3DS cs tf2 bf2 j-ops
Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Weltkulturerbe - T-Shirt I beat the Sword Master - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, d4n, Rukh, WU

Thema: Ducken - Zielen funktioniert nicht!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KiiNkO

Arctic
traurig gucken
Hallo Community,

ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Egal ob ich online, oder offline mit Bots zocke, immer wenn ich mich in geduckter Stellung befinde, kann ich 3 Magazine auf den Gegener abballern, aber er trifft einfach nicht. Verstehe ich nicht. Online kann das echt nerven. Da hat man jmd unbemerkt im Visier und ballert den mit Kugeln voll und der stirbt net

AK47/M4A1 ist mein bevorzugtes Ballermedium ;-)

Weiß da jmd Rat?

PS: Meine Config.cfg ist Standard. Meine Userconfig.cfg mit Buyscript, Russenduck und schneller Waffenwechsel. Daran sollte es wohl nicht liegen?!

Gruß
KiiNkO
27.05.2012 16:58:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]

Joggl²

Japaner BF
"Ducken - Zielen funktioniert nicht!"
Kann man daraus schlussfolgern, dass es im Stehen funktioniert?
Zuerst das offensichtliche fragen:
Wenn du sagst "und ballert den mit Kugeln voll und der stirbt net" bist du dir dann darüber im klaren, dass es sowas wie Recoil, also Rückstoß gibt? Den man mit mit Salven und Einzelschüssen minimiert. Wahrscheinlich schon, aber man weiß ja nie.

Ansonsten: Console auf, net_graph 3 eigeben und mal beobachten. Die Werte (und eventuelle Peaks) mal hier posten.
27.05.2012 19:46:01 Zum letzten Beitrag
CaesarCommodus

CC

Zitat von KiiNkO

PS: Meine Config.cfg ist Standard. Meine Userconfig.cfg mit Buyscript, Russenduck und schneller Waffenwechsel. Daran sollte es wohl nicht liegen?!

Gruß
KiiNkO

Was zum Henker ist denn das?
Ich denke schon, dass es daran liegt bzw. dreimal dürfen wir raten.
27.05.2012 20:55:58 Zum letzten Beitrag
KiiNkO

Arctic
Danke für eure Antworten.
Ja, im Stehen funktioniert es. Meistens gebe ich auch nur Einzelschüsse ab, die aber leider im Duckmodus auch nicht treffen. Ich versuche das mal mit "net_graph 3".

PS: Russenduck, naja, mal wo aufgeschnappt. Kann man auch als Duckjump bezeichnen:

//Duckjump//
alias +duckjump "+jump;+duck"
alias -duckjump "-duck;-jump"
bind "space" "+duckjump"

Daran kann es aber nicht liegen, da ich mit den Standard Configs ebenfalls das Prob habe.

Gruß
KiiNkO
28.05.2012 12:17:48 Zum letzten Beitrag
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Das ist aber nicht der Russenduck, nur so nebenbei. Augenzwinkern Das was du hast nennt sich schon immer Duckjump und sollte selbst ohne Script machbar sein. peinlich/erstaunt

---
Zum Problem:
Wenn du dich duckst musst du auch erst ein wenig warten bis sich das Fadenkreuz verkleinert hat.
28.05.2012 12:39:39 Zum letzten Beitrag
zecat

tf2_spy.png
Versuch dich mehr hin und her zu bewegen bevor du dich duckst, weil sobald du dich duckst bist du einfach eine leichtere Beute für deine Gegner. Augenzwinkern
30.05.2012 13:34:14 Zum letzten Beitrag
 Thema: Ducken - Zielen funktioniert nicht!

mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop