Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Limitbreaker sucht neue member!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
decibilcore

Arctic
Guten Tag liebe Zocker, wir, der Limit Breaker Clan, suchen noch kräftige Member für unseren
CS 1.6 Squad:
Wir haben einen CS 1.6 Squad erstellt und suchen schnellst möglich ein festes 5on5 Team. Training werden wir Sonntag & Mittwoch machen. Wir sind momentan 3 Leute und suchen mehr, die spaß am Spiel haben und etwas ernstes suchen.
Wir sind momentan low skilled, doch werden zunehmend besser. Ich habe damals Mid-High gespielt und habe somit sehr viel Erfahrung in CS 1.6 und der ESL.
Unser Ziel ist es, in der ESL durchzustarten und bieten euch einen Teamspeak Server, sowie einen CW Server von Core64.de. Ebenfalls verfügen wir über eine funktionierende 1&1 ClanPage und ein externes Forum, welches uns bei der Organisation fördert.
Je nachdem, wie der einstieg in der Counter-Strike Clanszene läuft, werden wir noch einen 2. Squad eröffnen.

Hat euch dieser Thread interessiert? Dann füllt doch einen Join us in unserem Forum aus. Folgt dafür einfach dem Clanforum zum Join us. http://www.forum.Limitbreaker.eu

Hier auch noch einmal unsere Clanpage: http://www.pc.Limitbreaker.eu

Liebe gruße DecibilCORE**
18.04.2012 16:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
decibilcore

Arctic
push
23.04.2012 10:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Limitbreaker sucht neue member!


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum