Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: DMS sucht Spieler für GO! ( Immer schön wach bleiben! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
chief_newgin

Arctic
Immer schön wach bleiben!


Der Release von Counter Strike: Global Offensive steht kurz bevor und wir suchen noch spielkräftige Mitstreiter.
Von Bomb Defusion bis Gungame stehen bei uns alle Spielmodi auf der Liste, einen eigenen Gameserver werden wir auch rechtzeitig auf die Beine stellen.
Bei Bedarf und regelmäßiger Aktivität lassen sich natürlich auch PCWs organisieren.

DMS/DeMaShi ist eine sehr vielfältige Spielegemeinschaft, in der sowohl gesellige Gelegenheitsspieler als auch ehrgeizige Teamspieler vertreten sind.
Wir veranstalten regelmäßig neue Events, um die Spieler und Spielerinnen zusammen zu halten und eine vertraute Gruppe zu garantieren.

Was bieten wir?

- Eine kompetitive Community, wo Engagement gefördert wird
- Trainingsbereite Mitspieler, die sich stetig verbessern wollen
- Mitspieler mit denen man querbeet spielen kann
- Paradoxon der stetig wachsenden Community und kleiner Kreis der Mitglieder
- Keine festen Termine, aber trotzdem gutes Teamplay, regelmäßiges Spielen vorausgesetzt
- Erwachsenen gerechte Gemeinschaft ohne lästige Störungen
- Keine auferlegte Verpflichtungen wie z.B. Geld zahlen oder HP besuchen
- Komplette Community-Ausstattung(HP, TS3, Gameserver)

Was suchen wir?

- Mitspieler die ein freundliches und erwachsenes Verhalten zeigen
- Mitspieler die gerne mitspielen wollen und Mitglieder die gerne DMS beitreten möchten
- Mitgliedsalter 18 Jahre, Mitspielalter auch unter 18 Jahre möglich (FSK von Spielen)

Interesse?

Besuche uns wahlweise einfach im TS3 oder melde dich im Forum (Vorstellung-Thread) an.
Durch unser breites Spieleangebot sind auch weibliche Spieler willkommen.

HP: http://www.demashi.de
TS3: 193.192.59.73:9955
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von chief_newgin am 17.07.2012 14:09]
17.07.2012 14:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chief_newgin

Arctic
Mittlerweile sind wir schon einige CS:GO Spieler und ein eigener Gameserver steht auch:

DeMaShi's Genick-Schuss-Bar (Public):
IP: 193.192.59.73:29010
Slots: 18
Klassisches Gelegenheitsspiel / Jeder hat Rüstung & Entschärfungs-Kits (als CT)
Friendly Fire und Teamkollision sind ausgeschaltet
AWP ist auf 1 pro Team beschränkt
Maps: Aztec, Dust, Dust II, Inferno, Nuke, Office, Train


PCWs werden auch regelmäßig veranstaltet, ein Warserver steht uns auch zur Verfügung!
03.09.2012 17:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DMS sucht Spieler für GO! ( Immer schön wach bleiben! )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum