3DS cs tf2 bf2 j-ops
Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Purpur Tentakel - T-Shirt I beat the Sword Master - T-Shirt Suit Up! - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, d4n, Rukh, WU

Thema: Update verhindert Start von CSS
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FuNkYzEiT!

Arctic
Hallo,
ich wollte heute Mittag gemütliche eine Runde CSS spielen, habe Steam geöffnet und CSS über die Bibliothek gestartet.
Dann kam wie immer das kleine Fenster "CS:S wird gestartet", jedoch tut sich da auch nach Stunden nichts. Der PC und Steam wurden schon mehrmals neu gestartet.
In der Bibliothek ist zu sehen, dass für CSS ein Update heruntergeladen wird. Der Download ist jedoch angehalten und lässt sich auch nicht mehr starten.
Nun sitze ich in einer Sackgasse :/
03.07.2012 17:00:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]

>Das_Orakel<

Arctic
clientregistry.blob ausm Steam-Ordner löschen und Steam dann neu starten sollte helfen.
03.07.2012 17:13:51 Zum letzten Beitrag
FuNkYzEiT!

Arctic

Zitat von >Das_Orakel<

clientregistry.blob ausm Steam-Ordner löschen und Steam dann neu starten sollte helfen.

Bringt leider keine Veränderung :/

EDIT: Dann werd ich das Spiel wohl neu installieren. Kann mir jemand sagen, wie ich meine Einstellungen speichern kann, damit die nach der Neuinstallation noch vorhanden sind?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuNkYzEiT! am 03.07.2012 22:31]
03.07.2012 17:26:06 Zum letzten Beitrag
zecat

tf2_spy.png

Zitat von FuNkYzEiT!

Hallo,
ich wollte heute Mittag gemütliche eine Runde CSS spielen, habe Steam geöffnet und CSS über die Bibliothek gestartet.
Dann kam wie immer das kleine Fenster "CS:S wird gestartet", jedoch tut sich da auch nach Stunden nichts. Der PC und Steam wurden schon mehrmals neu gestartet.
In der Bibliothek ist zu sehen, dass für CSS ein Update heruntergeladen wird. Der Download ist jedoch angehalten und lässt sich auch nicht mehr starten.
Nun sitze ich in einer Sackgasse :/

Hatte ich vor ein paar Tagen auch, ging allerdings von selbst weg.
03.07.2012 23:48:44 Zum letzten Beitrag
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Steam-Cache überprüfen, sollte helfen.

http://cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=151
04.07.2012 13:50:10 Zum letzten Beitrag
 Thema: Update verhindert Start von CSS

mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop