Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Mitstreiter gesucht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Badcon2

Arctic
Hallo Zusammen
Ich suche auf diesem Wege Mitstreiter, die lust haben, einen Multigaming Clan aufzubauen.
Es soll ein Fun Clan werden. Das heißt, dass wir aus Spaß spielen und den Arbeitstag vergessen wollen.
Ich suche speziell Mitstreiter für folgende Spiele:

CS Go (eigener Server, sobald mehrere Mitspieler vorhanden)
BF3
Lol
MW3
Da es sich um einen Multigaming Clan handelt, können weitere Spiele aufgenommen werden.
Zurzeit ist zumindest schon einmal ein TS 3 Server vorhanden. Die Webseite ist erstellt.
Was solltet ihr mitbringen:
Mindestens 18 Jahre (ausnahmen können, je nach Spiel gemacht werden)
Teamfähigkeit
Humor
Interessenten melden sich bitte per Pm,ICQ 81422577 (cheque)oder auf der HP
Etwas zu mir:
Männlich
47 Jahre
Schichtarbeiter in der IT Branche

mg-scopus.de
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Badcon2 am 04.09.2012 3:47]
31.08.2012 7:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mitstreiter gesucht


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum