3DS cs tf2 bf2 j-ops
Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Guns don't kill people - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, d4n, Rukh, WU

Thema: Serverwerbung wurde mir infiziert
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OneMan2Balls

Arctic
böse gucken
Hey alle ich habe folgendes Problem. Ich war auf einem CoD Server und jedes mal wenn ich nun T drücke gebe ich ein say: "Cod server bla bla the best".

meiner meinung nach ne sauerei von den admins da sowas einzustellen.
ich besitze keine userconfig.cfg nur eine config.cfg
in der steh bind T "impulse 201" also vermutlich das spray logo.

hoffe ihr könnt mir helfen wie ich diese ****** werbung loswerde und am besten ein befehl der es servern nichtmehr erlaubt die clientconfig zu ändern.

möchte auch nich cs neuinstallieren da ich mittlerweile seeehr geile server als favoriten gespeichert habe fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OneMan2Balls am 26.06.2012 19:19]
26.06.2012 19:14:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]

PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Hallo,

schau mal in der config.cfg nach ob irgendwo eine andere config geladen wird. (meist am ende mit "exec bla.cfg")

Dort wird dann sicher ein say auf "t" liegen.

Also einfach die andere config löschen und den Aufruf aus der config.cfg nehmen.

Wenn das nicht vorhanden ist mal in der "valve.rc" nach diesem Befehl suchen.

Leider kannst du nicht viel gegen diese Änderungen machen. Auch ein Schreibschutz bringt da nichts.
Einzig wenn du eine userconfig.cfg anlegst und dort alle befehle nochmal einschreibst, könntest du das umgehen.
26.06.2012 23:59:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serverwerbung wurde mir infiziert

mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop