3DS cs tf2 bf2 j-ops
Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Springfield Isotopes - T-Shirt T-Shirt "Killerspielspieler" - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, d4n, Rukh, WU

Thema: Tutorials gelöscht?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Billy1987

Arctic
Hallo Moderatoren und Admins,

Warum wurden meine 6 Tutorials und die hinweißseite auf den Bind Generator ohne Kommentar entfernt?

Sowas suchen doch die Leute.

Grüße Billy alias BK
16.08.2012 12:55:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]

cLam

AUP cLam 23.12.2007
Derzeit sind wir alle auf der Arbeit. Augenzwinkern
Eine Antwort wirst du aber heute noch bekommen.
16.08.2012 13:02:55 Zum letzten Beitrag
Billy1987

Arctic
kein Ding, bin ebenfalls in der Arbeit... peinlich/erstaunt
16.08.2012 13:06:43 Zum letzten Beitrag
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Für mich sehen die Threads alle so aus, als wären die nur dazu da, mehr Views auf Youtube und mehr Klicks auf der Clanpage zu bekommen.

Im Steamforum wurden die gleichen Threads auch schon entfernt, da liegt die Vermutung erst recht nahe, dass du das noch in ein paar Foren mehr spammst.
16.08.2012 13:15:09 Zum letzten Beitrag
Billy1987

Arctic
Das kann man jetzt sehen wie man möchte... aber wenn Ihr sowas nicht wollt ist es ja ok, nur wäre in einem Forum wo die Leute halt nach so etwas suchen der Platz um es zu Posten.

Es sind ja keine Fake Tuts, ich hab mir da echt mühe gegeben und alles ordentlich erklärt... evtl. finden wir ja eine Einigung um das ganze doch noch hier ein stellen zu können, im Steam Forum schreibe ich auch gerade mit den Admins.

Da ich das ganze nicht verstehe, da gibt man sich die Arbeit, da ich das schon mehrere Jahre mache um den neuen Leuten zu helfen und dann wird einem das "verboten".

Also ganz verstehe ich das System von den Foren nicht ganz... hier geht es auch nicht um Klicks oder so was...

Video ist einfach die beste möglichkeit um es den Leuten anschaulich zu machen und hier nicht 100 und 1 Zeile zu Schreiben. Wer mag sich sowas den bitte durchlesen.

Hier geht es um eine Grundsatz Frage wie ich am besten eine Anleitung Präsentiere.

Ich hoffe das mich hier einer versteht wovon ich rede?
16.08.2012 13:42:29 Zum letzten Beitrag
Rukh

rukh

Zitat von Billy1987

Es sind ja keine Fake Tuts, ich hab mir da echt mühe gegeben und alles ordentlich erklärt...

Aus diesem Grund habe ich diese Threads auch nur versteckt und nicht gelöscht. Augenzwinkern
Laß uns das bitte intern diskutieren, wie cLam bereits sagte, Du wirst von uns hören.
16.08.2012 14:40:54 Zum letzten Beitrag
Billy1987

Arctic
ok, vielen Dank
16.08.2012 14:43:47 Zum letzten Beitrag
Billy1987

Arctic
wo ist denn der Beitrag von d4n hin? in der Übersicht steht, er hat was geschrieben?
17.08.2012 6:50:41 Zum letzten Beitrag
Rukh

rukh
Genau da wo auch Deine Threads sind ... mit den Augen rollend ... und jetzt entspann Dich.
17.08.2012 7:43:25 Zum letzten Beitrag
CaesarCommodus

CC

Zitat von Billy1987

Also ganz verstehe ich das System von den Foren nicht ganz... hier geht es auch nicht um Klicks oder so was...

Das "System" dieses Forums ist nicht dafür gedacht, Usern ihre eigene Plattform zur Verfügung zu stellen. Clanwerbung ist in diesem Unterforum zudem verboten. Erhaschen von Clicks auf Youtube zählt hier als Spam, dabei geht es nicht darum, Ansichtssachen zu diskutieren.

Du kannst Dich gerne mit den hier auf dieser Webseite zustandigen Leuten für Tutorials schriftlich auseinandersetzen und sie unter dieser Seite zur Verfügung stellen.

Da ich nicht genau weiß, wer die Sektion leitet, richte Dich mit einer Email an den Chefredakteur, jwm(ät)counter-strike.de

Diese Unterforum bietet Hilfestellung an, keine Tutorials. Die Threads würden eh irgendwann im Nirvana verschwinden.
17.08.2012 16:21:24 Zum letzten Beitrag
Billy1987

Arctic
Naja, wie gesagt, wo der Post dann hier im Forum untergeht tut nichts zur sache.
Die Leute gehen in Google und suchen was Sie brauchen, somit finde ich das ansich nicht so schlimm.

Von Tutorilas in schriftlicher Form halte ich persönlich nicht viel.

Danke für die "Aufklärung", ich werde mal mein Glück beim Chef versuchen.

Grüße Billy alias BK
17.08.2012 16:32:32 Zum letzten Beitrag
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009

Zitat von Billy1987

Von Tutorilas in schriftlicher Form halte ich persönlich nicht viel.

und ich nichts von Videotutorials

Keine Ahnung, warum es soviele davon gibt. Vielleicht liegt es an der Popularität von Youtube oder daran, dass die Zielgruppe nicht mehr lesen kann bzw. es nicht möchte, ich jedenfalls kann diesen Videos überhaupt nichts abgewinnen.
Mit lesen bin ich deutlich schneller fertig, als wenn ich die ganze Zeit irgendeinem Typ zuhören und zuschauen muss, wie der Computer ewig irgendwelche Dateien kopiert. Außerdem kann man aus Videos nicht mal eben einen Pfad oder einen Konsolenbefehl kopieren, sondern muss den Kram auch noch abtippen. Bekannte Informationen lassen sich im Text auch viel einfacher überfliegen als in einem Video zu überspringen.

Achja, ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass euer Download dieser "MovieCFG" (was alles andere als eine cfg ist) gegen das Urheberrecht verstößt. Da sind sogar noch Binaries von Counter-Strike drin (und mehr).
17.08.2012 16:52:29 Zum letzten Beitrag
Billy1987

Arctic
verschmitzt lachen
wie du siehst ist die CFG nicht von uns direkt, wir bieten Sie nur an...

Wichtige befehle werden in der Beschreibung dazu gepostet.

Also ich komme selbst mit Videos besser klar, aber is ja geschmacks sach.
17.08.2012 18:09:37 Zum letzten Beitrag
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009

Zitat von Billy1987

wie du siehst ist die CFG nicht von uns direkt, wir bieten Sie nur an...

das ändert nichts daran
17.08.2012 19:16:27 Zum letzten Beitrag
Billy1987

Arctic
Denk ich mir schon... ich hab jetzt auch keine weitere Lust zu diskutieren. Ich hab meine Hilfe angeboten und wenn Sie das Forum nicht möchte is das Auch in Ordnung.

Ich wünsch euch allen noch was. BB
17.08.2012 20:13:21 Zum letzten Beitrag
CaesarCommodus

CC
Ich habe Dir eine Emailadresse genannt, an die Du Dich gerne wenden kannst. Wie gesagt, wir haben eine Tutorialsektion.
Closed.
18.08.2012 13:42:33 Zum letzten Beitrag
 Thema: Tutorials gelöscht?

mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.08.2012 13:42:57 CaesarCommodus hat diesen Thread geschlossen.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop