|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Gore
Muh, die neue saugt mir die letzten Reste aus dem Leib. Wie soll man denn 4 mal am Abend durchhalten Hab schon versucht Breaking Bad einzubringen, aber bisher
nur 3 Folgen geschafft...
| |
Trotz Breaking Bad konnte sie die Finger nicht von dir lassen - du musst ja unwiderstehlich sein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
| | Zitat von Co the wizard
Für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich keines Wegs NUR eine Freundschaft führen will. Dafür ist sie halt zu besonders für mich. Ich könnte jetzt rumposen, aber ohne Bilder oder Beweise glaubt mir das kein Schwein,
von daher.. Angebote bestehen genug von anderen Ladys, aber ich will eben die.
Kennt ihr "Mein Leben & Ich"? Die Alex, so göttlich, ähnlich ist die Dame, die ich begehre, genial.
Wie auch immer, ich werde jetzt einfach mal die Friendzone hinnehmen und gucken, was die Zeit so mit sich bringt. Wäre ja irgendwie son richtiges Assi verhalten, so ne 1 1/2 Jahre bekanntschaft/ Freundschaft einfach
plötzlich fallen zu lassen. Das würde ihr wahrscheinlich ihr freundschaftliches Herz brechen..
| |
hast du ihr denn mal klar gemacht das du mehr willst als friendzone?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von dictyosom
| | Zitat von Mega Spucknapf
Oder so wie bei dicty die einfach froh ist, dass ihr Freund sie erträgt
| |
ey 
aber gewissermaßen hast du recht. Zu merken, dass der andere einfach fertig und mies gelaunt ist, und trotzdem für ihn da zu sein, ist auch schön.
| |
Oder halt wenn man merkt dass es dem Partner eigentlich auch nicht top geht, aber er/sie trotzdem die Kraft aufbringt für einen dazusein (z.B. nach einem langen Arbeitstag mit Überstunden für einen noch kocht wenn man
selber krank daheim liegt).
Das sind die kleinen Dinge die einen aufbauen - finde ich zumindest
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von timschlimm
| |
Ja, ich hab schon mit diversen Zaunpfahlen gewunken, ich hätte selbst ein Flugzeug damit einweisen können. Sie weiß es ganz genau, dass mir mehr als solches (Friendzone) daran liegt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von timschlimm
| |
Ja, ich hab schon mit diversen Zaunpfahlen gewunken, ich hätte selbst ein Flugzeug damit einweisen können. Sie weiß es ganz genau, dass mir mehr als solches (Friendzone) daran liegt.
| |
dann denk mal wirklich drüber nach ob du nur mit ihr befreundet seien kannst..
denn in eine friendzone gehen mit der hoffnung das es was wird, kann sehrsehrsehrsehr wehtun..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja, ich hab schon mit diversen Zaunpfahlen gewunken, ich hätte selbst ein Flugzeug damit einweisen können.
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Penismax
| | Zitat von Havoc Illuminatus
Kurze Frage:
Wie geht ihr mit der Friendzone um? Ich in der Regel bin dann immer so krass drauf, dass ich alles mit der Dame abbreche und beende, weil ich selbst keine Lust darauf habe, dass sie mir vermutlich noch von ihren Lovern
erzählt. Die Angebetete weiß von ihrem "Glück", jedoch ignoriert sie dieses und scheint auf jemand anderes zu stehen. Soll ich einfach alles, wie gewohnt abbrechen, oder was schlagt ihr vor? Ich bin nämlich nie wirklich
positiv gefahren, mit dieser Methode.
Sie 17, ich 19.
| |
Finde für dich selbst raus, ob die Friendzone für dich eine Zeitverschwendung darstellt oder nicht, und handle dementsprechend. Ist doch nicht so schwer 
| |
Jo eben. Manchmal stellt man fest dass man das super hinter sich lässt und man ne gute Freundschaft führen kann. Warum nicht. Wenn das eben nicht läuft bricht man alles ab.
| |
Dies. Die meisten Frauen, die auf Dauer in meinem Leben geblieben sind, sind "Liebschaften", aus denen sich nichts entwickelt hat. Wenn sie dann nicht mit einem befreundet bleiben will, wenn man ihr nich hinterher rennt,
dann ist das ihr Problem.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von timschlimm
| | Zitat von timschlimm
| |
| |
dann denk mal wirklich drüber nach ob du nur mit ihr befreundet seien kannst..
denn in eine friendzone gehen mit der hoffnung das es was wird, kann sehrsehrsehrsehr wehtun..
| |
Genau aus diesem Grund hadere ich so sehr mit mir. Ich will aber nicht immer alles gleich machen, da das Ergebnis, was immer dabei raus kam, mir NIE zugesagt hatte.
|
|
|
|
|
|
|
|
| Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLIII ( Jeder wartet 3 Tage.. ) |