Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: e-Sport Team sucht dich !
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OneMan2Balls

Arctic
Bitte beachten
Hallo an alle,

wir sind Angelus Mortis, ein Multigaming Clan der auf allen 3 Plattformen aktiv ist. PC - Ps3 - Xbox360.

Wir sind gerade dabei ein Counter Strike 1.6 e-Sport Team aufzustellen. Der Teamleader wird noch ausgesucht, das könntest auch du sein.

Da ich selber(PC Leitung) wahrscheinlich Battlefield 3 spielen werde.

Ziel ist es ein Team auf die Beine zu stellen, dass die ESL rockt. Da ich damals viel in der ESL gespielt habe und nun seit ein paar Tagen wieder cs habe ist es meine Aufgabe dich zu rekrutieren Soldat.

Du würdest dich selber als sehr guten Spieler einschätzen?
Du willst mit lustigen Typen zusammen Clanwars und Liga rocken?
Dann lies dir folgendes durch:
http://am-clan.de/index.php?forum-showposts-2-p1#2

Wenn du mit allem einverstanden bist und Bock drauf hast registriere dich auf dieser Seite, stelle dich vor und adde mich im Steam: OneMan2Balls

Für fragen bin ich natürlich auch jederzeit für euch da Augenzwinkern
28.06.2012 18:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OneMan2Balls

Arctic
Wir suchen auchnoch BF3 Leute btw. fröhlich
24.07.2012 21:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von OneMan2Balls

und nun seit ein paar Tagen wieder cs habe

(...)

Du würdest dich selber als sehr guten Spieler einschätzen?



Hm. Okay.
25.07.2012 22:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: e-Sport Team sucht dich !


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum