Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Bass to the Face! ( Bassnectar-Bender! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WOOT]aCid

Leet
Wie siehts aus Gurkenmarmelade? Der ist doch schon so gut wie fertig
04.07.2013 15:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Saugut, über ein Jahr lang "Stift weg, Umzug, Arbeit" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 21.07.2013 13:33]
21.07.2013 13:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
traurig
21.07.2013 15:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Lalala ich denke mal hier gehts nicht mehr voran oder? Antwortet nicht auf PMs oder so :/
19.09.2013 16:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Bümp :/
23.11.2013 13:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Wird der hier jemals fertig? Ich will immer noch genau diesen Bender und möchte mir ungern was anderes überlegen. Hätte ein anderer Zeichner vielleicht Interesse, den fertig zu machen? Gurkenmarmelade reagiert jedenfalls nicht. traurig
22.12.2013 14:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Lololo guter Vorsatz für dieses Jahr: den Bender fertigstellen.

ganz ehrlich:

Hab's immer wieder vergessen, verdrängt und/oder keinen Elan gehabt.

Würde mich, wenn Du mir noch vertraust, wirklich noch mal dran machen, es sei denn Du willst doch was anderes mittlerweile :<

Tut mir leid, nochmals.
06.01.2014 12:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Oh shit, hätte nicht gedacht dass du dich nochmal meldest Breites Grinsen

Ich würde gern immer noch diesen Bender haben, also wenn du den noch fertig machst, wäre ich dir echt dankbar
06.01.2014 12:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von [WOOT]aCid

Oh shit, hätte nicht gedacht dass du dich nochmal meldest Breites Grinsen

Ich würde gern immer noch diesen Bender haben, also wenn du den noch fertig machst, wäre ich dir echt dankbar



Ich erinnere ihn demnächst jedes Mal wenn er bei Xbox Live online ist Breites Grinsen
07.01.2014 22:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
...
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von [WOOT]aCid

Oh shit, hätte nicht gedacht dass du dich nochmal meldest Breites Grinsen

Ich würde gern immer noch diesen Bender haben, also wenn du den noch fertig machst, wäre ich dir echt dankbar



Ich erinnere ihn demnächst jedes Mal wenn er bei Xbox Live online ist Breites Grinsen


Super Idee!
Weniger zocken, mehr zeichnen! Breites Grinsen
07.01.2014 22:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Wie versprochen: bin dran. Hab ihn quasi noch mal von vorn begonnen mehr oder weniger, die Haare bereiten mir nur etwas Kopfzerbrechen.

05.02.2014 16:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
Sehr schön!

Kannst du die Haare nicht einfach vom ersten Bender nehmen? Da sahen die doch schon recht gut aus mMn.
05.02.2014 18:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Find ich auch. Die Lücke bei den Pupillen machen, dann müsste das doch so passen?

Bisschen starke Oberarme, das Referenzbild sieht eher nach nem Lauch aus peinlich/erstaunt.
06.02.2014 16:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
Wird der noch? Ich gebe die Hoffnung nicht auf
11.03.2014 22:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
Status: offline seit über einem Monat

traurig
29.04.2014 21:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
die Kolorierung passt mir noch nicht aber ganz aufgegeben habe ich es nicht :x

Dafür dauert es wenigstens schon super lange. Tut mir leid :/



03.05.2014 22:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
Hory Sheeeit es lebt! \o/

Der sieht schonmal echt toll aus! Hast du vor die Schatten so zu lassen oder willst du die doch etwas linearer machen wie bei den Standardbendern? Mir gefällt das eigentlich ziemlich gut. peinlich/erstaunt

Nach fast 2 Jahren würde ich denn einfach glatt so hochladen. Breites Grinsen

Aber wenn du noch was dran machen möchtest, lass dich von mir nicht aufhalten. Ich hab nun schon so lange drauf gewartet, da macht das bisschen Zeit jetzt auch nichts.
03.05.2014 23:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
Bassnectars neues Album Noise vs. Beauty ist draußen und rockt derbe! Nur der Bender fehlt noch :/
03.07.2014 19:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
...
28.09.2014 14:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
Passiert hier noch was? peinlich/erstaunt
17.03.2015 23:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bass to the Face! ( Bassnectar-Bender! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum