Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Musik hören mit Spotify
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 30 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Taylor Swift bezeichnet auch alle Unternehmen abwechselnd als böse. Erst war Apple der Bösewicht, jetzt ist es Spotify.

 
In Vanity Fair führte Swift nun aus: "Apple hat mich wie die Stimme der kreativen Community behandelt, die ihnen tatsächlich am Herzen liegt.



Und auf der Youtube-Startseite weiß ich gar nicht, wie ich die ganze Werbung der dummen Nudel noch ausblenden soll vor lauter "Taylor Swift hier, Taylor Swift da, hören sie jetzt Taylor Swift kostenlos. Hier klicken für Taylor Swift."

Für mich ist jedes Unternehmen ohne Taylor Swift im Angebot ein echter Mehrwert.
07.12.2015 21:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
oooooooook. das hat sich jetzt schon gelohnt. direkt das neue lexer album angemacht
07.12.2015 21:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von TheRealHawk

Alle gewinnen. Ok, außer den Künstlern.




 
Zitat von TheRealHawk

Gut verdient man mit Liveauftritten.

07.12.2015 21:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Slutti

90% der Spotify Nutzer haben bestimmt das Raubkopieren hinter sich gelassen. Breites Grinsen



peinlich/erstaunt

kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann ich mir zuletzt etwas kreativ besorgen musste.

die künstler jammern halt den goldenen zeiten hinterher. die sollen damit dealen, dass sich die nutzungsgewohnheiten geändert haben.
07.12.2015 22:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von h3llfir3

ich höre täglich mucke übers smartphone, auf dem weg zur arbeit und back. sind jeweils 20 minuten fahrt. langsam geht mir die mucke aus.
meint ihr spotify premium wäre ne sinnvolle lösung für mich? 10 euro monatl und dann läufts übers smartphone oder?
wie ist so die streaming geschwindkeit? wie bei soundcloud?



Übrigens, wenn du T-Mobile Kunde bist: Spotify nach der Testphase direkt dort nehmen statt bei Spotify und neben Premium geht dann nichtmal das Datenvolumen ab für's Streamen. Ich habe fast nichts lokal auf dem Gerät. Mal eine unserer Optionen die wirklich much love ist. Nutze ich täglich stundenlang
08.12.2015 9:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Lol aber netzneutralität!!1
08.12.2015 9:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von h3llfir3

ich höre täglich mucke übers smartphone, auf dem weg zur arbeit und back. sind jeweils 20 minuten fahrt. langsam geht mir die mucke aus.
meint ihr spotify premium wäre ne sinnvolle lösung für mich? 10 euro monatl und dann läufts übers smartphone oder?
wie ist so die streaming geschwindkeit? wie bei soundcloud?



Übrigens, wenn du T-Mobile Kunde bist: Spotify nach der Testphase direkt dort nehmen statt bei Spotify und neben Premium geht dann nichtmal das Datenvolumen ab für's Streamen. Ich habe fast nichts lokal auf dem Gerät. Mal eine unserer Optionen die wirklich much love ist. Nutze ich täglich stundenlang



Das ist super, wenn das Netz mitmacht. Breites Grinsen Als ich noch in Hamburg gewohnt hab, hab ich das auch so gemacht und eigentlich nur gestreamed. Jetzt wohn ich in Frankfurt und pendle nach Mainz - da ist das Telekom Netz so mies, dass ich mir streaming fast komplett abgewöhnt hab...und jetzt auch die Telekom als Anbieter. Breites Grinsen
08.12.2015 10:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wir reden desktop client:

wie zum fick kann man verhindern, dass man sich songs löscht, wenn man sich verklickt, also das x anstatt play erwischt? das passiert mir ab und an und macht mich mad, weil ich den song im leben nie mehr finde...
08.12.2015 10:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Keine wirkliche Lösung, aber vielleicht kannst du dir angewöhnen, den Song per Doppelklick zu starten anstatt vorn auf "Play". Mir ist das deshalb nämlich gottseidank noch nie passiert.
08.12.2015 10:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von h3llfir3

ich höre täglich mucke übers smartphone, auf dem weg zur arbeit und back. sind jeweils 20 minuten fahrt. langsam geht mir die mucke aus.
meint ihr spotify premium wäre ne sinnvolle lösung für mich? 10 euro monatl und dann läufts übers smartphone oder?
wie ist so die streaming geschwindkeit? wie bei soundcloud?



Übrigens, wenn du T-Mobile Kunde bist: Spotify nach der Testphase direkt dort nehmen statt bei Spotify und neben Premium geht dann nichtmal das Datenvolumen ab für's Streamen. Ich habe fast nichts lokal auf dem Gerät. Mal eine unserer Optionen die wirklich much love ist. Nutze ich täglich stundenlang



Das ist super, wenn das Netz mitmacht. Breites Grinsen Als ich noch in Hamburg gewohnt hab, hab ich das auch so gemacht und eigentlich nur gestreamed. Jetzt wohn ich in Frankfurt und pendle nach Mainz - da ist das Telekom Netz so mies, dass ich mir streaming fast komplett abgewöhnt hab...und jetzt auch die Telekom als Anbieter. Breites Grinsen



Geht mir genauso. Die LTE-Abdeckung im Großraum bzw. Rand von Stuttgart so mies, dass an Streaming teilweise gar nicht zu denken ist, mir reißt ja jedes Telefonat auf dem Weg nach Hause drei mal ab. Breites Grinsen
08.12.2015 10:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Da du kaum VoLTE hast, hat das nix mit der LTE Abdeckung zu tun.
08.12.2015 11:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
öhm, wie lade ich denn mit spotify die sachen runter? auch aufs smartphone?
08.12.2015 21:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Du hast mehrere Möglichkeiten. Du kannst beispielsweise einzelne Playlists, Alben oder Künstler am Smartphone öffnen und den Schieberegler auf "Offline verfügbar" stellen. Müsste relativ nah unter dem Titel des Albums etc. stehen.

Du kannst aber auch am PC die Synchronisation einrichten. Dazu machst du WLAN an und startest spotify auf beiden Geräten. Auf der Desktopversion sollte dann dein Handy angezeigt werden (links im Menübaum unter "Geräte"). Dort kannst du dann auch einen Haken setzen, um ganz einfach deine ganze Musiksammlung offline aufs Handy zu speichern.

Vorsicht bei letzterer Version: Kontrolliere vorher in den Smartphone-Spotify-Optionen die Bitrate, die eingestellt ist. Wenn die extrem hoch ist (und du das vielleicht gar nicht so hoch brauchst), ärgerst du dich später über den massiv höheren Platzverbrauch auf der SD-Karte oder dem internen Handyspeicher.
08.12.2015 21:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von h3llfir3

öhm, wie lade ich denn mit spotify die sachen runter? auch aufs smartphone?


Playlist offline verfügbar machen.
08.12.2015 21:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Achja und das alles geht natürlich nur mit Spotify Premium, aber das hast du ja, oder?
08.12.2015 21:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hab ich. mach ich. danke
08.12.2015 21:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gibt es eine Seite auf der an an gute playlists kommt?
08.12.2015 21:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Wieviel verbraucht Spotify pro Stunde denn so ca. an Datenvolumen?
08.12.2015 22:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das hängt von der Streaming Qualität ab.

Bei 320kbit/s sind das 40kb/s. Also knapp 10MB bei einem vier Minuten Song. Davon kriegst du 15 in ner Stunde unter - also so was um 150MB
08.12.2015 22:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Cool, danke.
Durfte letztens in den Genuss kommen spotify unterwegs benutzen zu dürfen. Es ist wirklich seeeehr praktisch - habe allerdings momentan nicht viel Volumen, weswegen ich mich mal genauer erkundigen wollte.
08.12.2015 22:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Also: Daheim offline verfügbar machen und Spotify unterwegs im Offlinemodus benutzen.
08.12.2015 22:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von grufti

Also: Daheim offline verfügbar machen und Spotify unterwegs im Offlinemodus benutzen.



Genau so. Offline Modus empfiehlt sich, wenn man nicht streamed, sowieso unterwegs. Macht den Akku deutlich langlebiger
08.12.2015 22:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
mein n4 hat nur 8 gb. darum bin ich ganz froh, dass die telekom bei spotify auf die netzneutralität scheißt peinlich/erstaunt

quellen für gute playlists würden mich auch freuen.
09.12.2015 14:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Frage
Kann man Spotify irgendwie sagen, dass es was bestimmtes buffern soll? Es hängt gerade alle 2sek, unhörbar.
12.12.2015 14:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ja, irgendwas hängt da gerade wohl.

Ping an 54.239.193.162 (server-54-239-193-162.waw50.r.cloudfront.net): 32% Verlust, der Traffic durch den Webplayer sinkt häufig ganz auf Null.




/e genauer gesagt scheint das Problem zwischen 213.155.135.86 (Telia, Hamburg(?)) und 80.91.249.150 (Telia, Warschau(?)) zu liegen, ab dort gibt es viel Packet Loss. Oh well.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 12.12.2015 19:48]
12.12.2015 18:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Seit Mitternacht sind sämtlich Alben der Beatles verfügbar
24.12.2015 4:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.12.2015 4:20:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Aaaaaalter!!
24.12.2015 6:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Beatles sind ja wohl mal ober gay. Loide...
24.12.2015 6:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
...
 
Zitat von Sentinel2150

Seit Mitternacht sind sämtlich Alben der Beatles verfügbar



Wow, damit hätte ich gar nicht mehr gerechnet. Coole Sache!
24.12.2015 7:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Musik hören mit Spotify
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 30 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum