Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Turn On The Music ( was denn für eine? )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kaioshin

kaioshin
verschmitzt lachen
 
Zitat von Go|Han
Ich hab noch keinen Dj gesehen der sich so aufführt wie die oben gennanten Leute.



Ich würde mich nicht trauen, die DJ zu nennen...dann doch lieber echte DJ's ala Qbert, Mix Master Mike...

Ansonsten überschneidet sich mein Musiggeschmack ziemlich mit dem von Ball
21.09.2003 10:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bieber

Leet
...
Ich find's einfach nur arm wie manche sich hier aufführen, von Toleranz noch nie was gehört und mit Vorurteilen nur so um sich werfen.
Niemand muss die Musik mögen die ein anderer hört und wenn einen dann doch was nicht passt einfach mal die Klappe halten!
21.09.2003 10:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Punk aller Arten (von Emo bis HC)
Ska
Weltmusik
ein klein wenig Metal
und noch ein bisschen weniger Hip Hop
21.09.2003 10:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Bieber
Ich find's einfach nur arm wie manche sich hier aufführen, von Toleranz noch nie was gehört und mit Vorurteilen nur so um sich werfen.
Niemand muss die Musik mögen die ein anderer hört und wenn einen dann doch was nicht passt einfach mal die Klappe halten!


ich bin weitestgehend tolerant was musikgeschmack angeht, ich mag die leute trotzdem nit traurig
21.09.2003 10:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von [d&s]VolXsturm

hörste nix von ?



Nö. Blind Guardian mal ganz selten.

Ball
21.09.2003 10:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
na immerhin schon mal was....

lass mich raten an ska hörste eher rantanplan oder was ? würd mich doch echt mal interessieren.
21.09.2003 10:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ska "pur" hör ich sowieso kaum. Mehr gemischt mit Punk. Und mit Rantanplan liegste schon ganz richtig, dann noch Bosstones, Voodoo Glow Skulls, Catch 22, Capdown, Choking Victim (auch wenn es sich Dark Ska nennt), Less Than Jake, Mad Caddies, Ska-P...

Ball
21.09.2003 11:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bieber

Leet
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von Bieber
Ich find's einfach nur arm wie manche sich hier aufführen, von Toleranz noch nie was gehört und mit Vorurteilen nur so um sich werfen.
Niemand muss die Musik mögen die ein anderer hört und wenn einen dann doch was nicht passt einfach mal die Klappe halten!


ich bin weitestgehend tolerant was musikgeschmack angeht, ich mag die leute trotzdem nit traurig



Dich hab ich auch nicht gemeint, die Leute die gemeint sind werden das schon wissen.
Niemand verlangt das du die Leute magst aber tollerieren ist ja wohl ein Mindestmaß.
21.09.2003 11:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Ball
Ska "pur" hör ich sowieso kaum. Mehr gemischt mit Punk. Und mit Rantanplan liegste schon ganz richtig, dann noch Bosstones, Voodoo Glow Skulls, Catch 22, Capdown, Choking Victim (auch wenn es sich Dark Ska nennt), Less Than Jake, Mad Caddies, Ska-P...

Ball



rantanplan, haben nen paar gute sachen, bosstones sind iO... Mad Caddies auch ... Ska P sind einfach nur komische vögel... rest sagt mir nit soo viel.

Skaos ist auch mehr skapunk, auf jedenfall schon recht geil, bad manners auch fein, einfacher ska kommt gut zum ausspannen
21.09.2003 11:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


 
Zitat von Ball
 
Zitat von [d&s]VolXsturm

hörste nix von ?



Nö. Blind Guardian mal ganz selten.

Ball



Ich hab'n Blind Guardian T-Shirt aber die Musik find ich scheiße peinlich/erstaunt
21.09.2003 11:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoDDoG

goddog
Slyaer - War ensamble

habich was falsch gemacht ?

T,D&BMetal, 60's&70's, punk, ska, rock blabla...
21.09.2003 11:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Frage
Wie sieht es bei such mit
KoRn, Sepultura, In Flames, Metallica, Audioslave und
Red Hot Chilli Peppers aus??
21.09.2003 12:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Dumenikl
In Flames?



sehr geil
21.09.2003 12:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
...
Trance & Hardstyle
21.09.2003 12:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Satariel

Deutscher BF
Ich hör Metal: Black Metal, Thrash Metal, Dark Metal, Speed Metal, Industrial Metal... und auch ein gaaaanz kleines bisschen Drum&Bass oder EBM. zur Entspannung aber gerne mal Folk, Ambient und wie das ganze heißt... nur kein Kuschelrock fröhlich
21.09.2003 12:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von guerilla2000
wenn grad n musik thread da is muss ich ma loslassen dass das neue apc album geil ist !!


ich liebe dir!
das rocked echt alles fröhlich
ich höre rock, n bissl metal und n bissl punk
21.09.2003 12:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
Ich mag Beck, The Mars Volta, The Coral, Rufus Wainwright, Badly Drawn Boy, Emiliana Torrini, The Dandy Warhols, Manic Street Preachers, Queens of the Stone Age, Radiohead, Jamiroquai, Watts, The White Stripes, Eels und auch die alte Garde wie Bob Dylan, Pink Floyd, David Bowie und sogar The Beatles finden den weg in meine Stereoanlage.

Ordnet mich ein.
Ich kanns nämlich nicht.

nun gut ein paar Singer/Songwriter, obwohl das ja eigentlich noch gar nicht aussagt.
ein paar rockige bis progressive Bands... vielleicht sogar ein bisschen Pop.
21.09.2003 12:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
Hip Hop (sowohl komerziell als auch nich so bekannten)
Dancehall/Reggae (Sean Paul, Wayne Wonder...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von giLb am 21.09.2003 12:46]
21.09.2003 12:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DommE|

X-Mas Arctic
Breites Spektrum bei mir:

von Mayhem bis Dimmu Borgir und
von Brodequim bis In Flames,
also Black & Death Metal. Kein Nu-Metal, ist zu langweilig und meist nichts neues in den Liedern.
Inzwischen auch ein paar Sachen wie White Stripes, Queens of the Stone Age... (ja, die Toleranz...)
21.09.2003 13:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Höre , Heavy/ Trash / Black / Death / Power / Speed Metal .

Aber KEIN Nu Metal.

Achja ,Up The Irons
21.09.2003 14:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
kennt Jemand paar schicke Jazz/Blues Bands?
Kennt Jemand paar schicke Funk Bands?
21.09.2003 14:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
 
Zitat von Ball
 
Zitat von [d&s]VolXsturm

hörste nix von ?



Nö. Blind Guardian mal ganz selten.

Ball



Ich hab'n Blind Guardian T-Shirt aber die Musik find ich scheiße peinlich/erstaunt



Die T-Shirts hingegen sind natürlich mal total geil. So mit Drachen und so.



Geilgeilgeile Grüsse
21.09.2003 14:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Hier scheint sich niemand wirklich dafür zu interessieren was der jeweils andere für Musik hört.
Damit hat sich der Sinn des Threads soeben verabschiedet.

*closé*

Meine innersten Beweggründe sind auch für mich im Nachhinein nicht mehr rekonstruierbar...
Garth
21.09.2003 14:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Turn On The Music ( was denn für eine? )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum