3DS cs tf2 bf2 j-ops
Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Weltkulturerbe - T-Shirt I beat the Sword Master - T-Shirt Vamonos Pest - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR

Thema: Freunde beim Spielen unterscheiden durch PlayerSkins ( Nur eigene Playerskin ändern )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mcmurth

Arctic
Zunge rausstrecken Nur eigene Playerskin ändern
Hallo alle miteinander,

ich spiele gerne Counter-Strike Source mit Freunden. Es ist sehr nervig, dass man seine eigenen Freunde (mit denen man gerade über skype kommuniziert) nicht auf anhieb erkennt. Eine Lösung wäre, dass man seinen eigenen Skin so ändert, dass die Freunde drüben sofort erkennen, welche dieser rumhüpfenden Spieler ich bin.
Über Gamebanana.com habe ich schon einige Skins runtergeladen und erfolgreich geändert.. Das hilft aber nichts, weil dann alle, die z.B. GSG9 wählen den neuen Skin haben --> Am Ziel vorbeigeschossen!

Please help. Wie kann ich meinen Skin ändern, ohne dass die anderen Spieler, die die gleiche Fraktion nehmen auch die selbe Skin erhalten?

Ich hoffe es gibt da draußen jmd in der Community, der mir da aushelfen kann.

PS: Suchfunktion und Mr. Google habe ich schon verwendet.Aber da es Unzähliges über "normale" Skinänderung gibt, konnte ich nicht fündig werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mcmurth am 24.07.2012 16:36]
24.07.2012 16:29:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]

CorruptTit

X-Mas Arctic
Skins siehst du nur selber. Niemand anderes.
Desweiteren sind die Playermodels afaik nur global änderbar.
Du ersetzt z.Bsp den Guerilla und jeder Guerrila sieht dann anders aus.

Anders ist das bei Serverplugins. Bei nem eigenen Server kannst du Custommodels einzelnen Spielern zuweisen.
24.07.2012 22:42:00 Zum letzten Beitrag
mcmurth

Arctic
Vielen Dank für die Antwort...Kann man,enn man einen publicServer erstellt hat auch in dem Server spielen (z.B. mit mehrren Spielern über den gleichen Router?)
25.07.2012 5:24:12 Zum letzten Beitrag
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Du hast nicht wirklich vor, einen Server an einer ADSL-Leitung zu betreiben?
25.07.2012 11:49:29 Zum letzten Beitrag
mcmurth

Arctic
Wieso?Benötigt man sehr viel traffic oderwie?Wäre ne 16t Leitung für max 8Spieler zu wenig?
26.07.2012 7:50:20 Zum letzten Beitrag
cmY!

tf2_soldier.png

Zitat von mcmurth

Wieso?Benötigt man sehr viel traffic oderwie?Wäre ne 16t Leitung für max 8Spieler zu wenig?

1.) Nein
2.) ja, da dein Upstream zu gering ist (1024kbits/8=~125kbytes/8=15.5kbytes)

Wenn allerdings 8 zusammenlegen bekommst du für 2¤ im Monat schon gute Publicserver.
26.07.2012 13:06:36 Zum letzten Beitrag
 Thema: Freunde beim Spielen unterscheiden durch PlayerSkins ( Nur eigene Playerskin ändern )

mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop