Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: CS 1.6 Erweiterungssystem gesucht ! ( CS 1.6 für LAN mit zBot und QuakeSounds / StatsMe )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
no5killz

Arctic
Frage CS 1.6 für LAN mit zBot und QuakeSounds / StatsMe
Hallo!

Versuche seit einiger Zeit CS 1.6 im LAN mit zBots und QuakeSounds/statsMe zum laufen zu bringen. Nur leider hats noch nicht so geklappt.
Bei der Suche im Netz hab ich dann ein "all-in-one" Packet names Erweiterungssystem v? gefunden das alles automatisch einbindet.

Leider sind alle Links die ich gefunden habe X Jahre alt.

Also falls das noch jemand auf der Platte oder sonst wo hat wär es super wenns jemand bereitstellt.

danke
27.05.2012 22:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Da 1.6 kein Standalone ist oder jemals war, wird es keine legale Version, die deiner Beschreibung entspricht, geben.
27.05.2012 22:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ich glaub, in dem Paket sind nur die Addons fertig vorkonfiguriert, nicht das Spiel selbst Augenzwinkern

/jo, es gab sogar mal einen Thread dazu: thread:Counter-Strike 1.6 Erweiterungssysteme v.2
Downloadlink dort drin ist allerdings down.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 27.05.2012 22:54]
27.05.2012 22:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no5killz

Arctic
Hallo !

Na da habt ihr mich vll falsch verstanden.
HL inkl CS hab ich ja in original. Bräuchte die Addons zum zocken im Lan. (da gibts kein internet)

Denke das war so ein Setup das Metamod und die zbots und solche erweiterungen in das vorhandene CS einbindet.

lg martin

#richtig redh3ad , glaube das war sogar der Betrag wo ich das downloaden wollte. tja leider down...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no5killz am 28.05.2012 9:39]
28.05.2012 9:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreakZ

Arctic
Ich hab hier ne Datei mit dem Namen "Listenserver-Erweiterungssystem-1.2" rumfliegen. Ne Funktionsgarantie kann ich dir net geben, aber wenn du willst kann ichs für dich hochladen.
29.05.2012 16:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no5killz

Arctic
Hallo

Ja wär super wenn du die mal raufladen kannst, ich schau dann mal ob ich damit was anfangen kann.

vielen Dank
30.05.2012 12:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreakZ

Arctic
Hier kann sich jeder bedienen wer will

http://dl.dropbox.com/u/43258988/Listenserver-Erweiterungssystem-1.2.exe
30.05.2012 16:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no5killz

Arctic
...
danke...

schau es mir heute abend an

--> danke nochmal zwar die alte version aber genau das was ich gesucht hat Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no5killz am 04.06.2012 11:47]
30.05.2012 18:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS 1.6 Erweiterungssystem gesucht ! ( CS 1.6 für LAN mit zBot und QuakeSounds / StatsMe )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum