. Ich hoffe, ich bin so zwischen 2 und 3...peinlich/erstaunt
http://i.imgur.com/cfd4i.jpg


Da haben doch jetzt nicht wirklich 1236 Leute geschrieben?!? Erschrocken
16.03.2012 22:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
In de Ferien war die Uni mal wieder kreativ.




Das Stück ist übrigens auf einem Vorplatz der eigtl. nur zu Fuss erreicht werden kann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 16.03.2012 23:40]
16.03.2012 23:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
unglaeubig gucken
Wow.
16.03.2012 23:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
unglaeubig gucken
Vielleicht wollen sie Parkplätze hinmachen peinlich/erstaunt
Wenn das allerdings so bleibt, ist das die sinnloseste Investition die ich je gesehen habe.
16.03.2012 23:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Aus dem alten:

 
Zitat von Shitstorm

 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von Shitstorm

Bezüglich Bachelorarbeit:
Was ist ratsamer: Bachelorarbeit von irgendeinem Mitarbeiter betreuen lassen, den man vielleicht sogar ein wenig aus der ein oder anderen Übung kennt und der höchstwahrscheinlich mehr eigene Zeit für die Betreuung aufbringen kann, oder von einem Prof./Dr., der zwar angesehener etc. ist, aber unbekannt ist und wahrscheinlich viel weniger Zeit hat?

Da ich schon in 1 1/2 Monaten anfangen wollte, brennt mir das ein bisschen unter den Nägeln.
Es geht übringes um eine Arbeit in VWL.
Ich schätze mal, dass die Überlegung bei Masterarbeiten auch anders ist...



kann man denn seine bachelorarbeit bei "irgendeinem mitarbeiter" schreiben?
das geht doch wahrscheinlich nur bei professoren..

und je nachdem wie groß der lehrstuhl für vwl ist, kontrolliert die sowieso jemand anderes (der dann im zweifel auch dein ansprechpartner ist)


Achso, es geht hierbei nur um den oder die BetreuerIn. Die Frage bleibt trotzdem bestehen.
Wann habt ihr angefangen, euch Gedanken über die BA zu machen bzw. wielange vor tatsächlichem Beginn habt ihr euch eingelesen etc.?



Schreib bei dem, mit dem du offener reden und von dem du mehr Zeit erwarten kannst. Der prüfende Prof wird dir ja nicht die Tür vor der Nase zu knallen, wenn du doch mal ein Rat von ihm statt von seinem Assistenten brauchst. Wir hatten zumindest einigermaßen regelmäßige Sitzungen zum Brainstorming mit ihm.

Das Thema hatte ich ziemlich genau ein Jahr vor Abgabe (kam ich selbst mit an, wurde also nie "herausgegeben" wie man es so schön nennt), offiziell dran gearbeitet habe ich drei Monate + einen Monat Verlängerung, inoffiziell wirklich aktiv etwa ein halbes Jahr. Da kam aber auch ein paar mal Konzept umschmeißen und der Tod meines Vaters zwischen, das hat mich jeweils mehr als nur ein paar Tage gekostet. Hat sich letztendlich aber trotzdem gelohnt. Viel gelernt in der Zeit, viele Kontakte geschlossen und im Moment arbeiten wir an der Veröffentlichung der Arbeit.

/e:
Was für einen Stellenwert hat die Arbeit denn in deinem Studiengang? Ein Freund bekommt beispielsweise als Wiwi in einem 8-Semester-Bachelor überwältigende 8 CP und 6 Wochen Zeit. Da würde ich dann ehrlich gesagt auch nicht so einen Aufriss drum machen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 16.03.2012 23:56]
16.03.2012 23:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

In de Ferien war die Uni mal wieder kreativ.

http://h11.abload.de/img/419802_30485861957953ghk3b.jpg


Das Stück ist übrigens auf einem Vorplatz der eigtl. nur zu Fuss erreicht werden kann


Das sind eindeutig neue Sitzgelegenheiten, sieht man doch
17.03.2012 0:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Lefko

 
Zitat von hardCoreGEN

Hab noch zwei Prüfungen vor mir und noch keine Ergebnisse, aber eine vorläufige Statistik in Höherer Mathematik 1. Ich hoffe, ich bin so zwischen 2 und 3...peinlich/erstaunt
http://i.imgur.com/cfd4i.jpg


Da haben doch jetzt nicht wirklich 1236 Leute geschrieben?!? Erschrocken


Jo, zu Beginn des Semesters waren wir 1400 im Maschinenbau Grundstudium. Haben wohl schon so einige aufgegeben fröhlich

Und "Grundlagen der Entwicklung und Produktion", ein Fach mit MC-Prüfung haben 1700 Leute geschrieben, da haben die TUM-BWLer mitgeschrieben...

¤: Nächste Woche wird unser halber Jahrgang zweimal im Olympiapark mindestens eine Spielhalle und noch ne Halle dort besetzen. In der Unimensa haben angeblich auch schon so einige von uns Prüfungen geschrieben...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 17.03.2012 10:23]
17.03.2012 10:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von M@buse

du bist doch in cottbus oder?
hast du zufällig professor lukas in bwl? Breites Grinsen


Ne, Toebe. Aber was der sich schon alles geleistet hat. Naja, immerhin isses einfach bei ihm.


 
Zitat von Parax

In de Ferien war die Uni mal wieder kreativ.

http://h11.abload.de/img/419802_30485861957953ghk3b.jpg


Das Stück ist übrigens auf einem Vorplatz der eigtl. nur zu Fuss erreicht werden kann


Vlt ist die Gebäudestruktur gefährdet wenn der Fensterputzer da mit seiner Hebebühne gegenfährt oder so. Bei Brückenpfeilern gibt's sowas ja auch. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 17.03.2012 10:32]
17.03.2012 10:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Parax

In de Ferien war die Uni mal wieder kreativ.

http://h11.abload.de/img/419802_30485861957953ghk3b.jpg


Das Stück ist übrigens auf einem Vorplatz der eigtl. nur zu Fuss erreicht werden kann



Man muss sein Budget voll ausschöpfen, sonst wird es gekürzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 17.03.2012 10:55]
17.03.2012 10:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
17.03.2012 10:47:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von hardCoreGEN

¤: Nächste Woche wird unser halber Jahrgang zweimal im Olympiapark mindestens eine Spielhalle und noch ne Halle dort besetzen.



Sachen gibts hier Pillepalle
17.03.2012 11:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Käptn Blutbad.

Da ja das Thema gerade Prüfungsergebnisse ist: Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Widersprüchen wegen Mängeln im Prüfungsverfahren gemacht?

Ich hab grad Probleme ne Prüfungseinsicht zu bekommen. Ich bekomme einfach keinen Termin weil der Dozent angeblich "keine Zeit" hat. Vielleicht hätt ich ihm nicht sagen sollen das ich Prüfungseinsicht möchte weil ich meinem Ergebnis widersprechen mag.

Mich nervts vor allem, dass ich erstmal saublöd abgespeist wurde: "Bei Ihrem Ergebnis brauchen sie doch keinen Widerspruch einlegen. Sie haben doch ein ziemlich gutes Ergebnis bekommen".

Herrgott nochmal, mir macht der Unterschied zwischen ner 1,x und ner 2,0 schon was aus Wütend Kopf gegen die Wand schlagen


Allgemein zu dem Thema: http://www.danisch.de/Uni/Pruefrecht/Akteneinsicht.html die Seite is ganz gut in Sachen Prüfungsrecht. Evtl. hilft es ja Alternativen "anzubieten" (er hat keine Zeit? Einsicht im Sekretariat oder bei nem anderen Mitarbeiter ist für dich auch ok Augenzwinkern.



Dankeschön Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Käptn Blutbad. am 17.03.2012 11:13]
17.03.2012 11:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von elkawe


Vlt ist die Gebäudestruktur gefährdet wenn der Fensterputzer da mit seiner Hebebühne gegenfährt oder so. Bei Brückenpfeilern gibt's sowas ja auch. peinlich/erstaunt



Bei Brücken kanns ja aber durchaus schonmal sein dass da jemand mit mehr als 5km/h gegenzimmert. Breites Grinsen


Auch geil:

IZK Kurse fürs Sommersemester:

-Einführung in die Kommunikation
-Einführung in die gewaltfreie Kommunikation


Würd mich ja mal interessieren wie das beim Ersten abläuft. Breites Grinsen
17.03.2012 11:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 17.03.2012 11:59]
17.03.2012 11:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Lefko

 
Zitat von hardCoreGEN

Hab noch zwei Prüfungen vor mir und noch keine Ergebnisse, aber eine vorläufige Statistik in Höherer Mathematik 1. Ich hoffe, ich bin so zwischen 2 und 3...peinlich/erstaunt
http://i.imgur.com/cfd4i.jpg


Da haben doch jetzt nicht wirklich 1236 Leute geschrieben?!? Erschrocken


Jo, zu Beginn des Semesters waren wir 1400 im Maschinenbau Grundstudium. Haben wohl schon so einige aufgegeben fröhlich

Und "Grundlagen der Entwicklung und Produktion", ein Fach mit MC-Prüfung haben 1700 Leute geschrieben, da haben die TUM-BWLer mitgeschrieben...

¤: Nächste Woche wird unser halber Jahrgang zweimal im Olympiapark mindestens eine Spielhalle und noch ne Halle dort besetzen. In der Unimensa haben angeblich auch schon so einige von uns Prüfungen geschrieben...


Aaaalter, welche Uni? Bei uns war das ja schon absoluter Rekord, dass dieses Jahr 200 Erstis Informatik I geschrieben haben.
Natürlich war ich einer der glücklichen die Aufsicht machen mussten und dann durch das halbe Institut gerannt sind auf der Suche nach den 200 fehlenden Seite 11.
17.03.2012 12:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Ich schätz mal TU München.
17.03.2012 13:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
 
Liebe Studierende,

Syllabus, Literaturliste und wichtige Infos zu den mind. 15 möglichen Kurzreferaten finden Sie ab sofort im Seminarraum von MOODLE.

Die Anschaffung/Entleihen des u.g. kleinen, netten, preisgünstigen Handbuches binnen 14 Tagen ist Voraussetzung für die Teilnahme. Bringen Sie das Buch daher zum 10.04.2012 mit. Wer dann keins hochhalten kann oder nicht anwesend ist, darf im Weiteren nicht mehr teilnehmen.

Viele Grüße,erholsames Wochenende
Ihr XY



Ähm... Was sind das denn für Methoden? Sollte das nicht frei gestellt sein ob man das kauft oder nicht verwirrt
17.03.2012 13:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Hat es der Dozent selbst geschrieben oder was soll das? Breites Grinsen
17.03.2012 13:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Der empfiehlt zwar wahnsinnig gerne Bücher von sich... aber das nicht Breites Grinsen
17.03.2012 13:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Parax

In de Ferien war die Uni mal wieder kreativ.

http://h11.abload.de/img/419802_30485861957953ghk3b.jpg


Das Stück ist übrigens auf einem Vorplatz der eigtl. nur zu Fuss erreicht werden kann


Das sind eindeutig neue Sitzgelegenheiten, sieht man doch


Konnten wir besser -> Klick mich
/e: Sogar in der Bild wars... klick mich härter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 17.03.2012 13:59]
17.03.2012 13:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich bräucht mal kurz hilfe, mach gerade meine Bewerbung durch. Was gebe ich bei Berufspraxis an? Was ich aktuell habe oder was ich zum Studienbeginn haben werde?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 17.03.2012 14:05]
17.03.2012 14:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von WeGi

Aaaalter, welche Uni?


TU München. Liegt dieses Jahr aber auch am doppelten Abiturjahrgang.
17.03.2012 14:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
 
Zitat von nobody

Aus dem alten:

 
Zitat von Shitstorm

 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von Shitstorm

Bezüglich Bachelorarbeit:
Was ist ratsamer: Bachelorarbeit von irgendeinem Mitarbeiter betreuen lassen, den man vielleicht sogar ein wenig aus der ein oder anderen Übung kennt und der höchstwahrscheinlich mehr eigene Zeit für die Betreuung aufbringen kann, oder von einem Prof./Dr., der zwar angesehener etc. ist, aber unbekannt ist und wahrscheinlich viel weniger Zeit hat?

Da ich schon in 1 1/2 Monaten anfangen wollte, brennt mir das ein bisschen unter den Nägeln.
Es geht übringes um eine Arbeit in VWL.
Ich schätze mal, dass die Überlegung bei Masterarbeiten auch anders ist...



kann man denn seine bachelorarbeit bei "irgendeinem mitarbeiter" schreiben?
das geht doch wahrscheinlich nur bei professoren..

und je nachdem wie groß der lehrstuhl für vwl ist, kontrolliert die sowieso jemand anderes (der dann im zweifel auch dein ansprechpartner ist)


Achso, es geht hierbei nur um den oder die BetreuerIn. Die Frage bleibt trotzdem bestehen.
Wann habt ihr angefangen, euch Gedanken über die BA zu machen bzw. wielange vor tatsächlichem Beginn habt ihr euch eingelesen etc.?



Schreib bei dem, mit dem du offener reden und von dem du mehr Zeit erwarten kannst. Der prüfende Prof wird dir ja nicht die Tür vor der Nase zu knallen, wenn du doch mal ein Rat von ihm statt von seinem Assistenten brauchst. Wir hatten zumindest einigermaßen regelmäßige Sitzungen zum Brainstorming mit ihm.

Das Thema hatte ich ziemlich genau ein Jahr vor Abgabe (kam ich selbst mit an, wurde also nie "herausgegeben" wie man es so schön nennt), offiziell dran gearbeitet habe ich drei Monate + einen Monat Verlängerung, inoffiziell wirklich aktiv etwa ein halbes Jahr. Da kam aber auch ein paar mal Konzept umschmeißen und der Tod meines Vaters zwischen, das hat mich jeweils mehr als nur ein paar Tage gekostet. Hat sich letztendlich aber trotzdem gelohnt. Viel gelernt in der Zeit, viele Kontakte geschlossen und im Moment arbeiten wir an der Veröffentlichung der Arbeit.

/e:
Was für einen Stellenwert hat die Arbeit denn in deinem Studiengang? Ein Freund bekommt beispielsweise als Wiwi in einem 8-Semester-Bachelor überwältigende 8 CP und 6 Wochen Zeit. Da würde ich dann ehrlich gesagt auch nicht so einen Aufriss drum machen.


Also der Stellenwert ist mit 12 Credits ziemlich ähnlich. Wir haben allerdings 3 Monate Zeit. Also, ich würde mal sagen, dass du da schon eine Ausnahme warst, wenn du dein Thema schon 1 Jahr davor kanntest. Ich wusste vor einem Jahr höchstens die grobe Richtung (Entwicklungsökonomie). Mehr nicht. Im Moment plane ich 3-4 Wochen Einlesezeit ein und versuche die Arbeit dann in 3 Monaten zu schreiben. In dieser Zeit habe ich auch sonst nicht viel zu tun.
Bis jetzt hab ich schon von 1 Jahr Vorbereitungszeit bis hin zu "Als ich das Thema hatte wusste ich überhaupt noch nicht was das ist und habs trotzdem in 3 Monaten geschafft" alles gehört...
17.03.2012 17:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Studienthread LXXXIII ( Hab ich bestanden? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2012 02:02:22 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 00:38:43 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'studienthread' angehängt.

| tech | impressum