Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: StreetFighter und Konsorten ( Leider Guile )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skill3s

tf2_spy.png
Leider Guile


Wer hat damals nicht mit seinen Freunden Mortal Kombat oder Street Fighter gezockt und hat mit seinen 12hit Combos angegeben? Ich auf jedenfall, und manch anderer sicher auch. Aber das soll kein reiner Nostalgie-Sammelthread werden. Neben den Klassikern wie Street Fighter 2 und Moral Kombat sollen auch neuere Spiele wie Skullgirls oder Ultimate Marvel vs Capcom 3 diskutiert werden.

Und weils sein muss das insane parrying video von Daigo Umehara gegen Justin Wong in Street Fighter 3rd Strike:
hier
Achtung kann laut werden.


Nützliche Links:
Eventhubs= News-Seite für Fighting-Games mit Streams und Glossary.
Shoryuken.com= größere Community-Plattform für Fighting-Games.
GGPO = Plattform für ältere Arcade-Games zum online zocken. Einige StreetFighter sowie
King of Fighter Games werden derzeit unterstützt.
Hardedge-Forum = deutsches Fighting-Game Forum mit Guides und Tipps zu verschiedenen Fighting-Games.
SF4 Tutorial by VesperArcade
Arcade-Stick selber bauen

Game-Accounts im pOT:

Forumname Gamertag GFWL PSN Vorhandene Spiele
Gurkenmarmelade autuuumn - - SSF4, MvC3, Tekken 6
Skill3s - XSkill3sX Sk1ll3s SSF4AE(PC/PS3), SFxT(PC), PS Allstars Battle Royal (PS3), UMvC3(PS3)
Urd - Capitalism ho sskK5yo SSF4AE(PC/PS3), BlazBlue1+2(PS3), SC4+5(PS3)
Ninjada - Nin is Fame - SSF4AE
Matatron* - sanaerd - SSF4AE
[TB]Talvin RockinTalvin RockinTalvin - SSFAE(PC/Xbox360)
brudeRFrag - Zockovic - SSF4AE
[Claw] - CaliClaw - SSF4AE
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von Skill3s am 29.12.2012 16:12]
28.05.2012 18:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
Mal abgesehen von Mortal Kombat finde ich Beat em ups schrecklich.
Mortal Kombat hingegen hab ich so ziemlich jeden Teil gespielt.
28.05.2012 18:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ich finde sie tatsächlich alle schrecklich - ein Spielgenre dem ich seit C64-Zeiten so viel abgewinnen kann wie Schlager als Musikstil. Breites Grinsen

Tschü, Euch viel Spaß!
28.05.2012 19:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Thema 1:

Street Fighter 2 Turbo, sowie Mortal Kombat 2 (glaube es war der zweite). Lieblingscharakter ganz klar Ryu bei Street Fighter, bei Mortal Kombat Scorpion ("COME HERE!").

Thema 2:

Hab ich so gar kein Interesse dran ehrlich gesagt, obwohl ich die Persona Reihe Liebe. BlazBlue fand ich noch ganz nett von den neuen, aber mein Interesse daran ist so ziemlich auf 0 geschrumpft.

Thema 3: Evo was? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 28.05.2012 19:13]
28.05.2012 19:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Tekken junge!
28.05.2012 19:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
...
Street Fighter II aufm Gameboy <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 28.05.2012 19:14]
28.05.2012 19:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Wenn ein neues Tekken Tag Team rauskommen würde wär das der Hammer, dann könnt ich mit meinem Vor und Mittelnamen spielen
28.05.2012 19:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
E. Honda - Schlag der tausend Hände.

/thread
28.05.2012 19:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
28.05.2012 19:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Ich mag Little Fighter 2. Mehr Abwechslung als Tekken, SF oder Mortal Kombat (hab ich alle schonmal gespielt) mit gleichzeitig verdammt guten Controls wo nix dem Zufall überlassen wird.
28.05.2012 19:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
 
Zitat von niffeldi

http://7.asset.soup.io/asset/3179/3847_5851_630.jpeg




Breites Grinsen
28.05.2012 19:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
 
Zitat von .No Limit

Ich mag Little Fighter 2. Mehr Abwechslung als Tekken, SF oder Mortal Kombat (hab ich alle schonmal gespielt) mit gleichzeitig verdammt guten Controls wo nix dem Zufall überlassen wird.



Man, LF2 war geil damals, hab ich fast vergessen das Spiel. Mal wieder saugen und zocken

Hat das MP? Ne Pot Runde wär ja mal arschgeil wenn das geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poppy33 am 28.05.2012 19:31]
28.05.2012 19:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Ich hab dieses Spiel so oft mit irgendwelchen Leuten an einer oder mehreren Keyboards gespielt. Ein Turnier wär ja auch möglich, weil Spiele über IP (bis 8 Spieler gleichzeitig) unterstützt werden.
28.05.2012 19:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Diese Prügelspiele fand ich doof bis auf International Karate oder irgendwelche SNES-Spiele, bei denen man sich im Koop durch Gangsterhorden gekloppt hat.

28.05.2012 19:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
Moah, wär geil, ich würd das definitiv ma wieder zocken, Nostalgie pur Breites Grinsen
28.05.2012 19:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
 
Zitat von Cru$her


Thema 3: Evo was? Breites Grinsen



Hätte ich auch besser erklären sollen.
Das Evolution Tournament ist so ziemlich das größte Fighting-Game Turnier der Welt. Wer schonmal vom Ceasars Palace in Las Vegas gehört hat und weiß wie groß es ist, wird wahrscheinlich was damit anfangen können, wenn ich sage, dass es für das diesjährige Turnier bei knapp 98% Auslastung ist.
gespielt werden unter anderem:

Super Street Fighter IV Arcade Edition
Mortal Kombat 9
Tekken 6
Street Fighter x Tekken
King of Fighters 13
Skullgirls
Ultimate Marvel vs Capcom 3

Meine Favoriten
SSF4AE: Daigo
SFxT: Justin Wong
UMvC3: Viscant

Bei dem Rest hab ich bisher zuwenig gesehen um einen Favoriten zu haben.

/edit:
 
Zitat von Poppy33

 
Zitat von .No Limit

Ich mag Little Fighter 2. Mehr Abwechslung als Tekken, SF oder Mortal Kombat (hab ich alle schonmal gespielt) mit gleichzeitig verdammt guten Controls wo nix dem Zufall überlassen wird.



Man, LF2 war geil damals, hab ich fast vergessen das Spiel. Mal wieder saugen und zocken

Hat das MP? Ne Pot Runde wär ja mal arschgeil wenn das geht.



Soweit ich weiß nur über LAN. Also sollte es über Hamachi gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skill3s am 28.05.2012 19:33]
28.05.2012 19:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Lemmingball.

Ist das hier jemandem ein Begriff?

Absoluter Hass
28.05.2012 19:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von FoB

Diese Prügelspiele fand ich doof bis auf International Karate oder irgendwelche SNES-Spiele, bei denen man sich im Koop durch Gangsterhorden gekloppt hat.

http://www.abload.de/image.php?img=international-karate-a9uk7.png


Geht bei LF auch. Je nachdem wen man hatt kann man auch z.B. einen Gegner schnappen, seinen Charakter nehmen und sich Klonen (die Klone sind dann Bots die mitkämpfen).

Ich wär auf jeden Fall dabei.
28.05.2012 19:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
Bin am Saugen: Link

Achtung

Installer fragt am Anfang, ob man eine Toolbar will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poppy33 am 28.05.2012 19:37]
28.05.2012 19:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von Skill3s

Soweit ich weiß nur über LAN. Also sollte es über Hamachi gehen.


AFAIK geht alles, je nachdem was für ne IP du eingibst.

--

Little Fighter Downloadlink
28.05.2012 19:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
 
Zitat von FoB

Diese Prügelspiele fand ich doof bis auf International Karate oder irgendwelche SNES-Spiele, bei denen man sich im Koop durch Gangsterhorden gekloppt hat.

http://www.abload.de/image.php?img=international-karate-a9uk7.png



Man sollte allerdings zwischen Beatem-Ups und Fighting Games unterscheiden imho.
Klar gibt es Ausnahmen, wie eben LF2 oder Tekken 3 (Wer sich da an den TekkenForce-Mode erinnern kann.)
28.05.2012 19:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
froehlich grinsen
Kann mich noch dran erinnern dass ich bei nem Freund mal stundenlang Mortal Kombat 3 gespielt hab, als das rausgekommen ist. Dann sind wir in die Stadt zu nem Computerladen gegangen, weil er jemanden kannte, der da gearbeitet hat. Da stand dann ne PS1 auf der Tekken lief.

Das erste Mal Tekken gespielt und ohne Wissen über die Specialmoves jeden abgezogen, weil ich MK3 noch verinnerlicht hatte und Tekken dagegen saulahm fand, das lief für mich fast in Zeitlupe ab. fröhlich


Und der Klassiker darf in der Liste auch nicht fehlen:
28.05.2012 19:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
28.05.2012 19:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von Poppy33

Bin am Saugen: Link

Achtung

Installer fragt am Anfang, ob man eine Toolbar will.


Wenn du fertig bist komm mal am besten ins TS und wir schauen ob wir das online oder via Hamachi zum Laufen kriegen.

5.39.7.80 Channel pOT PW kantholz

/Ich bin aber nurnoch so bis ca. 20:40 da, ansonsten kann man das später machen. Fänd ich aber gut. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 28.05.2012 19:53]
28.05.2012 19:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
ich war ein Meister in Tekken3 PS1

Von Hwoarang kannte ich jede Kombo auswendig
28.05.2012 19:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
 
Zitat von DasGensu

Super Smash Bros.



Ganz ehrlich: Als ich das zum ersten Mal gespielt hab hielt ich das für die Revolution in Fighting Games. Ring out statt HP-Balken. Ich fand die Idee genial, aber anscheinend sind HP-Balken doch Tradition und werden weiter benutzt.
Aber dass kein anderes Spiel dieses Ring-Out System übernommen hat, verwundert mich doch schon ein wenig.
28.05.2012 19:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von Poppy33

Bin am Saugen: Link

Achtung

Installer fragt am Anfang, ob man eine Toolbar will.


Wenn du fertig bist komm mal am besten ins TS und wir schauen ob wir das online oder via Hamachi zum Laufen kriegen.

5.39.7.80 Channel pOT PW kantholz

/Ich bin aber nurnoch so bis ca. 20:40 da, ansonsten kann man das später machen. Fänd ich aber gut. fröhlich




Sorry, kein TS am Start.
28.05.2012 19:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Schade drum, ne Gelegenheit findet sich aber sicher mal. Will hauptsächlich erstmal probieren ob dieser Netzwerkmodus auch so läuft wie er soll.
28.05.2012 19:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
...
Wär dabei, aber wohl ohne TS.
28.05.2012 19:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
PN mit IP und so weiter, mal sehen obs geht.
28.05.2012 20:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: StreetFighter und Konsorten ( Leider Guile )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum