Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CSS Spielerskins + waffen verbuggt
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Akoda

Arctic
böse gucken
Hallo,
heute habe ich meinen pc aus der reperatur wiederbekommen und habe gleich ein paar neue treiber installiert ich habe mich schon riesig darauf gefreut endlich wieder css zocken zu können und dann sind die playerskins + waffenskins (keine heruntergeladenen) verbuggt (sie sind ein bisschen weg also ein stück vom kopf fehlt oder von waffe) bitte helft mir!

MfG Akoda
21.07.2012 18:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
cache validieren

http://cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=151
21.07.2012 21:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Akoda

Arctic
 
Zitat von >Das_Orakel<

cache validieren

http://cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=151



also jetzt ist es so wenn ich den typen näher komme is alles normal aber auf entfernung ist des immernoch so
21.07.2012 22:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
naja, spätestens wenn du das Spiel neu installierst sollte alles wieder normal sein.
Wenn nein, könnte es noch ein falsch/fehlerhaft installierter Treiber sein.
Dafür hier mal gucken
http://cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=213
22.07.2012 20:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS Spielerskins + waffen verbuggt


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum