Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft ( Riesenprojekt? Riesenprojekt! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gaert

AUP gaert 22.12.2010
Riesenprojekt? Riesenprojekt!


Der alte Thread
Startpost als .txt

 
Zitat von http://www.minecraft.net:
Minecraft is a game about placing blocks while running from skeletons. Or something like that..


Minecraft ist ein "Infiniminer". Ursprünglich konnte man "nur" eine Welt mit einer gewissen Anzahl vorgegebener Blöcke gestalten und umbauen. Mittlerweile hat sich das Spiel weiterentwickelt. So gibt es die Möglichkeit Items zu "craften", d.h. aus abgebauten Mineralien eigene Gegenstände zu erstellen. Die Mineralien findet man in einer der Unzähligen Höhlen unter der Erde. Der Kreativität in diesem Spiel sind keine Grenzen gesetzt.


Fanmade Minecraft-Trailer



#pot.minecraft on irc.quakenet.org


Wichtige Links:
http://www.minecraft.net/ Die Minecraft Homepage
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Main_Page Minepedia, das Minecraft Wiki
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Crafting Crafting-Guide
http://notch.tumblr.com/ Blog von Notch (der Minecraft Entwickler)
http://www.minecraftforum.net/ Offizielles Minecraft Forum
http://letsplayimpot.de/?g=376 Let´s play im pot: Minecraft
http://webchat.quakenet.org/?channels=#pot.minecraft pot Minecraft IRC Channel
http://de.potcraft.wikia.com/wiki/Potcraft_Wiki p0TCraft-Wiki
http://smp.p0tcraft.net/old/ Alte SMP-Server Maps
http://minecraftfurniture.net/ Ideen für Inneneinrichtungen
http://www.abload.de/image.php?img=eb7w50wmkzrm4c.png Bauplan für Kreise
http://www.plotz.co.uk Online Voxel Sphere Generator



p0tcraft 4.0 - jetzt mit noch mehr gemeinschaft! (und Text)

wenn sich einer findet, der ein banner bastelt, immer her damit.

Server IP (akutell noch Testserver)
46.228.206.214:25565

der neue server geht mit dem erscheinen des pre-release online, dadurch allerdings erst mal vanilla.

Regeln
- Bauwerke anderer nicht ohne Erlaubnis beschädigen, erweitern oder ändern
- Schatzkisten anderer Nutzer nicht plündern
- Nichts in Brand stecken (Ausnahme: Kamine o.ä.)
- Wer Mobtrabs baut wird gehängt
- im Bereich der Themenstadt bitte NUR Gebäude u.ä. bauen die ins Setting passen
(das gilt auch für den Bereich um die Stadt)
- es gibt erstmal keine Mapbegrenzung, bitte nutzt das aber nicht komplett aus und lauft stundenlang in eine Richtung, falls die map durch solche Aktionen zu groß wird, gibts eben wieder eine Begrenzung.
- den Spawnbereich bitte freihalten

es herrscht pOT-typische Adminwillkür, wer negativ auffällt wird verwarnt oder fliegt gleich


Admins
ich würde einfach die alten Admins vom vorherigen Server übernehmen, falls jemand keine lust/zeit dazu hat, bitte melden.

- gaert
- g0n0
- Elkano
- Ninjada


Whitelist
Leute die auf dem Testserver anzutreffen waren, werden der Einfachheit halber erstmal freigeschaltet.
Wer sonst auf den Server will, pm an einen der Admins (ich bin nächstes Wochenende wenig online, also bitte an einen anderen Admin wenden, wenn ihr nicht ewig auf die freischaltung warten wollt.)


Fakten zum Gemeinschaftsprojekt/Server
(ich übernehm jetzt einfach ein paar sachen die im thread genannt wurden, es ist noch nichts in stein gemeißelt.)

- große Biome
- eine große Hafenstadt, möglichst am Biomrand von Ozean, Gebirge, Flachland
- Freies Bauen ist natürlich auch erwünscht, aber bitte mit etwas Abstand zur Stadt
- Setting der Stadt geht in Richtung Mittelalter
- die Stadt soll "natürlich" gewachsen sein, also mit so wenig Planung im vorraus wie nötig (die Hauptstraßen werden höchstwahrscheinlich vorgegeben.)
- es wird wohl auch eine Kanalisation geben, deswegen bitte erstmal nichts unterhalb der Straßen bauen
- beim Serverstart wird erstmal eine geeignete Location gesucht und erst DANN losgebaut wenn wir uns im Forum auf eine festgelegt haben. freies bauen natürlich wie ihr wollt.


weitere Vorgaben, Anregungen sonstiges? melden.

aktuelle Übersicht:
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von gaert am 09.08.2012 12:15]
16.07.2012 23:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
Win!
17.07.2012 1:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Nächste RfW-Karte auf Wunsch der Userschaft Wütend wird also in die andere Richtung entwickelt.

Mehr PvP
Weniger Rätsel
Kleiner
Kürzer

Danke für die schöne Runde, mal gucken was im Video draus wird!

/e: Mein zweiter Teil wird immer als zu schwer empfunden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GR] WarZeal am 17.07.2012 1:17]
17.07.2012 1:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
böse gucken
Undankbares Volk!
17.07.2012 1:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
böse gucken
Meine Aufnahme hats zerschossen traurig


Das nächste RftW wird definitiv nicht mehr so innovativ.
17.07.2012 1:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frenox

Arctic
Als absoluter Noob keine Ahnung was ich da überhaupt gemacht hab. Als ich nach 3 Stunden rumirren die erste Wolle für unser Team gefunden hab war das natürlich nice.

Ich hätte lieber ne einfachere Karte für Minecraft-Noobs wie mich
17.07.2012 1:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Fand die Rätsel OK, aber die Schaltergeschichte war schon hart... hab etwa 250 Kombinationen durchprobiert Breites Grinsen

Ansonsten... vielen Dank an die Mapersteller, den Serverbereitsteller und natürlich die Teilnehmer – gerne wieder
17.07.2012 1:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von g0n0

Undankbares Volk!



wer nicht dabei war hält die klappe Wütend


@WarZeal: schon ok, war hald mal was anderes. Anstrengenderes. Verzweifelnderes. Hassenswerteres. *wennichdichindiefingerkriege* Wütend
17.07.2012 1:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
...
Also bis auf die Schalter wars ja echt 1a.
Ich bin halt eher für mehr PvP und kompakter zu haben,
hatte aber wie gesagt meinen Spaß dran.
Danke an beide Teams und die Erbauer!
17.07.2012 1:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von No42

Win!


Gegen das großspurige Team "Aktenzeichen XY - ungeschlagen"?
Oder habt ihr doch gemischt?
17.07.2012 1:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil
gemischt
17.07.2012 1:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Mit der zweiten Stage habt ihr aber auch echt den Vogel abgeschossen. Ewig lang und ganz am Ende erfährt man dann, dass man nochmal zurückdackeln darf und die gesammte Map nach ominösen Hinweisen absuchen darf.

Der Abstieg vom Spawn war mit dem Wasser der ansonsten nutzlosen Kanonen natürlich auch recht simpel gehalten.
17.07.2012 1:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von No42

Win!


Gegen das großspurige Team "Aktenzeichen XY - ungeschlagen"?
Oder habt ihr doch gemischt?



Das Ergebnis wäre gleich gewesen
17.07.2012 8:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von kommo1

Mit der zweiten Stage habt ihr aber auch echt den Vogel abgeschossen. Ewig lang und ganz am Ende erfährt man dann, dass man nochmal zurückdackeln darf und die gesammte Map nach ominösen Hinweisen absuchen darf.

Der Abstieg vom Spawn war mit dem Wasser der ansonsten nutzlosen Kanonen natürlich auch recht simpel gehalten.




Wenn ihr zu faul seid zu lesen...
17.07.2012 9:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Wer hat jetzt alles Videos gemacht?

Wäre cool, wenn ihr mir die zukommen lasst, dann bastel ich was feines draus
17.07.2012 18:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
Ich hab ein Video allerdings scheint das nicht ganz .mp4 Konform zu sein... Mal schauen ob ich irgenwie umkodiert kriegge und es wieder abspielbar wird.

Oder soll ich dir die 1.3 GB kaputtes Video schicken?
Weil bisher hab ich keinen plan wie das besser werden soll.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von No42 am 17.07.2012 18:55]
17.07.2012 18:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frenox

Arctic
Wie soll ich das Frapszeug umwandeln oder soll ich dir 190GB schicken? Augenzwinkern
17.07.2012 18:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Mit megui das Frapszeugs encoden.

No42, mit was hast du aufgenommen?
17.07.2012 18:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
https://launchpad.net/kazam
17.07.2012 19:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ok keine Ahnung xD welches Format ists denn und was funktioniert nicht?
Das ganze Video oder nur Teile?
17.07.2012 19:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
.mp4 Breites Grinsen Direkt kodiert.
Also mit einem Player geht nur Ton. Der sogar komplett aufgenommen ist. Mit VLC seh ich alles in falschen farben. und mit MPlayer seh ich richtiges Video.
17.07.2012 19:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von No42

.mp4 Breites Grinsen Direkt kodiert.
Also mit einem Player geht nur Ton. Der sogar komplett aufgenommen ist. Mit VLC seh ich alles in falschen farben. und mit MPlayer seh ich richtiges Video.



Klingt lustig. Nimm mit Fraps das Video nochmal im Mplayer auf? peinlich/erstaunt
17.07.2012 19:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
traurig gucken
damn it. Fraps hat zwar brav 1,5h aufgenommen (bis mir das gelagge den letzten Nerv raubte), allerdings ist ab dem Minispiel alles unbrauchbar - ab dem Zeitpunkt als die Mobs spawnten in der Arena hab ich durchgehend Bildfragmente und Tonaussetzer bzw garkein Ton

kann man da mitm encoden was draus machen?
17.07.2012 19:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
Kann jemand mit dem VLC log was anfangen?

 
Code:
pulse warning: too early by 567372 us
pulse warning: underflow
mp4 warning: unknown box type btrt (incompletely loaded)
mp4 warning: unknown box type uuid (incompletely loaded)
mp4 warning: CTTS table
avcodec warning: disabling direct rendering
main warning: PTS is out of range (-9967), dropping buffer
main warning: PTS is out of range (-35020), dropping buffer
main debug: auto hiding mouse cursor
main debug: incoming request - stopping current input
main debug: dying input
main debug: control: stopping input
main debug: dying input
main debug: removing module "avcodec"
avcodec debug: ffmpeg codec (H264 - MPEG-4 AVC (part 10)) stopped
main debug: killing decoder fourcc `h264', 0 PES in FIFO
main debug: saving a free vout
main debug: reusing provided vout
main debug: removing module "mpeg_audio"
main debug: killing decoder fourcc `mpga', 0 PES in FIFO
main debug: removing module "mpgatofixed32"
main debug: removing module "scaletempo"
main debug: removing module "samplerate"
main debug: removing module "pulse"
main debug: removing module "float32_mixer"
main debug: releasing audio output
main debug: removing module "mp4"
mp4 debug: freeing all memory
main debug: removing module "stream_filter_record"
main debug: removing module "filesystem"
main debug: Program doesn't contain anymore ES
main debug: dead input
main debug: processing request item: RaceForWool.mp4, node: Wiedergabeliste, skip: 1
main debug: resyncing on RaceForWool.mp4
main debug: RaceForWool.mp4 is at 0
main debug: looping - restarting at beginning of node
main debug: starting playback of the new playlist item
main debug: creating new input thread
main debug: Creating an input for 'RaceForWool.mp4'
main debug: using timeshift granularity of 50 MiB, in path '/tmp'
main debug: `file:///home/thinkpad/Videos/RaceForWool.mp4' gives access `file' demux `' path `/home/thinkpad/Videos/RaceForWool.mp4'
main debug: creating demux: access='file' demux='' location='/home/thinkpad/Videos/RaceForWool.mp4' file='/home/thinkpad/Videos/RaceForWool.mp4'
main debug: looking for access_demux module: 3 candidates
main debug: no access_demux module matching "file" could be loaded
main debug: TIMER module_need() : 0.245 ms - Total 0.245 ms / 1 intvls (Avg 0.245 ms)
main debug: creating access 'file' location='/home/thinkpad/Videos/RaceForWool.mp4', path='/home/thinkpad/Videos/RaceForWool.mp4'
main debug: looking for access module: 2 candidates
filesystem debug: opening file `/home/thinkpad/Videos/RaceForWool.mp4'
main debug: using access module "filesystem"
main debug: TIMER module_need() : 0.083 ms - Total 0.083 ms / 1 intvls (Avg 0.083 ms)
main debug: Using stream method for AStream*
main debug: starting pre-buffering
main debug: received first data after 0 ms
main debug: pre-buffering done 1024 bytes in 0s - 90909 KiB/s
main debug: looking for stream_filter module: 7 candidates
main debug: no stream_filter module matching "any" could be loaded
main debug: TIMER module_need() : 0.071 ms - Total 0.071 ms / 1 intvls (Avg 0.071 ms)
main debug: looking for stream_filter module: 1 candidate
main debug: using stream_filter module "stream_filter_record"
main debug: TIMER module_need() : 0.058 ms - Total 0.058 ms / 1 intvls (Avg 0.058 ms)
main debug: creating demux: access='file' demux='' location='/home/thinkpad/Videos/RaceForWool.mp4' file='/home/thinkpad/Videos/RaceForWool.mp4'
main debug: looking for demux module: 54 candidates
mp4 warning: unknown box type btrt (incompletely loaded)
qt4 debug: IM: Deleting the input
mp4 warning: unknown box type uuid (incompletely loaded)
mp4 debug: dumping root Box "root"
mp4 debug: |   + ftyp size 32
mp4 debug: |   + moov size 4971209
mp4 debug: |   |   + mvhd size 108
mp4 debug: |   |   + trak size 628577
mp4 debug: |   |   |   + tkhd size 92
mp4 debug: |   |   |   + mdia size 628477
mp4 debug: |   |   |   |   + mdhd size 32
mp4 debug: |   |   |   |   + hdlr size 45
mp4 debug: |   |   |   |   + minf size 628392
mp4 debug: |   |   |   |   |   + vmhd size 20
mp4 debug: |   |   |   |   |   + dinf size 36
mp4 debug: |   |   |   |   |   |   + dref size 28
mp4 debug: |   |   |   |   |   |   |   + url  size 12
mp4 debug: |   |   |   |   |   + stbl size 628328
mp4 debug: |   |   |   |   |   |   + stsd size 172
mp4 debug: |   |   |   |   |   |   |   + avc1 size 156
mp4 debug: |   |   |   |   |   |   |   |   + avcC size 50
mp4 debug: |   |   |   |   |   |   |   |   + btrt size 20
mp4 debug: |   |   |   |   |   |   + stts size 24
mp4 debug: |   |   |   |   |   |   + stss size 6236
mp4 debug: |   |   |   |   |   |   + stsc size 28
mp4 debug: |   |   |   |   |   |   + stsz size 165200
mp4 debug: |   |   |   |   |   |   + ctts size 291464
mp4 debug: |   |   |   |   |   |   + stco size 165196
mp4 debug: |   |   + trak size 4342516
mp4 debug: |   |   |   + tkhd size 92
mp4 debug: |   |   |   + mdia size 4342416
mp4 debug: |   |   |   |   + mdhd size 32
mp4 debug: |   |   |   |   + hdlr size 45
mp4 debug: |   |   |   |   + minf size 4342331
mp4 debug: |   |   |   |   |   + smhd size 16
mp4 debug: |   |   |   |   |   + dinf size 36
mp4 debug: |   |   |   |   |   |   + dref size 28
mp4 debug: |   |   |   |   |   |   |   + url  size 12
mp4 debug: |   |   |   |   |   + stbl size 4342271
mp4 debug: |   |   |   |   |   |   + stsd size 87
mp4 debug: |   |   |   |   |   |   |   + mp4a size 71
mp4 debug: |   |   |   |   |   |   |   |   + esds size 35
mp4 debug: |   |   |   |   |   |   + stts size 24
mp4 debug: |   |   |   |   |   |   + stsc size 28
mp4 debug: |   |   |   |   |   |   + stsz size 2171064
mp4 debug: |   |   |   |   |   |   + stco size 2171060
mp4 debug: |   + uuid size 731
mp4 debug: |   + mdat size 1303050053
mp4 debug: unrecognized major file specification (mp42).
mp4 debug: found 2 tracks
main debug: TIMER input launching for 'RaceForWool.mp4' : 184.670 ms - Total 184.670 ms / 1 intvls (Avg 184.670 ms)
mp4 debug: track[Id 0x1] read 41295 chunk
mp4 warning: CTTS table
qt4 debug: IM: Setting an input
mp4 debug: track[Id 0x1] read 41295 samples length:1651s
main debug: selecting program id=0
mp4 debug: adding track[Id 0x1] video (enable) language en
mp4 debug: track[Id 0x2] read 542761 chunk
mp4 debug: track[Id 0x2] read 542761 samples length:14178s
mp4 debug: adding track[Id 0x2] audio (enable) language en
main debug: using demux module "mp4"
main debug: TIMER module_need() : 195.860 ms - Total 195.860 ms / 1 intvls (Avg 195.860 ms)
main debug: looking for a subtitle file in /home/thinkpad/Videos
main debug: looking for decoder module: 29 candidates
avcodec debug: libavcodec already initialized
avcodec debug: trying to use direct rendering
avcodec debug: allowing 3 thread(s) for decoding
avcodec debug: ffmpeg codec (H264 - MPEG-4 AVC (part 10)) started
avcodec debug: using frame thread mode with 3 threads
main debug: using decoder module "avcodec"
main debug: TIMER module_need() : 1.719 ms - Total 1.719 ms / 1 intvls (Avg 1.719 ms)
main debug: looking for decoder module: 29 candidates
main debug: using decoder module "mpeg_audio"
main debug: TIMER module_need() : 0.238 ms - Total 0.238 ms / 1 intvls (Avg 0.238 ms)
main debug: looking for meta reader module: 2 candidates
lua debug: Trying Lua scripts in /home/thinkpad/.local/share/vlc/lua/meta/reader
lua debug: Trying Lua scripts in /usr/lib/vlc/lua/meta/reader
lua debug: Trying Lua playlist script /usr/lib/vlc/lua/meta/reader/filename.luac
lua debug: Trying Lua scripts in /usr/share/vlc/lua/meta/reader
main debug: no meta reader module matching "any" could be loaded
main debug: TIMER module_need() : 0.794 ms - Total 0.794 ms / 1 intvls (Avg 0.794 ms)
main debug: `file:///home/thinkpad/Videos/RaceForWool.mp4' successfully opened
mp4 debug: track[Id 0x1] using Sync Sample Box (stss)
mp4 debug: stts gives 0 --> 0 (sample number)
mp4 debug: track[Id 0x2] does not provide Sync Sample Box (stss)
main debug: Buffering 0%
main debug: Buffering 0%
main debug: Buffering 33%
main debug: Buffering 66%
main debug: Buffering 100%
main debug: Stream buffering done (400 ms in 3 ms)
mpeg_audio debug: MPGA channels:2 samplerate:44100 bitrate:32
main debug: recycling audio output
main debug: looking for audio output module: 3 candidates
pulse debug: using stereo channel map
pulse debug: using library version 1.1.0
pulse debug:  (compiled with version 1.1.0, protocol 26)
main debug: trying to reuse free vout
main debug: removing module "freetype"
main debug: looking for text renderer module: 2 candidates
freetype debug: Building font databases.
freetype debug: Took 1 microseconds
freetype debug: Using Serif Bold as font from file /usr/share/fonts/truetype/ttf-dejavu/DejaVuSans.ttf
freetype debug: using fontsize: 2
main debug: using text renderer module "freetype"
main debug: TIMER module_need() : 1.297 ms - Total 1.297 ms / 1 intvls (Avg 1.297 ms)
main debug: reusing provided vout
avcodec warning: disabling direct rendering
pulse debug: connected locally to unix:/home/thinkpad/.pulse/4af54e1d6ebea99b022729b10000000b-runtime/native as client #32
pulse debug: using protocol 26, server protocol 26
pulse debug: using buffer metrics: maxlength=4194304, tlength=23288, prebuf=0, minreq=7056
pulse debug: connected to sink 0: alsa_output.pci-0000_00_1b.0.analog-stereo
main debug: using audio output module "pulse"
main debug: TIMER module_need() : 14.727 ms - Total 14.727 ms / 1 intvls (Avg 14.727 ms)
main debug: output 'f32l' 44100 Hz Stereo frame=1 samples/8 bytes
main debug: mixer 'f32l' 44100 Hz Stereo frame=1 samples/8 bytes
main debug: filter(s) 'f32l'->'f32l' 44100 Hz->44100 Hz Stereo->Stereo
main debug: conversion pipeline completed
main debug: looking for audio mixer module: 2 candidates
main debug: using audio mixer module "float32_mixer"
main debug: TIMER module_need() : 0.105 ms - Total 0.105 ms / 1 intvls (Avg 0.105 ms)
main debug: input 'mpga' 44100 Hz Stereo frame=1152 samples/1053 bytes
main debug: looking for audio filter module: 1 candidate
scaletempo debug: format: 44100 rate, 2 nch, 4 bps, fl32
scaletempo debug: params: 30 stride, 0.200 overlap, 14 search
scaletempo debug: 1.000 scale, 1323.000 stride_in, 1323 stride_out, 1059 standing, 264 overlap, 617 search, 2204 queue, fl32 mode
main debug: using audio filter module "scaletempo"
main debug: TIMER module_need() : 0.062 ms - Total 0.062 ms / 1 intvls (Avg 0.062 ms)
main debug: filter(s) 'mpga'->'f32l' 44100 Hz->44100 Hz Stereo->Stereo
main debug: looking for audio filter module: 14 candidates
mpgatofixed32 debug: mpga->f32l, bits per sample: 32
main debug: using audio filter module "mpgatofixed32"
main debug: TIMER module_need() : 0.049 ms - Total 0.049 ms / 1 intvls (Avg 0.049 ms)
main debug: conversion pipeline completed
main debug: filter(s) 'f32l'->'f32l' 44100 Hz->44100 Hz Stereo->Stereo
main debug: conversion pipeline completed
main debug: filter(s) 'f32l'->'f32l' 48510 Hz->44100 Hz Stereo->Stereo
main debug: looking for audio filter module: 14 candidates
main debug: using audio filter module "samplerate"
main debug: TIMER module_need() : 0.114 ms - Total 0.114 ms / 1 intvls (Avg 0.114 ms)
main debug: conversion pipeline completed
main debug: End of audio preroll
pulse debug: listing sink alsa_output.pci-0000_00_1b.0.analog-stereo (0): Eingebautes Audio Analog Stereo
pulse debug: base volume: 65536
main debug: End of video preroll
main debug: Received first picture
main debug: Decoder buffering done in 205 ms
main warning: PTS is out of range (-9957), dropping buffer
main warning: PTS is out of range (-36055), dropping buffer
mpgatofixed32 debug: libmad error: bad main_data_begin pointer
pulse debug: deferring start (87269 us)
mpgatofixed32 debug: libmad error: bad main_data_begin pointer
pulse debug: starting deferred
pulse debug: started
pulse debug: listing sink alsa_output.pci-0000_00_1b.0.analog-stereo (0): Eingebautes Audio Analog Stereo
main debug: auto hiding mouse cursor
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von No42 am 17.07.2012 19:27]
17.07.2012 19:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Wie wäre es mit nem code tag?
17.07.2012 19:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
"Code Tag"?

Meinen Sie ".mp4"
17.07.2012 19:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
[code ][/code ] meint er
17.07.2012 19:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Code:
 


e: slow
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 17.07.2012 19:25]
17.07.2012 19:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
Hab das video mitlerweile Testweise umkodiert. ist nur ne Virtelstunde Video dabei... Damit leider wohl kaputt.
Aber Audio geht Breites Grinsen Nur wer steht schon auf Hörspiel.
17.07.2012 22:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
 
Zitat von No42

Hab das video mitlerweile Testweise umkodiert. ist nur ne Virtelstunde Video dabei... Damit leider wohl kaputt.
Aber Audio geht Breites Grinsen Nur wer steht schon auf Hörspiel.



Ich nicht. Kann man nicht quatschen hören.
Vor allem 4h nur stuss.... Breites Grinsen
17.07.2012 22:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft ( Riesenprojekt? Riesenprojekt! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.11.2012 08:07:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum