Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ IV ( Mutanten, Metzger und Messies )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
... Life is full of misery, loneliness, and suffering
... - and it's all over much too soon." Woody Allen

### DayZ-Dateien ###
### ArmA II Beta Patch ###




Was ist DayZ?

Die Zombieapokalypse ist ausgebrochen und alle so: „yeaaaaah! ….moment….wie überlebe ich jetzt?“ . Der Spieler muss sich in einer feindlichen Welt zurechtfinden, Nahrung und Trinken suchen, Zombies ausweichen und sich mit den anderen Überlebenden rumplagen. Man besitzt einen serverseitig gespeicherten Charakter, der, wenn er stirbt, verfällt. Man respawned und muss wieder von Neuem anfangen. Viele interessante Aspekte ergeben sich vor allem aus der Interaktion mit den anderen Mitspielern, die alle die verknappten Ressourcen benötigen, um möglichst lange in der feindlichen Welt zu überleben. So ist das Spiel nicht nur ein Spiel, sondern auch eine Art soziales Experiment, was es in meinen Augen nochmal so interessant macht.

Hier wird vieles erklärt:
http://i.imgur.com/DD6HR.jpg




Spielmechanik…was kann ich tun?
Man kann alles tun. Man wird nicht durch irgendwelche Punkte oder Ranglisten für das ein oder andere Verhalten belohnt. Ziel ist es möglichst lange zu überleben. Es gibt die Möglichkeit als ehrlicher Survivor zu spielen, sich redlich zu verhalten, niemanden ausser Zombies zu erschießen und eben kooperativ zu spielen.
Es gibt allerdings auch die verlockende Möglichkeit andere Spieler auszurauben. So kommt man schnell an Waffen und Supplies, bekommt jedoch einen Banditenskin verpasst und ist somit eine Zielscheibe für jeden, da man sofort als „unkooperativer“ Spieler erkannt wird.
Wie man das Spiel spielt kann jedoch jeder für sich selbst entscheiden. Das macht das Spiel aus. Dir macht es Spaß andere abzuknallen…nur zu. Du willst mit einer Gruppe umherziehen und ehrlich sein. Kein Problem. In jedem Fall macht es einen riesigen Spaß.

e. Der Banditen-Skin wurde rausgepatcht. Momentan erkennt man Banditen daran, dass man ihr Herz laut schlagen hört, wenn man aus der Nähe mit dem Fadenkreuz über den Spieler fährt.



Loot Loot Loot
Verschiedenste Gegenstände, besonders die Militärwaffen, sind besonders begehrt in dem Spiel. Da alle Güter knapp und fast immer von Zombies bewacht werden entstehen wunderbare Gruppendynamiken aus der Spielmechanik selbst heraus. Selbst eine Dose Nudeln kann zu einem umkämpften Gut werden, wenn man kurz vorm Verhungern ist. Ich knall doch lieber einen anderen ab, um Nudeln zu bekommen, als zu verhungern.
Je interessanter das Loot, desto gefährlicher die Umgebung. Das große Airfield im Nordwesten ist eine Todesfalle, birgt aber auch die interessantesten Gegenstände. Viele Banditen, viel Sterben…

Alles toll, aber ist auch was schlecht?
Ja, sicherlich! Die ArmaII Engine ist ziemlich buggy, die Mod noch im Alphastadium. Das bringt verschiedenste Probleme mit sich. Am meisten muss man sich aber mit der hakeligen Steuerung auseinandersetzen und mit dem nicht gerade intuitiven Inventar (Tutorial dazu: http://www.dayzmod.info/tutorial1.htm).
Abgesehen davon, kann das Spiel frustrieren, wenn man plötzlich von einem Mitspieler oder einem Teammate (mit den Augen rollend) abgeknallt wird. Mund abputzen weitermachen...
Trotz aller Probleme und Bugs ist das Spiel unglaublich toll und eine Erfahrung. Meiner Meinung nach lohnt es sich die untenstehende Investition für die Mod zu tätigen.



++++Let's Play +++++
Von Tiefkühlpizza
http://letsplayimpot.de/?v=25599

Von Death Cobra
http://letsplayimpot.de/?v=25540




Was brauche ich für DayZ?

