Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: lied im Teamspeak einspielen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schrulle1506

Arctic
Frage
Hey wollte mal fragen wie man Lieder im Teamspeak einspielt bin neu und wollte jetzt nicht alle 200 irgendwas Seiten durchblättern bevor hier wer schreibt suchfunktion nutzen...

MfG Schrulle1506
danke schon mal fröhlich
22.03.2012 10:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
...
Na klar. Ich habe seit jeher diese Typen gehasst die mit irgendwelchen Quäkliedern ganze Server "beglückt" haben. Sowas kann ich grad leiden Wütend. Nene, das musst du mal schön selber herausfinden :P.
22.03.2012 13:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schrulle1506

Arctic
hey das ist für nen kleine lan-Party
außerdem spiele ich nicht online so selten wie ich spiele von daher werde ich auch keinen von euch nerven oder so
wäre also nett wenn mir das einer sagen könnte
MfG Schrulle1506
22.03.2012 13:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung, bin mir aber sicher dass man dass ganz leicht per Suche rausfinden kann. Allzu schwer dürfte es nicht sein bei den ganzen Pfeifen die das so benutzen (bezieht sich jetzt auf Onlinespielen, nicht auf dich Augenzwinkern).
22.03.2012 17:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: lied im Teamspeak einspielen


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum