Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Paradise - T-Shirt Ghost Chaser Quest Simulator - T-Shirt Neon Boldly - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Funthread
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
10.05.2012 9:05:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
10.05.2012 9:09:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016


The song is now playing in your head.
10.05.2012 9:18:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chemie-Ali

Arctic
 
Zitat von DrKrabbe

http://www.abload.de/img/holy-sht-not-sure-if-48fhh.jpg



DrrKebab, pls.



quake.
10.05.2012 10:30:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
10.05.2012 10:35:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

Arctic


"Zigarette" aus einer Salzstange geschnitzt!



LOL, ICH RAUCHE SALZSTANGEN!
10.05.2012 10:56:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Chemie-Ali

Treffpunkt ist Restaurant Roseneck am Britzer Damm 209, 12347 Berlin peinlich/erstaunt. Es sind super interessante Themen angekündigt, unter anderem "Wir alle sind Deutsches Reich" und "mit Bohrmaschinen in Schädel Löcher bohren".

NSL-Treffen am 18. Mai



Macht n Video!
Ich bin erst am Tag danach in Berlin.


Ich bin da vllt. in Berlin peinlich/erstaunt Kostet das Eintritt? Aber alleine geh ich da nicht hin sonst killen die mich nach 5 Minuten mit einem Freien Eneregiestrahl aus ihrer künstlichen schwarzen Sonne die Sie in Neuschwabenland zusammen mit Hitler gebaut haben.
10.05.2012 11:07:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von freak2k

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Chemie-Ali

Treffpunkt ist Restaurant Roseneck am Britzer Damm 209, 12347 Berlin peinlich/erstaunt. Es sind super interessante Themen angekündigt, unter anderem "Wir alle sind Deutsches Reich" und "mit Bohrmaschinen in Schädel Löcher bohren".

NSL-Treffen am 18. Mai



Macht n Video!
Ich bin erst am Tag danach in Berlin.


Ich bin da vllt. in Berlin peinlich/erstaunt Kostet das Eintritt?


Jap.
10.05.2012 11:17:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grame

tf2_spy.png
...
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von freak2k

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Chemie-Ali

Treffpunkt ist Restaurant Roseneck am Britzer Damm 209, 12347 Berlin peinlich/erstaunt. Es sind super interessante Themen angekündigt, unter anderem "Wir alle sind Deutsches Reich" und "mit Bohrmaschinen in Schädel Löcher bohren".

NSL-Treffen am 18. Mai



Macht n Video!
Ich bin erst am Tag danach in Berlin.


Ich bin da vllt. in Berlin peinlich/erstaunt Kostet das Eintritt?


Jap.



Breites Grinsen
10.05.2012 11:24:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chemie-Ali

Arctic
Kostet nichts außer Nerven. Wie viele Potler könnten wir denn mobilisieren? Bis jetzt wären es evtl. schon drei, glaube ich.
10.05.2012 11:24:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...


10.05.2012 11:26:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von freak2k

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Chemie-Ali

Treffpunkt ist Restaurant Roseneck am Britzer Damm 209, 12347 Berlin peinlich/erstaunt. Es sind super interessante Themen angekündigt, unter anderem "Wir alle sind Deutsches Reich" und "mit Bohrmaschinen in Schädel Löcher bohren".

NSL-Treffen am 18. Mai



Macht n Video!
Ich bin erst am Tag danach in Berlin.


Ich bin da vllt. in Berlin peinlich/erstaunt Kostet das Eintritt?


Jap.



Haha, großartig. Breites Grinsen
10.05.2012 11:27:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von sinister.sinner



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Syrio ;_;
10.05.2012 11:28:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 26.05.2016
gestern bei Adventure Time:

 
"did you hear about the guy, who chopped off his left arm and left leg? No? Don't worry, he's all right now"

10.05.2012 11:56:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
++++ Mord im Dark Room: Polizei tappt im Dunkeln ++++
++++ "Da brat mir einer 'nen Storch!": Kunde überrascht von exotischer Speisekarte ++++
++++ Auf die Tube gedrückt: Zahnpasta-Behälter im Rekordtempo geleert ++++
++++ Unerhört: Gott ignoriert dreistes Gebet ++++
++++ Back to the roots: Saatguthersteller besinnt sich aufs Kerngeschäft ++++
++++ Jetzt wird abgerechnet: Kellner macht reinen Tisch ++++
++++ Wenigstens einsichtig: Zyklop geht an Karneval doch nicht als Pirat ++++

MFG HOMER
10.05.2012 12:04:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
MFG QUAKE.
10.05.2012 12:05:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von nekojin

gestern bei Adventure Time:

 
"did you hear about the guy, who chopped off his left arm and left leg? No? Don't worry, he's all right now"




10.05.2012 12:05:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von nekojin

gestern bei Adventure Time:

 
"did you hear about the guy, who chopped off his left arm and left leg? No? Don't worry, he's all right now"





Ist doch aus der zweiten Staffel, also recht alt?
Das beste an dem Witz ist das lachen von Jake danach.

http://www.youtube.com/watch?v=d-VmBiA9tNs&feature=related

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 10.05.2012 12:11]
10.05.2012 12:09:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von nekojin

gestern bei Adventure Time:

 
"did you hear about the guy, who chopped off his left arm and left leg? No? Don't worry, he's all right now"




http://www.explosm.net/comics/245/
10.05.2012 12:13:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 26.05.2016
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von nekojin

gestern bei Adventure Time:

 
"did you hear about the guy, who chopped off his left arm and left leg? No? Don't worry, he's all right now"





Ist doch aus der zweiten Staffel, also recht alt?
Das beste an dem Witz ist das lachen von Jake danach.

http://www.youtube.com/watch?v=d-VmBiA9tNs&feature=related

Breites Grinsen



ah, ein Kenner Breites Grinsen
10.05.2012 12:17:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
verschmitzt lachen
mal kurz zwischengefragt: wenn man diese infantile Kacke hier posten darf, sind dann auch Ponys wieder erlaubt?


e/ Smiley vergessen... skago pls
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 10.05.2012 12:23]
10.05.2012 12:21:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 29.06.2013
 
Zitat von Skgoa

mal kurz zwischengefragt: wenn man diese infantile Kacke hier posten darf, sind dann auch Ponys wieder erlaubt?



Bitte nicht.
10.05.2012 12:22:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 26.05.2016
Es bleibt dann ja leider nicht bei ein oder zwei lustigen Bildern. Ihr spammt dann ja immer ne ganze Seite mit dem Müll voll. Ich glaube das ist es, was bei vielen am meisten aneckt. Genau wie mit dem Dolan Mist.
10.05.2012 12:23:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Naja, genau genommen gibts ein Bild (egal ob Dolan, Pony, Demotivator...) und dann drei Seiten Diskussion, ob man das jetzt witzig finden darf oder nicht. Augenzwinkern
10.05.2012 12:24:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 29.06.2013
...
 
Zitat von Skgoa

Naja, genau genommen gibts ein Bild (egal ob Dolan, Pony, Demotivator...) und dann drei Seiten Diskussion, ob man das jetzt witzig finden darf oder nicht. Augenzwinkern



Deswegen hat man beide ja ausgelagert.
10.05.2012 12:27:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Skgoa

Naja, genau genommen gibts ein Bild (egal ob Dolan, Pony, Demotivator...) und dann drei Seiten Diskussion, ob man das jetzt witzig finden darf oder nicht. Augenzwinkern



Ah, also sowas wie du hier gerade eingefädelt hast?
10.05.2012 12:33:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
betruebt gucken
Stop it already!

----------

10.05.2012 12:38:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
böse gucken a art
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Skgoa

Naja, genau genommen gibts ein Bild (egal ob Dolan, Pony, Demotivator...) und dann drei Seiten Diskussion, ob man das jetzt witzig finden darf oder nicht. Augenzwinkern



Ah, also sowas wie du hier gerade eingefädelt hast?


moha pls.
10.05.2012 12:44:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Chemtrails:


Chemtrails

Chemtrails


Fun!
10.05.2012 12:46:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marscon

Arctic
 
Zitat von nekojin

gestern bei Adventure Time:

 
"did you hear about the guy, who chopped off his left arm and left leg? No? Don't worry, he's all right now"





that means there's nothing LEFT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von marscon am 10.05.2012 12:49]
10.05.2012 12:48:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.05.2012 15:43:23 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
30.04.2012 08:38:05 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Paradise - T-Shirt Ghost Chaser Quest Simulator - T-Shirt Neon Boldly - T-Shirt