3DS cs tf2 bf2 j-ops
Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Creeper - T-Shirt Guns don't kill people - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, d4n, Rukh, WU

Thema: Wallhack überall!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
malavi

Arctic
Hallo Zusammen, nun ich weiss nicht wie ich anfangen soll,
ich weiss noch nicht einmal ob der thread hier richtig ist.
Ich habe mich nach monate langem quälen endlich mal aufn weg hier her gemacht in der hoffnung mann könnte mir helfen.
Unzwar gibt es in Cs:s nur noch lauter wallhacker, das ist keine behauptung sondern verdammt viele geben es irgendwann auch zu, die sache ist das da nun ein cs hack 3,2 unterwegs ist, und der VAC auf jeden server irgendwie garnichts bringt.
Meine frage ist gibt es server, oder könnt ihr mir sagen wie ich welche finde die verdammt nochmal sicher gegen solchen kack sind?. oder müssen die ganzen server erst mal geupdated werden dagegen?. es kotzt ehrlich an leute.. hoffe ihr könnt mir helfen. thx im vorraus!
10.04.2012 0:04:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]

JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Gegen Hacker wirst du leider nicht viel machen können. CS ist schon ein sehr altes und sehr bekanntes Spiel, daher gibt es hier auch genügend Leute die richtig viel Geld mit Cheats verdienen können.

MadDog sowie V3noma, um einfach mal paar Namen zu nennen, sind die bekanntesten Cheat ersteller in der Community. Beide pralen mit VAC sicheren cheats. Beide haben sogar ESL Cheats, die das AC Tool der ESL aushelbeln.

Daher wird auf Public Servern immer mal wieder ein Hacker vorbei schauen. Was du dagegen machen kannst? Nichts!
10.04.2012 9:56:19 Zum letzten Beitrag
d.n.M. *TtC*

dnm
Doch, einfach auf Servern mit aktiver Community und vor allem aktiven Admins spielen. Das funktioniert gut und die Cheater sind schneller wieder weg als man denkt.
10.04.2012 10:13:13 Zum letzten Beitrag
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Hallo,

da kann ich nur zustimmen.

Suche dir Server heraus die dir gefallen und gleichzeitig auch immer ein paar Admins bereitstellen.
Natürlich sollten das keine Kinderadmins sein, aber auf den meistern Servern größerer Communities oder Clans sollte das passen.

Die kann man bei einem Verdacht auch mal nett und heimlich darauf hinweisen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PotBot am 10.04.2012 11:19]
10.04.2012 11:19:01 Zum letzten Beitrag
hage`

AUP hage` 24.03.2008
MadDog war doch dieser ESL(Giga?) Moderator. Breites Grinsen

Außerdem bannt VAC wenn dann zeit verzögert, damit mehr Hacker auf einmal weg sind.

Zitat von d.n.M. *TtC*

Doch, einfach auf Servern mit aktiver Community und vor allem aktiven Admins spielen. Das funktioniert gut und die Cheater sind schneller wieder weg als man denkt.

Dies!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hage` am 10.04.2012 14:21]
10.04.2012 14:21:15 Zum letzten Beitrag
CaesarCommodus

CC
Jau, schöne Diskussion, kopiere ich mal allerdings ins Hauptforum Augenzwinkern

Viel Spass da drüben.

Closed.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 10.04.2012 20:30]
10.04.2012 20:28:40 Zum letzten Beitrag
 Thema: Wallhack überall!

mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.04.2012 20:30:10 CaesarCommodus hat diesen Thread geschlossen.
10.04.2012 20:29:06 CaesarCommodus hat diesen Thread von 'CS-Help' nach 'Hauptforum' kopiert.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop