3DS cs tf2 bf2 j-ops
Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Springfield Isotopes - T-Shirt Guns don't kill people - T-Shirt Rated G - for Gamer - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Godric, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz

Thema: Erklärbär ( bada bing bada boom )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rektor Hottweiler

Arctic
bada bing bada boom

FAQ:

Der Alte
--- --- ---

Gerade ne komische SMS bekommen:

Schick mal die Handynummer v Christian bitte,sehr dringend!

Die Nummer lautet 1646287****

- komische nummer
- irgend einen christian kennt jeder
- kein name, nix
- hoax? fake?

hab zurück geschrieben, dann kam folgende SMS:

SMS2Voice
Die Zielrufnummer xxx ist ungültig. Bitte wenden sie sich an ihren Dienstanbieter... [...]

???

Ist das ne neue Masche, die ich irgendwie noch nicht mitbekommen habe? Und was ist das für eine komische Nummer?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rektor Hottweiler am 30.04.2012 18:50]
30.04.2012 18:48:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]

peter,pansen

infekt0r
erst zurückschreiben, dann fragen was das ist... clever.

google mal die nummer.
30.04.2012 18:50:53 Zum letzten Beitrag
Poppy33

Arctic
Wieso schreibst du Depp überhaupt zurück, wenn du die Nummer nicht kennst?
30.04.2012 18:51:09 Zum letzten Beitrag
Rektor Hottweiler

Arctic
Ich hab die Nummer gegooglet, da kam nix bestimmtes.

Mein Gott, kenn viele die dauernd Nr. und Dritthandy wechseln, da kann das ja mal vorkommen, bin halt die naive Unschuld vom Land.
30.04.2012 18:57:24 Zum letzten Beitrag
FoB

AUP FoBbidden 14.03.2009
Einfach ignorieren. Wenn es wichtig wäre würde sich die Person schon irgendwann nochmal melden.
30.04.2012 19:01:05 Zum letzten Beitrag
Rektor Hottweiler

Arctic
Jo, so werde ich es wohl händeln.
30.04.2012 19:01:40 Zum letzten Beitrag
Ball

Ball
Ich hatte es einmal, dass beim Absender die Null vor der Handynummer nicht mitkam. Den konnte ich auch nicht anrufen, bis ich die manuell ergänzt habe.
30.04.2012 19:02:09 Zum letzten Beitrag
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Gegen ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland ist nichts einzuwenden, oder? Hat laut check24 die besten Konditionen und die 100%-Einlagensicherung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Yippiayey_McLane am 30.04.2012 20:39]
30.04.2012 20:38:42 Zum letzten Beitrag
grufti

grufti
Kannste machen, alles wunderbar.
30.04.2012 20:40:30 Zum letzten Beitrag
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Ich hab jetzt 4 Custom Bender:

Kriegt man eigentlich auch irgendwann noch einen fünften Slot?
01.05.2012 9:01:49 Zum letzten Beitrag
Bartoman88

Arctic

Zitat von Yippiayey_McLane

Gegen ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland ist nichts einzuwenden, oder? Hat laut check24 die besten Konditionen und die 100%-Einlagensicherung.

Habe eben auch mal geguckt. Ab dem 3. Mai senken die ihre Zinsen von 2,6 auf 2,4 Prozent. Ist zwar immer noch verhältnismäßig ordentlich, aber ich wollte es mal erwähnen Augenzwinkern.
01.05.2012 10:23:59 Zum letzten Beitrag
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Aber jetzt noch schön mit ner 30¤ Gutschrift locken.mit den Augen rollend Dann wart ich die zwei Tage nochmal ab, auch wenn die ohnehin laufend ihre Zinsen ändern.
01.05.2012 10:49:46 Zum letzten Beitrag
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008

So wie ich das verstanden habe, besteht das Problem darin, dass bis 100.000¤ (85000Pfund) der britische Einlagensicherungsfond greift und erst bei Beträgen darüber der deutsche. Das soll wohl der größte Kritikpunkt sein.
01.05.2012 12:09:24 Zum letzten Beitrag
Ball

Ball
Ich hab mir nen Wassersack gekauft, den am Wochenende benutzt und jetzt wird der erstmal ein paar Monate rumliegen. Was tu ich, damit der nicht eklig wird?
01.05.2012 12:23:25 Zum letzten Beitrag
Icefeldt

Arctic

Aber jetzt noch schön mit ner 30¤ Gutschrift locken.mit den Augen rollend Dann wart ich die zwei Tage nochmal ab, auch wenn die ohnehin laufend ihre Zinsen ändern.

Die Gutschrift gibts schon seit Monaten/Jahren.
01.05.2012 12:56:44 Zum letzten Beitrag
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich lese gerad son Reddit AMA (http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/t0rft/as_requested_my_ex_gave_birth_to_a_black_baby_im/) und bin ernsthaft überrascht, zu lesen, dass man in den USA für den Krankenhausaufenthalt, der bei einer Geburt ja schon irgendwo nötig ist, bezahlen muss. Ich wusste ja, dass das Gesundheitssystem in den USA scheiße ist, aber SO scheiße? Stimmt das? Irgendwie weigere ich mich, das zu glauben.
01.05.2012 13:04:02 Zum letzten Beitrag
Rincewind

rincewind

Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich lese gerad son Reddit AMA (http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/t0rft/as_requested_my_ex_gave_birth_to_a_black_baby_im/) und bin ernsthaft überrascht, zu lesen, dass man in den USA für den Krankenhausaufenthalt, der bei einer Geburt ja schon irgendwo nötig ist, bezahlen muss. Ich wusste ja, dass das Gesundheitssystem in den USA scheiße ist, aber SO scheiße? Stimmt das? Irgendwie weigere ich mich, das zu glauben.

Da der in Deutschland ja grundsätzlich von der Krankenkasse/-versicherung getragen wird, und es ein solches verpflichtendes System in den USA (jedenfalls flächendeckend noch) nicht gibt, liegt das doch eigentlich nahe, oder?
01.05.2012 13:15:49 Zum letzten Beitrag
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008

Zitat von Ball

Ich hab mir nen Wassersack gekauft, den am Wochenende benutzt und jetzt wird der erstmal ein paar Monate rumliegen. Was tu ich, damit der nicht eklig wird?

Meinen habe ich nun 3 Jahre und ihn eigentlich nie wirklich aufwändig gereinigt und er riecht weder schlecht noch ist das Wasser geschmacklich beeinträchtigt. Ich habe aber auch nur Leitungswasser drin gehabt.
Normalerweise haben die ürbrigens eine "Antihaftbeschichtung".
01.05.2012 13:15:56 Zum letzten Beitrag
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011

Zitat von Rincewind

Da der in Deutschland ja grundsätzlich von der Krankenkasse/-versicherung getragen wird, und es ein solches verpflichtendes System in den USA (jedenfalls flächendeckend noch) nicht gibt, liegt das doch eigentlich nahe, oder?

Natürlich liegt das nahe, aber irgendwie.. keine Ahnung. In einem Land voller Helen Lovejoys hätte ich irgendwie erwartet, dass zumindest sowas davon ausgenommen ist.

Krankes, krankes Land.
01.05.2012 13:21:02 Zum letzten Beitrag
~Raven~

Gordon
In Deutschland ist das aber garantiert auch nicht kostenlos, es wird nur eben von deiner Krankenkasse gezahlt (die du bezahlst).
Wenn du keine Krankenversicherung hättest, würdest du da evtl auch Probleme bekommen.
01.05.2012 13:28:07 Zum letzten Beitrag
Matatron*

AUP Matatron* 19.01.2008

Zitat von Damocles

Ich hab jetzt 4 Custom Bender:

Kriegt man eigentlich auch irgendwann noch einen fünften Slot?

Wieso habe ich nur 2?
01.05.2012 13:28:38 Zum letzten Beitrag
Atani

AUP Atani 16.03.2010
Was ist denn die passendste Grußformel bei einer ersten Mahnung?

"Mit freundlichen Grüßen" ist mir zu nett.
01.05.2012 13:36:42 Zum letzten Beitrag
Ball

Ball

Zitat von Atani

Was ist denn die passendste Grußformel bei einer ersten Mahnung?

"Mit freundlichen Grüßen" ist mir zu nett.

Mein Onkel schreibt immer "Mit höflichem Gruß", wenn er sich an meine Eltern wendet. Breites Grinsen

Edit: Danke Tingeltangelbob. Lasse das Ding jetzt offen in der Sonne liegen, bis ich keine Tröpfchen mehr erkennen kann und packe es dann in den Keller.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 01.05.2012 13:47]
01.05.2012 13:46:30 Zum letzten Beitrag
Atani

AUP Atani 16.03.2010
Geht auch: Mit verbindlichen Grüßen?

Oder hat das wieder einen speziellen Zusammenhang?
01.05.2012 13:49:39 Zum letzten Beitrag
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Da fällt mir ein, dass ich in einem Schreiben an einen türkischen Generalkonsul mal die Redewendung ...und verbleibe mit dem Ausdruck meiner vorzüglichsten Hochachtung... gelesen habe. fröhlich

Wenn es wirklich ernst sein soll, kannst Du auch Hochachtungsvoll schreiben.

e: oder halt mit freundlichen Flüchen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [KoM]TingelTangelBob am 01.05.2012 14:06]
01.05.2012 14:04:36 Zum letzten Beitrag

SIMrBurns

Japaner BF
Schreib doch einfach "Guten Tag Herr XY," Da erkennt der Angeschriebene schon die Abneigung.
01.05.2012 14:25:25 Zum letzten Beitrag
Poppy33

Arctic
Was kann ich tun, wenn ich bei einem Flash Video nicht zu einer bestimmten Stelle springen kann? Soblad ich den Marker platziere, fängt das Vidoe von vorne an.
01.05.2012 14:42:55 Zum letzten Beitrag
grufti

grufti

Zitat von SIMrBurns

Schreib doch einfach "Guten Tag Herr XY," Da erkennt der Angeschriebene schon die Abneigung.

Ich nehme das ziemlich oft, wenn mir ein "Sehr geehrte" zu hochgestochen ist. traurig
01.05.2012 14:46:41 Zum letzten Beitrag
Atani

AUP Atani 16.03.2010

Zitat von Poppy33

Was kann ich tun, wenn ich bei einem Flash Video nicht zu einer bestimmten Stelle springen kann? Soblad ich den Marker platziere, fängt das Vidoe von vorne an.

Ist das nicht ein optionales Feature?
01.05.2012 14:55:41 Zum letzten Beitrag
Noch_ein_Kamel

Guerilla

Zitat von Poppy33

Wenn der WebServer das Ausliefern der Videodatei ab Byte X nicht unterstützt geht das eh nicht.
01.05.2012 15:24:54 Zum letzten Beitrag
 Thema: Erklärbär ( bada bing bada boom )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.06.2012 11:51:23 Godric hat diesen Thread geschlossen.
30.04.2012 19:02:03 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop