Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Ein Wochenende in Hamburg
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Heartbreaker

Heartbreaker
Hallo Nordlichter

Kurz und bündig: Ich fahr am Wochenende mit der Fußballmannschaft auf Saisonabschlusstour nach Hamburg. Wir haben Freitag- und Samstagnacht um einen drauf zu machen.
Die meisten werden sich natürlich auf der Reeperbahn das Geld aus der Tasche ziehen lassen wollen, aber wir 2 oder 3 Studenten die wir dabei sind seilen uns bestimmt gerne irgendwann ab und feiern vernünftig. Welche Läden oder Parties gibt es denn da dieses WE zu empfehlen wenn man auf nicht zu elektronische Musik (und studentische Publikum) steht?
Irgendwelche guten Kneipen/Pubs mit Livemusik würde ich auch annehmen (ich war mal vor Jahren im Irish Pub am Hans-Albers Platz, das war eigentlich ganz nett).

Ansonsten: Was tun während man am Samstag Nachmittag ausnüchtert? Irgendwelche lustigen Zeitvertreibe?
14.06.2012 13:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
Zum ausnüchtern bei Sonne an die Elbe oder Alster hauen!

Und sonst könnten wir Freitag oder Samstag zusammen was trinken!
14.06.2012 15:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
http://www.deichtorhallen.de/index.php?id=257

Ist awesome zum Rumhängen.
17.06.2012 11:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Es war mir eine Ehre
19.06.2012 11:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ein Wochenende in Hamburg


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum