Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche Fun-Clan! der einen 12 2/3 jährigen middle skill aufnimmt!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nice-Centipede

Arctic
Als allererstes: kein geflame um mein Alter! jeder hier hat das Recht sich ein Clan zu suchen egal wie alt, solange man eine geistige Reife hat! Es ist ganz egal mit welchem Alter man CS:S spielt. Man wird davon nicht zum Amokläufer.

Und nun zu meiner Bewerbung:

Persönliche Infos:
Name: Pascal
Alter: 12 in 5 Monaten und 17 Tagen 13.
Skill: (KD) wenn ich nicht auf Jail-servern bin: 1,06
Skype: prill3x
Steam: http://steamcommunity.com/id/hundertfuessler/
Teamspeak: wahrscheinlich bald.

Was ich vom Clan erwarte:
- Ein Clan mit netten Membern.
- Der Clan muss bereit sein mich aufzunehmen.
- Ein Server (ist nicht pflicht)
- Spaß am Leben und keine Leute die nichts andereres zu tun haben ausser den ganzen Tag CS:S zu spielen.

Das war's von mir, bei Interesse schreibt eine Antwort auf den Thread und schickt den Steam-gruppenlink
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nice-Centipede am 01.09.2012 11:26]
01.09.2012 11:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Fun-Clan! der einen 12 2/3 jährigen middle skill aufnimmt!


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum