|
|
|
|
|
|
|
Watt, noch nicht mal richtig in 3D gedreht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
Komme gerade aus The Avengers. Bombastische Action und viel, viel Wortwitz, hat mir echt gut gefallen. Klar, die Story ist lapidar und dient nur dazu, die Helden vernünftig in Szene zu setzen, aber in den knapp 2,5
Stunden kommt echt nie langeweile auf.
9/10
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wie sind die 3D Effekte? Nur Gegenstände die einem entgegen fliegen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Komme auch gerade aus Avengers. BÄM. Hat mir sehr gut gefallen.Der Endfight ist mal Episch. Alles perfekt - ausser Captain America!
Ironman und Hulk reißens aber raus...
Die 3D Effekte waren gar nicht so schlimm wie befürchtet. Gegenstände die ins Publikum fliegen gab es fast gar nicht. Was wohl er Konvertierung geschuldet ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Muss dazu sagen, dass es mein erster 3D Film war, ich halte davon nichts. Gestört haben die Effekte zwar nicht, aber ich weiss nicht, was sie dem Film gebracht haben. Ob sie gut oder schlecht waren, keine Ahnung, hab ja
keinen Vergleich.
3D muss ich nicht haben, gibt mir nix. Abgesehen davon, dass es unverschämt teuer ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
avenger,auch grad heim - erste halbe stunde musste ich wieder gegen den schlaf kaempfen aber danach hats doch ordentlich gekracht.
3D hin oder her, im grunde erwarte ich bei nem actionfilm dass zeug umher fliegt und das wurde ordentlich umgesetzt.
wirklich sehr ordentlicher wortwitz der das ganze auflockert
Spoiler - markieren, um zu lesen:
hawkeye der neue legolas
allerdings fand ich grade den "neuen" charakter recht schwach in den film gebracht - wie so oft war er einfach nur da
dennoch zu empfehlen 7,5/10
wen sieht man im abspann? konnte ich niemanden so richtig zuordnen
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von thestonedfreak am 26.04.2012 23:08]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von HeatStarr
Abgesehen davon, dass es unverschämt teuer ist.
| |
11,50¤ Deutsch in 3D
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mindX am 26.04.2012 23:09]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von mindX
| | Zitat von HeatStarr
Abgesehen davon, dass es unverschämt teuer ist.
| |
11,50¤ Deutsch in 3D
| |
Ja, gleicher Preis bei mir. Finde ich einfach viel zu viel, deswegen gehe ich nur selten ins Kino.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
13¤ Cinestar Bielefeld
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
9,50¤ Student Central-Kino Kaiserslautern inkl. Brille.
Ich fand The Avengers ziemlich gut. Müsste ich einen Favoriten kühren, könnte ich mich kaum zwischen Iron Man und Hawkeye entscheiden, aber auch nur, weil:
so ein Köcher, wie er ihn hat mit den zugehörigen Pfeilen, nicht so schwer zu konstruieren sein dürfte. Auch für den Bogen hätt ich ne Idee, allerdings würd ich da eher was in Richtung Compound mit
integrierter Schuberhöhung preferieren 
Ich fand ihn von Anfang bis Ende gut 
Vor allem Hulk Spoiler - markieren, um zu lesen:
schießt echt den Vogel ab  Ich hab mich so kaputt gelacht 
¤: Der nächste Film, auf den ich warte ist jetzt: Men in Black 3
|
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 26.04.2012 23:28]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Werd ich mich mal wieder auf nach Köln machen um ihn da in OT zu sehen. Alleine wegen motherfuckin snakes on a plan Jackson.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mannheim Cineplex:
Regulär: 10,90 ¤
3D: 13,90 ¤
Zuschläge:
ab 111 min 50 cent
ab 131 min 1 ¤

E-Street... No retreat, no surrender
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Komme gerad aus Avengers. 9,5/10. Alles richtig gemacht, was man machen konnte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karlsruhe hat die selben Preise. Die OV läuft auch nur in 3D, das heisst für mich erstmal wieder ne Stunde lang Kontaktlinsen reindengeln. Kack 3D.
Achja, ausserdem läuft er nur 16:30 Uhr. Um die Uhrzeit war ich noch nie im Kino.
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 26.04.2012 23:41]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Avengers gesehen. Ich will Teil 2. Sofort. Wie stark Stark war (höhö) und selbst Hulk den ich gar nicht so mag, war sowas von toll.
Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre. Rasante Action, super Humor, brillanter Cast. Für die Laufzeit fast keine Längen.
Macht einfach nur Spaß, knallt und kracht, Sound ist auch super. Wüsste spontan nichts zu bemängeln.
Einziger Wermutstropfen war die Pause. Die war nervig, aber das kann man dem Film schlecht ankreiden.
Fand auch den 3D Effekt vollkommen ok.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Eddy W
Einziger Wermutstropfen war die Pause. Die war nervig, aber das kann man dem Film schlecht ankreiden.
| |
wohl eher dem Kino.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von IceTom
| | Zitat von Eddy W
| |
wohl eher dem Kino.
| |
Du Fuchs
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich kann mich hier allen nur anschließen, ich bin total geplättet, absolut geiler Film!
Und jetzt will ich Teil 2!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Komme auch grad aus The Avengers.
Klasse Film.
Die ganzen Kleinigkeiten fand ich besonders toll (z.B Die Kombi-Attacken, die auch schon in den Spielen waren und so). Einfach Klasse.
Und Hulk war so gut ! 
| | Zitat von thestonedfreak
| |
Thanos
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Dogmeat.
Komme auch grad aus The Avengers.
Klasse Film.
Die ganzen Kleinigkeiten fand ich besonders toll (z.B Die Kombi-Attacken, die auch schon in den Spielen waren und so). Einfach Klasse.
Und Hulk war so gut ! 
| | Zitat von thestonedfreak
| |
Thanos
| |
Wohoo!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Avengers Film ist der rechtzeitige Gegenentwurf zu den ganzen Michael Bay Battleship Frechheiten. Es ist wirklich schön zu sehen, dass Action-Szenen doch noch einer Dramaturgie unterliegen können, und nicht nur
uninspiriert Schauwert an Schauwert reihen und mir in einer egalen Dauerzerstörung regelmäßig auch das letzte bisschen Begeisterung niederwalzen.
Großes und für den Blockbuster Eventfilm auch wichtiges Kino, an dem sich hoffentlich in Zukunft ein Beispiel genommen wird.
9/10
P.S.: Die Hulk Loki Szene ist jetzt schon ein Klassiker.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
P.S.: Das 3D hat so viel Spaß gemacht wie seit Avatar nicht mehr. Neben Titanic die wohl beste Konvertierung, die ich bis jetzt gesehen habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
  Avengers bekommt 12 Arschprüfdaumen. So viel Spaß hab ich im Kino wirklich ganz selten gehabt.  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
Lief ein The Dark Knight Rises Trailer vor dem Film?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|