Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Schrauberbude ( verzweifelt gesucht )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Origami

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken verzweifelt gesucht
Vor ein paar Jahren hatte ich eine Klitsche gefunden, in der sie alte Rechner ausschlachteten, reparierten und verkauften. Leider ist die Adresse stiften gegangen und ich kann den Laden einfach nicht mehr wiederfinden. Der war irgendwo Richtung Walle, wurde von Immigranten zweiter Generation betrieben und sah ziemlich halblegal aus. Zwei Leute vorne am Kartons auspacken, zwei im Hinterzimmer am Schrauben. (Sie mussten auspacken und die Kartons zusammenfalten, weil sie sonst nicht in den Raum passten. Der Paketmann war locker eine Viertelstunde mit Ausladen beschäftigt - er parkte direkt vor der Tür.)

Ich muss einen Wäschekorb beinahe funktionstüchtiger Mikroelektronik loswerden.
Also: Kennt ihr den Laden? Alternativen?
26.04.2012 1:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
jeder unseriöse elektronikwunderladen in bremen?
26.04.2012 11:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Origami

X-Mas Arctic
Kann auch seriös sein. Aber ich nehme auch die potentiell unseriösen. Augenzwinkern
26.04.2012 13:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schrauberbude ( verzweifelt gesucht )


mods.de - Forum » Bremen » 

Hop to:  

| tech | impressum