|
|
|
|
|
|
|
der ist relativ loungig (aka langweilig)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hatte Ak nich auch seine Kamera dabei?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dazu nur noch Blick auf den Bodensee, Schnee, Sonne, ein Cocktail und meine Mütze (und nicht die Pest D: ).
<3
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 13.04.2012 15:44]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gerne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Eiskrem-Kaiser
[quote=208447,1243690661,"Toppi"][b]
Ich weiß, dass das eigentlich ein sinnloses Unterfangen ist, aber man kann nicht irgendwo irgendwie nachschauen, was Krabbe und EK so gespielt haben? Gerade bei den Sachen, die etwas elektrischer waren, waren einige
Sachen dabei, wo ich mir dachte: Das musst du mal suchen.. und dann einfach weitergetrunken habe 
e. Gefiel dir vielleicht der Track, der auf Vinyl 160 $ kostet? 
| |
Aber höchstens als Mint...originalverpackt 
Mal sehen ob ich die history noch hab, aber die playlists kamen sowieso vorallem von strichs black screen machine.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
So, letztes Panorama für mich, sorry fürs Threadzuspammen damit Hab die Übergänge noch ein bisschen modifiziert, das Oval wirkt harmonischer

Zu finden hier
160x40cm@200dpi, ~50MB //is oben, viel Spaß
@EK ich find das loungige auch gut thx
|
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 13.04.2012 20:15]
|
|
|
|
|
|
|
|
awesome! Das ist genau so, wie ichs mir vorgestellt hab
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von DrKrabbe
Mal sehen ob ich die history noch hab, aber die playlists kamen sowieso vorallem von strichs black screen machine.
| |
hätte die ganze history was über meinen laptop lief von freitag nachmittag bis montag früh
433 titel 
als txt file. falls es jemanden interessiert kann ich es dieser person zuschicken/hochladen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krabbe pressing Play on his Laptop
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Würd ich au gern ha, Strich!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich komm nicht auf den ftp drauf
ftp.beofnf.de
f0064fe1
stimmt doch oder?
alternativ hier auf toppis server
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sauber. Thx
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Strich
ich komm nicht auf den ftp drauf
ftp.beofnf.de
f0064fe1
stimmt doch oder?
alternativ hier auf toppis server
| |
Alki hat den FTP geschlossen.
Und sehr gut!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lad lieber gleich die mp3s hoch. Ist ja legal. Hier
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Nobby Stiles
Alki hat den FTP geschlossen.
| |
Gibts die ganzen Bilder noch irgendwo? Mit Edge von der Kaserne ging das echt schlecht mit Bilder runterladen 
Ach , und ich will das Bild von mir, das Trasher (oder Kif?) von mir gemacht hat mit Hammerschmitts Mütze auf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von El_Hefe
-A propos Che: Life-saver. Schmeisst Alkrunden die am Zoll RICHTIG teuer waren, schmeisst Futterrunden, fährt ins Schwimmbad, hört sich stundenlange flaue Witze über seinen Pilzwein an, fährt die Meute einkaufen, kocht
mit wie ein Weltmeister und sponsort Zutaten, und fängt sich zum Dank die Todesseuche als Abschluss. Hammer Alter. Der fucking Märtyrer des GW.
-Dev: Hängt am Märtyrerkreuz neben Che. Räumt auf wenn andere schlafen, knipst wenn andere Leute scheisse bauen, baut Shishas und sponsort Tabak wenn gerade sonst keiner Scheisse baut. Was ein Service. Allein dafür hast
du dir einen Platz an meiner ewigen Heldentafel verdient wo es dann Spagetti gibt.
-Das Lachskommando. Hier gibts nur Lachsschnittchen oder Menschenfleisch. No compromise. Wirklich zum brüllen komisch der Vormittag.
| |
This.
Bianca, die Flamme meiner Leidenschaft wird immer für dich brennen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von IndieStu
| | Zitat von SiAm
Hinter Aspe sieht man noch Insis vollhaarigen Scheitel. Bitte beschriften. 
| |
Da hat der sich versteckt! Stimmt der Stand hinter mir und hat zusammen mit ditch den Schneefang gespielt. Ich hatte ihn schon beim beschriften vermisst.
Also neue Version inklusive einer kleinen Ehrung meinerseits.

| |
Hier ist noch ein fehler unterlaufen der Typ neben Spucki bin ich und nicht Dardrai, bitte den Namen anpassen! Konnte mich leider nicht früher melden weil Militärdienst.... 
Danke an snooge fürs bürgen, danke an spucki fürs fahren und fondue und danke an alle für n' Ultra Gayleis GW!
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rigveda am 14.04.2012 12:46]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Rigveda
Hier ist noch ein fehler unterlaufen der Typ neben Spucki bin ich und nicht Dardrai, bitte den Namen anpassen! Konnte mich leider nicht früher melden weil Militärdienst.... 
| |
Stimmt, Dardrai ist weder auf Foto noch Liste 
Und wenn du schon dabei bist, kannst du noch mein (rejte)N gross schreiben, danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
| | Zitat von rejteN
| | Zitat von Rigveda
| |
Und wenn du schon dabei bist, kannst du noch mein (rejte)N gross schreiben, danke 
| |
Das hab ich doch schon lange geändert. Also das mit Dardrai. Müsst schon die aktuelle Version nehmen 
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 14.04.2012 12:50]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von IndieStu
| | Zitat von rejteN
| | Zitat von Rigveda
| |
| |
Das hab ich doch schon lange geändert. Also das mit Dardrai. Müsst schon die aktuelle Version nehmen 
http://www.abload.de/image.php?img=gruppe2012aspeversionaujvh.jpg
| |
Bekomm ich denn noch mein zweites "s"?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ToDo für IndieStu:
|
|
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Elkano am 14.04.2012 14:27]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab vorhin schon alles gemacht, seht mir bitte nach, dass ich nicht alle Nase lang was ändern will. Es weiß jetzt wohl jeder wer wer ist.

Das Bild sieht man eh nie wieder irgendwo.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich sagte ja, wenn du schon dabei bist, nicht mach sofort umbedingt 
Danke!