DayZ ist eine Mod für ArmaII und ArmaII Operation Arrowhead, die sich noch im Alphastadium befindet. Es werden also die folgenden Spiele benötigt:
1. Arma II
2. Arma II Operation Arrowhead
3. DayZ Modpack
4. Betapatch

Zu 1.+2. Arma II+ArmaII OA:

Das Spiel ArmaII+ArmaII OA kauft man „am besten“ bei Steam als Gesamtpaket: Arma II: Combined Operations(24,99¤). Es ist natürlich auch möglich die Spiele getrennt voneinander zu kaufen. Brauchen tut man aber beide Spiele.
Link zum Steamstore: http://store.steampowered.com/sub/4639/

Zu 3. DayZ Modpack:
Das Modpack bekommt man auf dieser Seite:

http://www.dayzmod.com/downloads.php

1. Zipdateien runterladen
2. „@dayz“ Ordner erstellen in „#:\#\#\arma 2 operation arrowhead“
3. Erstelle einen Addon Ordner im @dayz ordner. Das sieht dann vielleicht so aus:
„#:\#\#\arma 2 operation arrowhead\@dayz\Addons
4. Alle Daten in diesen Ordner extrahieren.
5. Das Spiel starten
a. In Steam: bei Startoptionen den Parameter: „-nosplash -mod=@dayz“ eingeben (ohne Anführungszeichen)
b. Bei normaler Installation eine Verknüpfung erstellen, die Parameter „-nosplash -mod=@dayz“ eingeben (ohne Anführungszeichen)


Anleitung von SoTD für die Installation über Steam
Anleitung von Carmiih zum selben Thema


Zu 4. Betapatch

Das Betapatch bringt einige Verbesserungen mit sich, viele Server laufen nur mit dem Betapatch. Da es abwärts kompatibel ist lohnt sich die Installation also in jedem Fall.
Wie mache ich das alles: http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=449

 
Zitat von Ninjada

ArmA II Beta Patch
ArmA II Launcher



So sollte es aussehen um den Beta Patch zu starten.




Noch ein paar Regeln für die Noobs:

1. Weg vom Spawnpunkt am Strand
2. Nicht direkt in einen Ort laufen, sondern lieber im Inland nach einem Bauernhof mit Scheune suchen.
3. Behandel jeden anderen Spieler, potler sind die Ausnahme, als potentiell feindlich. Früher oder später gibt es eine Situation in der er dir vielleicht etwas abnehmen will.
4. Nie auf den Straßen laufen. Eher etwas von ihnen versetzt.
5. Iss, wenn du Essen findest und trink, wenn du was zu Trinken findest. Hast du nur wenig Trinken und Essen, und ist der näcshte Ort weit weg, dann trink und iss erst, wenn es nicht mehr anders geht.
6. Wenn dich einer fragt, du bist immer "friendly".
7. Je weiter hinten du im Land ist, desto misstrauischer musst du sein.
8. Sei immer wachsam
9. Schieß nur, wenn du musst.
10. Zombies können in Gebäuden nicht rennen.
11. Wenn man eine zweite Langwaffe im Rucksack hat und diese in die Hand nehmen will, sollte man darauf achten, dass man die Waffe aus dem Rucksack ins Inventar zieht und nicht andersherum die Waffe aus dem Hauptinventar in den Rucksack steckt, da sonst Gegenstände, bzw. die Zweitwaffe, verloren gehen. Video-Guide


Bitte Änderungen im Startposting beachten...ich übernehme keine Gewähr

TS-Server:
ninjada.kicks-ass.net

Da hier jeder reinschauen kann und dieser Thread über Google leicht auffindbar ist, sind Stammserverinfos und Positionen unserer Zeltlager etc. nur über TS (oder PM) weiterzugeben, aber auf keinen Fall hier im Thread zu posten!

Wer auf dem gleichen Server spielt, wie wir und nicht im TS ist, läuft Gefahr, von pOTlern erschossen zu werden Augenzwinkern

Und hier noch mal das Tutorial für den Face-Change:
http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=5599

Bei uns hat es sich jetzt eingebürgert, sich ein schwarzes Camo-Gesicht zu geben. Erstens hat man damit ein viel besser getarntes Gesicht, welches nachts und im Gebüsch einen enormen Vorteil bietet, und zweitens hilft es dabei, pOTler zu erkennen und damit nicht gleich über den Haufen zu schießen, da momentan die meisten Spieler noch mit einem weißen Gesicht spielen.



Nützliche Links:

Ninjadas HOWTO DayZ mit NUR Operation Arrowhead: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=162945&PID=1243751614#reply_1243751614
Karte zum Download: http://www.arma2base.de/include.php?path=download&contentid=139
Google Maps ähnliche Karte mit wichtigen Gebäuden: http://www.teamfackin.com/moocow/dayz/map/
Loot Cheat Sheet: http://picacid.com/arma2/loot_en.html
DayZ Wiki: http://dayzwiki.com/wiki/index.php?title=Main_Page
Keybindings & Tips For New Players: http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=5564
Interaktive Map mit allem http://dayzhq.com/map/
Und noch eine interaktive Map http://dayzdb.com/map#2.075.082
Video-Guide: Estimate target distance with scope mildots

Grafik-Einstellungen tweaken: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=208790&PID=1243855453#reply_1243855453
FOV-Guide: http://www.reddit.com/r/dayz/comments/ug6wu/how_to_adjust_your_fov_aka_how_to_cure_arma2/

### SoTDs DayZ-Tool: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=208877&PID=1243900613#reply_1243900613 ###

Index of Helpful Threads
[Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 04.07.2012 23:42]
19.06.2012 0:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Hoch steht der Mond bald am Gestirn,
an meiner Axt klebt Kuhgehirn.


Ich will den Patch!
19.06.2012 2:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
also aktuell kann man nur nachts Spielen oder alle Zombies konsequent erschießen Breites Grinsen

geht aber auch, blöd nur das hmeiner bei der Flucht gestorben ist, als unser Lada abgebrannt war
19.06.2012 2:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Neuer Hotfix ist draußen:

http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=15304

 

Hotfix Build 1.7.1.2 Rolling Update
HOTFIX : 19 JUNE 2012

Affected addons:
* dayz_code 1.7.1.2
* dayz_weapons 1.3
* dayz_equip 1.3.1
* dayz_server (server admins only)

Developer's Note:
* YES: I know this hotfix has content in it. It was content that didn't make it into the last update, and some of the fixes are bundled with this content, so it was easier to release the content than try to remove it.
* Requires ArmA2 Beta.
* NOTE: VERY IMPORTANT: MELEE WEAPONS ARE QUITE UNDER POWERED CURRENTLY. THEY WILL BE ADJUSTED UPWARDS OVER THE NEXT FEW WEEKS. EACH HAVE DIFFERENT DAMAGE VALUES.
* ALSO NOTE: Melee is just in testing. They may not stay, they are just being tested to see how they perform. They are missing their sound effects, and tweaking of effects also.

Changelog:
* [NEW] Tone Mapping to enhance nightlighting conditions
* [FIXED] Generic Loot not spawning (such as food etc...)
* [FIXED] Animals stand still and HURR DURRR (they now walk around)
* [FIXED] New blood values not being saved when a player eats (they do now)
* [FIXED] Duplicate players not being removed (should now be removed on login)
* [NEW] Melee Weapon introduced: Hatchet (can only drop through right click in gear menu)
* [NEW] Maximum animals increased
* [NEW] Melee Weapon introduced: Crowbar (can only drop through right click in gear menu)
* [NEW] Double Barrelled shotgun sound
* [FIXED] Gender assignment broken (working correctly)

19.06.2012 5:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
Geht das gekaspere weiter mit dem Server-Fix. "Hatta Update? Hatta? Ja,hatta? Joh,hatta! Mist,muss ich dann auch.verwirrt"
19.06.2012 5:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ich frag mich, ob rocket überhaupt mal zum Schlafen kommt...
19.06.2012 6:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
...
I AM ALIVE! Breites Grinsen

Puh, als ich gestern ausgeloggedhabe, habe ich gebluted, keine Bandages, noch ein Stück Fleisch, 9.000 Blut.

Mit dem neuen Patch ist es mir gelungen, eine Bandage zu finden, bevor ich verblutet bin. Genug Essen gefunden, um mich wieder auf ca. 6.000 Blut zu bringen. Halleluja! Breites Grinsen

Dann werden wir heute abend mal schauen, wie es weiter geht!
19.06.2012 6:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Ist der Banditenstatus eigentlich fortwährend? Also nach dem Tod auch?

Gestern in großer Entfernung zwei Sniper beobachtet und sogar teils Herzschlag gehört, wenn ich sie gar nicht gesehen habe. Breites Grinsen
19.06.2012 6:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ja. Über die Zeit wird Deine Humanity aber besser, wenn Du zwischenzeitlich niemanden tötest, der kein Bandit ist.
19.06.2012 6:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
...
 
Zitat von Spongebob on Dope

Geht das gekaspere weiter mit dem Server-Fix. "Hatta Update? Hatta? Ja,hatta? Joh,hatta! Mist,muss ich dann auch.verwirrt"


Musst doch nicht updaten, finden sich doch immer Server mit alten Versionen.
19.06.2012 8:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von Reuter

Ich frag mich, ob rocket überhaupt mal zum Schlafen kommt...



Danke für's melden vom Bug, haben aber andere Spieler auch schon entdeckt gehabt, oder?

--

Zu den Zombies derzeit: Finde ich in Ordnung im Moment, von den "Spider-Sense" habe ich gestern nicht viel gesehen. Jetzt nur noch beheben das die nicht mehr in Gebäuden spawnen und nicht mehr durch Wände laufen können sowie durch Wände sehen können (was ich bisher selten erlebt habe), dann ist alles in Ordnung.

Und der Hotfix ist mal wieder nice, vor allem so schnell.
19.06.2012 8:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von VFR

Dann werden wir heute abend mal schauen, wie es weiter geht!



Werde heute Abend dann auch mal ein Neustart versuchen. Allerdings dürfte dies ohne Startwaffe ja ziemlich komisch werden, bin gespannt fröhlich
19.06.2012 8:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
WARNING: 1.7.1.2 is Crashing Servers!
Dropped ammo is turning into "Hatchets" and "Crowbars" which look like shells and are useless. Even worse this is causing servers to crash within minutes.

If you've updated your server, it would be wise to revert the hotfix.

19.06.2012 8:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Das mit den Crowbars und Hatchets hatte ich sogar gerade.

Und was sind das überhaupt für Riesenschläge von den Infected, die mich für 25 Sekunden bewusstlos werden lassen … hatte das jetzt schon zum zweiten mal, dass ich mit 6000 Blut von einem Z einmal getroffen werde, für eine Ewigkeit zu Boden gehe und dabei letzendlich sterbe. Im Regelfall war ich immer nur ungefähr 5 Sekunden bewusstlos und keine halbe Minute, wie kommt das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 19.06.2012 8:33]
19.06.2012 8:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Im 1.7.1-Update stand afair das Zombies nun mehr Schaden machen können.
19.06.2012 8:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Jo. Hatte das zu 1.7 allerdings auch schon einmal. Einzelner Zombie rennt auf mich zu, ich gehe noch einen Schritt zurück wärend ich auf eine andere Waffe wechsel und dann lieg ich für 'ne halbe Minute. Noch nie gehabt?
19.06.2012 8:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Ich bin bisher nur zwei Mal(?) durch einen Zombieangriff gestorben, davon war das eine Mal meine ersten 10 Minuten in DayZ. Aber ich habe mir bisher auch noch keine Knochen an Türen gebrochen, oder bin gestorben weil ich mich auf'm Stein gelegt habe. Breites Grinsen

Wenn Zombies mich treffen, blute ich zwar öfter Mal, aber verliere kaum Blut.
19.06.2012 8:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Tenz

Und was sind das überhaupt für Riesenschläge von den Infected, die mich für 25 Sekunden bewusstlos werden lassen … hatte das jetzt schon zum zweiten mal, dass ich mit 6000 Blut von einem Z einmal getroffen werde, für eine Ewigkeit zu Boden gehe und dabei letzendlich sterbe. Im Regelfall war ich immer nur ungefähr 5 Sekunden bewusstlos und keine halbe Minute, wie kommt das?



Weil mit unter 9000 Blut die Möglichkeit besteht von einem Zombie K.O geschlagen zu werden.
19.06.2012 8:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von VFR

Dann werden wir heute abend mal schauen, wie es weiter geht!



Werde heute Abend dann auch mal ein Neustart versuchen. Allerdings dürfte dies ohne Startwaffe ja ziemlich komisch werden, bin gespannt fröhlich



Mal schauen, ich werde wohl nur spielen, wenn noch ein Hotfix für den Hotfix kommt. Zurück auf 1.7.1.1 ist keien Option für mich, da kein Essen udn keine Bandages. 1.7.1.2 scheint ja auch keine Option zu sein, wenn die Server dauernd crashen wegen dem Munitionsbug.

Naja, ich bin im Augenblick safe in Vybor, habe 3 Trinken, 3 Essen, 3 Bandages. Ach ja, und eine extra Camo, falls die jemand haben möchte. Augenzwinkern

Ich spiele dann weiter, sobald sich eine stabile Situation engepegelt hat, in der man zumindest überleben kann, wenn man sich nicht doof anstellt.
19.06.2012 9:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Also ich könnte schwören gestern Bandages gefunden zu haben.
19.06.2012 9:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Ich habe sogar eine Pepsi gefunden, in der Feuerwache am NW Airfield.
19.06.2012 9:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von g0n0

Also ich könnte schwören gestern Bandages gefunden zu haben.



Eine oder so hatte ich auch gefunden, aber das war zu wenig.

Was mir heute morgen aufgefallen ist: Ein G17 Magazin ist verschwunden, als ich ein zweites Mal einloggte, obwohl ich nur einen Schuß abgegeben hatte.
19.06.2012 9:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von VFR

 
Zitat von g0n0

Also ich könnte schwören gestern Bandages gefunden zu haben.



Eine oder so hatte ich auch gefunden, aber das war zu wenig.

Was mir heute morgen aufgefallen ist: Ein G17 Magazin ist verschwunden, als ich ein zweites Mal einloggte, obwohl ich nur einen Schuß abgegeben hatte.



Mit 1.7.1.1 oder 1.7.1.2? Als ich gestern mit 1.7.1.1 gespielt hatte, ist mir andauernd etwas verloren gegangen, als ich reloggte.
19.06.2012 9:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Bin mir nicht sicher, hatte andere Sorgen (Blutverlust ohne Bandage), wenn ich raten müßte, würde ich aber 1.7.1.2 sagen.
19.06.2012 9:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Auf 1.7.1.2 auch mit 'ner leeren AKM eingeloggt, hatte hundertprozentig noch ein Magazin vor dem ausloggen. Ätzend.
19.06.2012 10:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von VFR

 
Zitat von g0n0

Also ich könnte schwören gestern Bandages gefunden zu haben.



Eine oder so hatte ich auch gefunden, aber das war zu wenig.

Was mir heute morgen aufgefallen ist: Ein G17 Magazin ist verschwunden, als ich ein zweites Mal einloggte, obwohl ich nur einen Schuß abgegeben hatte.



Wenn du exakt einen Schuss abgibst, geht afair immer das Magazin verloren.

Bandages spawnen weiterhin in Zombies, auch mit 1.7.1.1 hab ich da welche gefunden.
19.06.2012 10:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hmeiner

Arctic
1. In hmeiners Zelten befinden sich "Empty Tin Cans". Haben wir es hier mit einem Messie zu tun? Braucht er unsere Hilfe?




hrrrrr hrrrr mein schatz
19.06.2012 10:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ist ja alles schön und gut, aber wenn ich blute und ich meine einzigen beiden Bandages schon verbraucht habe, fange ich nicht an, die Zombieberge vor mir zu durchsuchen! Breites Grinsen

Mit 1.7.1.1 bleibt aber auch das Essensproblem. Augenzwinkern

Aber ihr dürft gerne spielen, so viel ihr wollt! Breites Grinsen

Und das mit dem einen Schuß und Magazin weg: Seit wann ist das denn? Habe ich so noch nie beobachtet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 19.06.2012 10:11]
19.06.2012 10:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von VFR

Aber ihr dürft gerne spielen, so viel ihr wollt! Breites Grinsen


ich hab gestern irgendwie auf dich gewartet peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 19.06.2012 10:26]
19.06.2012 10:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von hmeiner

1. In hmeiners Zelten befinden sich "Empty Tin Cans". Haben wir es hier mit einem Messie zu tun? Braucht er unsere Hilfe?




hrrrrr hrrrr mein schatz


Wahrscheinlich war's genauso ein Spassvogel wie wir, als wir einem Survivor das Zelt ausgeräumt und ihm den ganzen Müll reingeworfen haben.
19.06.2012 10:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ IV ( Mutanten, Metzger und Messies )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.07.2012 10:12:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum