Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Warcraft3 problem ( weiss ent ob ich dashier so posten kann )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ReinsteckeF[]_[]X

Arctic
böse gucken weiss ent ob ich dashier so posten kann
Hi leutz...

hab nen prob und zwar bei wc3... immmer wenn ich wc3 deinstalliert und wieder neu installiert hab, und dann im battle.net spielen möchte dann mäckert er rum von wegen "konnte keine verbindung aufgebaut werden versuchen sie es manuel"... hab dann auch nen patch installiert aber es funzte immer noch nicht traurig

Erst wenn ich alles fragmentiere und neu drauf spiele geht es wieder. weiss einer ne einfahcere lösung ?

wäre nett cu
21.09.2003 0:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
...
Router bzw. Firewall checken(=> ports forwarden), wc3 Forum fragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Killalot am 21.09.2003 0:57]
21.09.2003 0:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Warcraft3 problem ( weiss ent ob ich dashier so posten kann )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum