Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: =[SAK]= Gaming sucht Dich!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sak.justin

Arctic
Wir, der Multigaming Funclan Silent Assassin Killers, sind seit dem Jahre 2002 aktiv und haben in der Zeit alle Höhen und Tiefen der e-Sport Szene mitgemacht, die ein solcher Clan halt durchlebt. Multigaming ist seit Anfang an immer unser Motto gewesen und so spielen unsere Mitglieder so ziemlich Alles, was man in die Finger bekommen kann. Nach ca. 3jähriger Inaktivität aufgrund von privaten und beruflichen Verpflichtungen, sowie einer zeitweiligen Interessenverlagerung im Gaming Bereich, kehren wir zurück um auf unserer 10jähriges Clanjubiläum im September zu zusteuern. Wir suchen auf diesem Wege neue Member, die gerne in der Gemeinschaft ihrem Gaming Hobby nachgehen und Spass am Spiel mitbringen. Und wer weiss vielleicht machen wir dann gemeinsam die nächsten 10 Jahre voll. Augenzwinkern

Wir suchen:

*Battlefield 3 Spieler: Ab 18 Jahre
*Counterstrike 1.6 Spieler: Ab 16 Jahre
*Counterstrike: Source Spieler: Ab 16 Jahre
*Call of Duty: Modern Warefare 3 Spieler: Ab 18 Jahre
*League of Legends Spieler: ab 12 Jahre
*DOTA 2 Spieler: ab 12 Jahre

Was ihr mitbringen solltet:

* Teamspeak Client
* Headset
* Spass am Spiel
* Motivation
* Interesse sich in die Gemeinschaft einzubringen

Wir bieten:

* Erfahrenes Management
* Gutes Clanklima
* Top Level Domain ( .eu )
* Neue Clanpage
* Teamspeak mit 500 Slots
* Nette Community
* Die Möglichkeit sich frei zu entfalten und sich im Clan einzubringen.
* Clantreffen im RL
* E-mail Adressen deinnickname@sak-team.eu

Bei Interesse schaut doch mal vorbei : www.sak-team.eu
Oder meldet euch bei:

ICQ: 644969108 =[SAK]= Ju$t!n $ane
ICQ: 111841791 =[SAK]= Chamo

Oder schreibt uns eine Email an: join-us@sak-team.eu und wir setzen uns mit Euch in Verbindung.


Wir würden uns freuen, euch in unseren Reihen zu begrüssen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sak.justin am 19.04.2012 8:31]
18.04.2012 20:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
SAK? Da habe ich früher mal gespielt, allerdings bei den Saarland-Ass-Kickers... Augenzwinkern
19.04.2012 17:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: =[SAK]= Gaming sucht Dich!


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum