3DS cs tf2 bf2 j-ops
Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Heisenberg - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Godric, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz

Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLIII ( Jeder wartet 3 Tage.. )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damnit

Arctic Female

Zitat von Gore

Muh, die neue saugt mir die letzten Reste aus dem Leib. Wie soll man denn 4 mal am Abend durchhalten Hab schon versucht Breaking Bad einzubringen, aber bisher nur 3 Folgen geschafft...

Trotz Breaking Bad konnte sie die Finger nicht von dir lassen - du musst ja unwiderstehlich sein Breites Grinsen
06.06.2012 11:47:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]

timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011

Zitat von Co the wizard

Für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich keines Wegs NUR eine Freundschaft führen will. Dafür ist sie halt zu besonders für mich. Ich könnte jetzt rumposen, aber ohne Bilder oder Beweise glaubt mir das kein Schwein, von daher.. Angebote bestehen genug von anderen Ladys, aber ich will eben die.
Kennt ihr "Mein Leben & Ich"? Die Alex, so göttlich, ähnlich ist die Dame, die ich begehre, genial.

Wie auch immer, ich werde jetzt einfach mal die Friendzone hinnehmen und gucken, was die Zeit so mit sich bringt. Wäre ja irgendwie son richtiges Assi verhalten, so ne 1 1/2 Jahre bekanntschaft/ Freundschaft einfach plötzlich fallen zu lassen. Das würde ihr wahrscheinlich ihr freundschaftliches Herz brechen..

hast du ihr denn mal klar gemacht das du mehr willst als friendzone?
06.06.2012 11:48:31 Zum letzten Beitrag
[WHE]MadMax

Phoenix

Zitat von dictyosom

Zitat von Mega Spucknapf

Oder so wie bei dicty die einfach froh ist, dass ihr Freund sie erträgt

ey Breites Grinsen
aber gewissermaßen hast du recht. Zu merken, dass der andere einfach fertig und mies gelaunt ist, und trotzdem für ihn da zu sein, ist auch schön.

Oder halt wenn man merkt dass es dem Partner eigentlich auch nicht top geht, aber er/sie trotzdem die Kraft aufbringt für einen dazusein (z.B. nach einem langen Arbeitstag mit Überstunden für einen noch kocht wenn man selber krank daheim liegt).
Das sind die kleinen Dinge die einen aufbauen - finde ich zumindest
06.06.2012 11:48:43 Zum letzten Beitrag
Co the wizard

tf2_spy.png

Zitat von timschlimm

Ja, ich hab schon mit diversen Zaunpfahlen gewunken, ich hätte selbst ein Flugzeug damit einweisen können. Sie weiß es ganz genau, dass mir mehr als solches (Friendzone) daran liegt.
06.06.2012 11:50:34 Zum letzten Beitrag
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011

Zitat von Co the wizard

Zitat von timschlimm

Ja, ich hab schon mit diversen Zaunpfahlen gewunken, ich hätte selbst ein Flugzeug damit einweisen können. Sie weiß es ganz genau, dass mir mehr als solches (Friendzone) daran liegt.

dann denk mal wirklich drüber nach ob du nur mit ihr befreundet seien kannst..
denn in eine friendzone gehen mit der hoffnung das es was wird, kann sehrsehrsehrsehr wehtun..
06.06.2012 11:51:59 Zum letzten Beitrag
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010

Zitat von Co the wizard

Ja, ich hab schon mit diversen Zaunpfahlen gewunken, ich hätte selbst ein Flugzeug damit einweisen können.

Breites Grinsen
06.06.2012 11:53:32 Zum letzten Beitrag
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011

Zitat von Penismax

Zitat von Havoc Illuminatus

Zitat von Co the wizard

Kurze Frage:

Wie geht ihr mit der Friendzone um? Ich in der Regel bin dann immer so krass drauf, dass ich alles mit der Dame abbreche und beende, weil ich selbst keine Lust darauf habe, dass sie mir vermutlich noch von ihren Lovern erzählt. Die Angebetete weiß von ihrem "Glück", jedoch ignoriert sie dieses und scheint auf jemand anderes zu stehen. Soll ich einfach alles, wie gewohnt abbrechen, oder was schlagt ihr vor? Ich bin nämlich nie wirklich positiv gefahren, mit dieser Methode.

Sie 17, ich 19.

Finde für dich selbst raus, ob die Friendzone für dich eine Zeitverschwendung darstellt oder nicht, und handle dementsprechend. Ist doch nicht so schwer

Jo eben. Manchmal stellt man fest dass man das super hinter sich lässt und man ne gute Freundschaft führen kann. Warum nicht. Wenn das eben nicht läuft bricht man alles ab.

Dies. Die meisten Frauen, die auf Dauer in meinem Leben geblieben sind, sind "Liebschaften", aus denen sich nichts entwickelt hat. Wenn sie dann nicht mit einem befreundet bleiben will, wenn man ihr nich hinterher rennt, dann ist das ihr Problem.
06.06.2012 11:53:50 Zum letzten Beitrag
Co the wizard

tf2_spy.png

Zitat von timschlimm

Zitat von Co the wizard

Zitat von timschlimm

dann denk mal wirklich drüber nach ob du nur mit ihr befreundet seien kannst..
denn in eine friendzone gehen mit der hoffnung das es was wird, kann sehrsehrsehrsehr wehtun..

Genau aus diesem Grund hadere ich so sehr mit mir. Ich will aber nicht immer alles gleich machen, da das Ergebnis, was immer dabei raus kam, mir NIE zugesagt hatte.
06.06.2012 11:58:09 Zum letzten Beitrag
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLIII ( Jeder wartet 3 Tage.. )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.06.2012 11:58:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.05.2012 02:19:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop