Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Wir suchen Dich!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smart04

Arctic Female
Hallo Leute,

wir die Hardcore Zockers suchen immer aktive Member. Wir sind ein Multigaming Clan der 2008 gegründet wurde. Bei uns steht der Spaß und das gemeinsame Spielen an erster Stelle. Auch Anfänger und Fun Spieler sind herzlich willkommen.

Hier mal ein kleiner Überblick was unser Clan bieten kann:

- einen Rootserver auf dem 2 CS:GO Public Server, ein CSS GunGame Server und mehrere Warserver laufen
- 100 Slot TS3 Server
- Homepage www.hardcore-zockers.de

Unser Clan spielt zurzeit aktiv folgende Games:

- CSS (aktiv)
- MW3 (Fun)
- Counter Strike: Global Offensive (aktiv)

Wir erwarten von euch:

- mind. 16 Jahre
- TS3 und Headset
- angemessenes Verhalten
- Aktivität

Wir hoffen, wir konnten euer Interesse wecken. Falls ja, füllt ´doch einfach auf unserer Homepage www.hardcore-zockers.de JoinUs aus. Wir würden uns freuen.

LG
Zicke
19.08.2012 10:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir suchen Dich!


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum