3DS cs tf2 bf2 j-ops
Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Purpur Tentakel - T-Shirt IDDQD Godmode - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Ikeburner, mokka

Thema: Mass Effect 3 ( Achtung! Spoilergefahr! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
block0ma

Sniper BF
Achtung! Spoilergefahr!
Hallo,
ich habe jetzt schon seit einer Weile die Möglichkeit einen Bender hochzuladen, aber leider keinen Bender zum Hochladen.

Da Mass Effect 3 meiner Meinung nach das schlechteste Ende aller Zeiten abliefert, was mich schon ein bisschen beeindruckt, habe ich an das Folgende gedacht.

Den WTF IS THIS SHIT Picard,

der dem komischen Jungen aus Mass Effect 3 gegenüber steht.

Dieser soll dabei so aussehen wie hier: ACHTUNG SPOILERGEFAHR!
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Dabei sollte der Junge in etwa die folgende Geste an den Betrachter richten.

Ich hoffe das kriegt man von der Bildbreite irgendwie hin die zwei Personen nebeneinander zu setzen.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn das einer der fleißigen Benderzeichner in endlicher Zeit umsetzen könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von block0ma am 25.03.2012 17:42]
25.03.2012 15:19:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]

Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Sicher, dass du mit so einem Request nicht lieber bis Ende April warten willst, wenn klar wird, was Bioware da nachliefert? Das könnte auch noch eines der tollsten Enden aller Zeiten werden peinlich/erstaunt.
25.03.2012 17:37:40 Zum letzten Beitrag
block0ma

Sniper BF

Zitat von Cru$her

Sicher, dass du mit so einem Request nicht lieber bis Ende April warten willst, wenn klar wird, was Bioware da nachliefert? Das könnte auch noch eines der tollsten Enden aller Zeiten werden peinlich/erstaunt.

Naja, dann ist es immer noch die größte Trollaktion in der Geschichte des Internets.
25.03.2012 17:50:47 Zum letzten Beitrag
kann_lesen_87

kann_lesen_87
kann mir jemand das ende kurz spoilern?
26.03.2012 11:23:26 Zum letzten Beitrag
block0ma

Sniper BF

Zitat von kann_lesen_87

kann mir jemand das ende kurz spoilern?

Kurzfassung: Pillepalle
Langfassung:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Am Anfang des Spiels findet man Baupläne für eine Waffe gegen die Reaper, es fehlt allerdings ein Bauteil, der sogenannte Catalyst.
Im Laufe des Spiels findet man heraus, dass die Citadel der Catalyst und begibt sich dorthin.
Dort trifft man dann den Jungen in Geistform (wie im Video), der sagt: "Ich bin der Catalyst und ich habe die Reaper geschaffen, damit die organisches Leben vernichtet, damit organisches Leben kein synthetisches Leben erschaffen, dass organisches Leben vernichten." Pillepalle
Und weiter: "Du hast jetzt drei Möglichkeiten:
1. Alles synthetisches Leben vernichten.
2. Die Reaper kontrollieren.
3. Alles Leben halb organisch halb synthetisch machen." Pillepalle

Egal was man wählt es läuft die gleiche Endsequenz entweder in Rot, Blau oder Grün ab. Wütend

Obendrein ist diese Endsequenz im Wesentlichen eine Ansammlung von Plotholes. Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von block0ma am 26.03.2012 11:42]
26.03.2012 11:42:25 Zum letzten Beitrag
 Thema: Mass Effect 3 ( Achtung! Spoilergefahr! )

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop