Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Musik hören mit Spotify
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 30 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Was hört ihr bloß, dass das passiert? Ich hatte das noch nie traurig

/Cain is auch begeistert vom Angebot von Spotify!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 17.04.2013 18:56]
17.04.2013 18:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
...
Also die "[...] Hands in der Air flowen [...] die Girls ihre Skirts liften [...] Check dis out" (oder so ähnlich)-Werbung muss echt nicht sein. Müsste doch machbar sein Werbung zu machen, die wenigstens etwas zu den abgespielten Titeln passt...
19.04.2013 21:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
unglaeubig gucken
WARUM denn nicht Grooveshark?
Hört ihr wirklich alle paar Lieder Werbung? Breites Grinsen
19.04.2013 21:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
betruebt gucken
 
Zitat von mumpen

WARUM denn nicht Grooveshark?
Hört ihr wirklich alle paar Lieder Werbung? Breites Grinsen



Wegen der GEMA?

"Aufgrund unverhältnismäßig hoher Betriebskosten stellt
Grooveshark den Zugriff aus Deutschland ein."
19.04.2013 21:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
 
Zitat von radioactix

 
Zitat von mumpen

WARUM denn nicht Grooveshark?
Hört ihr wirklich alle paar Lieder Werbung? Breites Grinsen



Wegen der GEMA?

"Aufgrund unverhältnismäßig hoher Betriebskosten stellt
Grooveshark den Zugriff aus Deutschland ein."


Da!
Jetzt musst du nie wieder Spotify benutzen
19.04.2013 21:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Postauto

Leet
Mit Spotify unterstützt man auch die armen Künstler.
19.04.2013 22:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von radioactix

Also die "[...] Hands in der Air flowen [...] die Girls ihre Skirts liften [...] Check dis out" (oder so ähnlich)-Werbung muss echt nicht sein. Müsste doch machbar sein Werbung zu machen, die wenigstens etwas zu den abgespielten Titeln passt...



Die ist echt grausig. Und das 10 Stunden Limit schlägt nun auch bei mir ein. Hinzu kommt, dass so einiges an der Musik, die ich gerne höre, nicht in deren Sammlung ist. Weiß auch noch nicht so Recht, ob's mir das Abo wert ist. Die Grooveshark-Alternative scheint mir aber nicht ganz legal...
19.04.2013 22:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Kriegt man es eigentlich irgendwie hin, dass das aktuelle Lied (zumindest beim Start) irgendwo auf dem Desktop oder unten auf der Taskleiste angezeigt wird, wenn Spotify minimiert ist?
14.06.2013 20:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Siehst es auf jeden Fall, wenn du in der Taskleiste ein Mouseover machst. Wenn es wirklich sofort sichtbar sein soll keine Ahnung.
14.06.2013 20:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
 
Zitat von Gendo Ikari

Also die neue Schriftgröße / Abstände in der neuen Version sind hoffentlich nur ein verspäteter Aprilscherz Wütend



Haben sie das rückgängig gemacht oder habe ich mich einfach dran gewöhnt? Ich weiß es echt nicht. Breites Grinsen
22.06.2013 19:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
Gibt es inzwischen eigentlich in deutschen Läden (Tankstellen, Supermärkte) Spotify-Gutscheine zum Einlösen für Monatsabos? Bei gutefrage.net wurde die Frage öfters gestellt, aber nie gut beantwortet. Habe vereinzelt gelesen, dass REWE und Tankstellen Gutscheine hätten, habe aber weder bei einem REWE noch bei einer JET-Tankstelle einen solchen Gutschein gefunden.
24.06.2013 15:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Weiß jemand wie es mit Inklusivvolumen von T-Mobile aussieht? Würde hier über libspotify bezogene Musik, die über eine Internetverbindung über das Handy kommt, extra abgerechnet?
24.06.2013 15:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
*ausgrab*

3 Fragen:
1. Im Programm gibt es rechts diese tolle Spalte "Aktivitäten" (von Freunden). Was muss ich tun, damit das Teil mal aktuell bleibt? Irgendwie updatet sich das nie.
2. Warum schaltet sich meine Starred-Liste immer wieder von öffentlich auf geheim?
3. Wenn ich weiteren Freunden folgen möchte, wie finde ich diese? Gehe ich links im Menu auf "Folgen" werden mir lediglich Künstler angezeigt.
18.08.2013 10:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Mobius

Weiß jemand wie es mit Inklusivvolumen von T-Mobile aussieht? Würde hier über libspotify bezogene Musik, die über eine Internetverbindung über das Handy kommt, extra abgerechnet?




Also wenn man den Spotify Tarif bei der Telekom hat, kriegt man ja ne IP aus nem besonderen Adressebereich. Ich glaub nich das die IP zwischen libspotify und der Spotify App unterscheiden kann. Aber sicher weiß das wohl nur die Telekom.
18.08.2013 10:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Mobius

Weiß jemand wie es mit Inklusivvolumen von T-Mobile aussieht? Würde hier über libspotify bezogene Musik, die über eine Internetverbindung über das Handy kommt, extra abgerechnet?




Also wenn man den Spotify Tarif bei der Telekom hat, kriegt man ja ne IP aus nem besonderen Adressebereich. Ich glaub nich das die IP zwischen libspotify und der Spotify App unterscheiden kann. Aber sicher weiß das wohl nur die Telekom.



Ist ja nun was her, aber so wie ich getestet hab, konnte das nicht unterschieden werden. Augenzwinkern Downloads werden allerdings berechnet.
14.10.2013 16:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Es gibt ab sofort keine Zeitbegrenzungen mehr für Free User.

http://news.spotify.com/uk/2014/01/15/no-more-time-limits-on-spotify-freeyourmusic/
16.01.2014 7:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
unglaeubig gucken
Spotify hat mich ausgesperrt. Aus irgendeinem Grund (vielleicht englische Browser locale?) habe ich als Wohnort USA drin. Die ersten Tage/Wochen ging das, jetzt hat Spotify gemerkt dass ich nicht aus den USA komme und lässt mich nicht mehr rein. SIe sagen, ich solle mich auf der Website einloggen und das Land ändern. Was aber auch nicht geht (ist einfach ausgegraut und steht somit auf USA fest). Wat?
16.01.2014 8:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Das neue Design ist irgendwie abartig und kaum lesbar. Und wieso zum Geier ist die Star-Funktion weg? Mata halt...
11.04.2014 12:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von mokka

Kriegt man es eigentlich irgendwie hin, dass das aktuelle Lied (zumindest beim Start) irgendwo auf dem Desktop oder unten auf der Taskleiste angezeigt wird, wenn Spotify minimiert ist?


http://www.deviantart.com/customization/skins/sysmonitor/rainmeter/?q=spotify Rainmeter+Plugin

Finde das neue Design auch nicht so doll - sieht aus wie WinAmp Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 11.04.2014 12:50]
11.04.2014 12:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Das neue Android-App Design ist zum Kotzen. Ihbah. Und auf der Linux-Preview ist auch noch nichts von "Sammlung" angekommen.

Hat jemand eigentlich Hörbuch-Empfehlungen?

Ich schick mal eine Playlist ins Rennen, in der es unter anderem David Hunter-Bücher gibt, ansonsten kann ich daraus noch "Totensonntag" sowie "Seelen im Eis" empfehlen.

http://open.spotify.com/user/argonh%c3%b6rb%c3%bccher/playlist/5ZVDE3pvxqTLTCZiWhhFxb
15.05.2014 18:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Samma, kann ich eigentlich ALLES shufflen lassen?
Kam mir gerade die Idee, dass das ganz witzig sein könnte peinlich/erstaunt
19.01.2015 19:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011


gabs das nicht mal für 5¤? und konnte man das nicht mal mit paypal bezahlen?

argh... die doofe seite verarscht mich doch
06.02.2015 20:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

http://i.imgur.com/PaPq4Jp.png

gabs das nicht mal für 5¤? und konnte man das nicht mal mit paypal bezahlen?

argh... die doofe seite verarscht mich doch



Die haben soweit ich mich erinnere das 5¤ Angebot mittlerweile in die Free-Version integriert, darum gibt es nur noch die 10er.

E: Wobei das mit dem überspringen komisch klingt...hab die free schon ewig nicht benutzt peinlich/erstaunt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 06.02.2015 20:24]
06.02.2015 20:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

http://i.imgur.com/PaPq4Jp.png

gabs das nicht mal für 5¤? und konnte man das nicht mal mit paypal bezahlen?

argh... die doofe seite verarscht mich doch



Die haben soweit ich mich erinnere das 5¤ Angebot mittlerweile in die Free-Version integriert, darum gibt es nur noch die 10er.

E: Wobei das mit dem überspringen komisch klingt...hab die free schon ewig nicht benutzt peinlich/erstaunt.



das 5euro war doch einfach die free blos ohne werbung.. man.. da will man denen mal geld geben, kommt dann sowas.

gibt zwar studentenrabatt, aber die "institutions email adresse" mögen sie auch nicht.. behalt ich halt mein geld
06.02.2015 20:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab die 5 Euro verson auch nichtmehr, weil letztes mal beim bezahlen bei Paypal schief gelaufen ist. War irgendwie gesperrt zu dem Zeitpunkt.

Wollte wieder aktivieren, aber 10Eur ist mir zuviel. traurig
06.02.2015 20:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Zum Glück läuft mein T-Mobile Vertrag noch ein paar Monate, da war nämlich Premium dabei peinlich/erstaunt Hab sogar vor kurzem eine SMS bekommen, dass ich 100 MB zusätzlich auf mein Volumen bekomme extra für Album Covers und den ganzen Kram.
06.02.2015 20:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich hab die 5 Euro verson auch nichtmehr, weil letztes mal beim bezahlen bei Paypal schief gelaufen ist. War irgendwie gesperrt zu dem Zeitpunkt.

Wollte wieder aktivieren, aber 10Eur ist mir zuviel. traurig


ja 10¤ ist wirklich ne Unverschämtheit für das Angebot. verschmitzt lachen
06.02.2015 21:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Bei vodafone gibts Deezer umsonst bei fast allen tarifen. Scheiss bonzenkom!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 06.02.2015 21:47]
06.02.2015 21:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich hab diesen 5¤ premium studententarif, find ick jut, deshalb bin ich dann auch von google music weg. so wie ich das verstanden hab geht das auch erst mal ne weile
06.02.2015 21:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Für 10¤ und dafür dann unbegrenzt Traffic finde ich schon geil beim T, hat sich mein Arbeitgeber mal was Nettes einfallen lassen.
Nutze Spotify allerdings auch wirklich täglich, gerade im Auto und da bin ich froh, dass ich da nicht auf Volumen achten muss. Komme schon so kaum mit meinen 3GB hin.

Ist das bei VF und Deezer auch so?

Wünschte mir sowas für Netflix oder Sky Go. Das wäre mal großes Kino.
06.02.2015 23:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Musik hören mit Spotify
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 30 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum