Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Guns don't kill people - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt Stern - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 88 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gore

Gori
... let the stress test begin
In knapp 2 Tagen fängt wieder ein Open Weekend für Path of Exile an.

Ich spiele schon einige Zeit und bin doch sehr begeistert.

Wer spielt noch?

Link zum Game:
http://www.pathofexile.com/

Totalbiscuit:
https://www.youtube.com/watch?v=k8779Ff_qoc

Trailer:
http://www.pathofexile.com/video/templar-trailer
http://www.pathofexile.com/video/duelist-trailer
http://www.pathofexile.com/video/witch-trailer


Ein Screenshot der alles zum Game aussagt:



Hater bitte draußen bleiben! :P

Erfahrungsverteilung:
http://pathofexile.gamepedia.com/Experience

Quests:
http://pathofexile.gamepedia.com/Quest

Waffen:
http://pathofexile.gamepedia.com/Weapon#Summary

Armour:
http://pathofexile.gamepedia.com/Armour_%28equipment%29

Crafting:
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/54003/page/1

Recipes:
http://pathofexile.gamepedia.com/Vendor_recipe_system

Craft Mods:
http://exilemods.com/
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0ArsB7KohOhhpdHoyZzU2WVZZNXQxMDg4MVk1b0FGbkE#gid=17

Abkürzungen:
https://www.reddit.com/r/pathofexile/wiki/faq
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/55263
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 01.03.2017 12:27]
12.09.2012 20:56:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 08.05.2015
Noch nie gehört - sieht aus wie D3
12.09.2012 20:58:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
...
Ich finde es spielt sich so, wie Diablo 3 hätte sein sollen. Also superawesome.
13.09.2012 2:20:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Da ich nie einen Betainvite bekam werd ich das WE mal nutzen.
Hab immer mal wieder Streams geschaut und war doch sehr angetan vom ganzen Item- und Skillsystem.
13.09.2012 3:47:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

AUP infekt0r 01.12.2007
hab schon paar streams dazu gesehen.

und ich muss sagen: irgendwie wirkt das rumgekloppe so richtig hart beschissen. als würds 0 spaß machen. und der aufgezwungen altmodische look wirkt richtig bekackt.

seh ich das nur so oder was ist da los?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 13.09.2012 3:53]
13.09.2012 3:53:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
@peter: Ich hab die Beta jetzt seit über 2 Monaten oder so und es genau deshalb nicht mehr angerührt. Ich sehe ein, dass es nicht so ein Comic-Stil sein muss wie bei manchen Blizzard Spielen, aber diese Grafik finde ich einfach nur äußerst altbacken und hässlich. Es sieht teilweise echt richtig fugly oder wie vor 5 Jahren aus.

Die Kämpfe machen kaum Spaß, es wirkt absolut hölzern. Ich bin zugegebenermaßen nicht so weit im Spiel gekommen (~5 Stunden gespielt), aber ich konnte mich nicht mal unter absoluter Langeweile motivieren, weiter zu spielen.

Und das sogar, obwohl ich mit nem Kumpel zusammen gespielt hab und dadurch der Spielspaß ja eigentlich noch etwas höher anzusetzen sein sollte...
13.09.2012 7:20:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Und ich bat noch drum, dass die Hater draußen bleiben sollten mit den Augen rollend
13.09.2012 7:58:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

AUP infekt0r 01.12.2007
ich wills nur verstehen sorry
13.09.2012 8:03:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Was willst du verstehen?

Das ein Game anderen Spaß machen kann und dir nicht, wow, tolle Erkenntnis.

Und aufgezwungen altmodisch? Das Spiel ist sogar äußerst hübsch.
13.09.2012 8:07:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ist denn der Reset durch und kommt noch einer?
Bin nämlich nicht so der Fan von gelöschten Beta-Chars :P

Spielen tut es sich eher wie nen Diablo 1,5 , düsterer Stil von Diablo 1, Umfang von Diablo 2 LoD.

Einige Sachen wirken etwas hölzern und das Handelssystem zum Haareausraufen, aber an der Grafik an sich hab ich ehrlich gesagt nichts auszusetzen und ziehe sowas immer noch der völlig überfilterten D3 Grafik vor (die übrigens extremst ruckeln kann selbst wenn nix passiert - ist wohl normal in 2012 ne Engine zu haben die einen Kern und 800mb Ram benutzt).

Man merkt dem Game halt an das dort nur knapp nen Dutzend (wenns nicht inzwischen mehr sind) Entwickler am werkeln sind - allerdings merkt man auch genau wohin sie mit dem Game wollen und was sie selber an den alten H&S mochten.

Alles in allem wollte ich auch mal wieder reinschnuppern, allerdings erst wenn die Gefahr gebannt ist das mein Char wieder gelöscht wird Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 13.09.2012 8:18]
13.09.2012 8:16:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Nein, ist noch beta und die nicht mal open Augenzwinkern

Also ja, der wird noch kommmen. Daher schnetzel ich nmich auch nur durch die Gegend, lern das Spiel kennen und werde sowieso einen neuen Hardcore-Char anfangen sobald es losgeht.

Grad mit dem 9.12 Patch kamen neue Sounds, Effekte usw. es wirkt doch schon ziemlich rund. Bin auf Akt 3 gespannt, der kommt ja demnächst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 13.09.2012 8:19]
13.09.2012 8:18:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

Deutscher BF
...
Da mich das Spiel doch sehr gereizt hat, hab ich gestern mal 8¤ in die Hand genommen und die Entwicklung supported. Die Grafik ist völlig ok und es läuft ohne Aussetzer. Das Spielprinzip ist jetzt nichts neues aber ich hab damit trotzdem erstmal 6 - 7 Stunden verbracht und meinen Spaß gehabt.
14.09.2012 13:43:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Nicht das du ab morgen umsonst hättest probieren dürfen Breites Grinsen

Aber Lust irgendwer heute abend ne Runde zusammen?
14.09.2012 14:19:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

Deutscher BF
...
Ja, aber dann hätte ich ja bis morgen warten müssen. Breites Grinsen

Ich spiel jetzt gleich nochmal ne Runde.
14.09.2012 15:19:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich arbeite noch
14.09.2012 15:32:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
ich zieh es gerade, wäre wohl morgen oder sonntag mal für ne runde da.
14.09.2012 15:40:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Spiele derzeit mit Buddel und so langsam fängt man auch mal an durchzusteigen.
Sind gerade mal Level 14, aber es macht doch erstaunlich viel Spaß. Zumindest ist es derzeit motivierender als D3. Breites Grinsen
15.09.2012 17:08:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Sobald man erstmal bisschen durchsteigt machts doch spass, Questbelohnungen sind gut, items findet man auch gut, man verbessert sich stetig.

Umgewönung ist dass es kein Gold gibt und man mit Ingredenzien handelt, eigentlich recht witzig.
15.09.2012 17:46:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012


Buddel links, ich rechts.
Buddel Stilecht mit Dornenkrone und meine Schuhe sind sowieso das Schönste, was ein sterbliches Auge je erblickt hat.
15.09.2012 17:47:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

Deutscher BF
Wo ich grad hier bin, wie läuft das mit den Respecs? Kann ich beliebige Skills einfach mitten im Pfad löschen und dann neu vergeben oder muss ich den Pfad Skill für Skill zurückgehen?

//Hintergrund: Ich will mit meinem Templar von der Kombination One-Handed + Shield auf Two-Handed wechseln, hab aber schon ein paar Punkte in One-Handed investiert.

//Sabour, normal
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 15.09.2012 17:56]
15.09.2012 17:53:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Glätteisen

Spiele derzeit mit Buddel und so langsam fängt man auch mal an durchzusteigen.
Sind gerade mal Level 14, aber es macht doch erstaunlich viel Spaß. Zumindest ist es derzeit motivierender als D3. Breites Grinsen



HC oder Normal?

Wie heißt ihr in game?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 15.09.2012 17:55]
15.09.2012 17:55:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Normal und Buddel war "OlgaPacktiKoffer" und ich war "Jibjab" oder sowas...grad nicht mehr so sicher. Breites Grinsen

Zocken aber wenn dann nur morgen nochmal kurz.
15.09.2012 18:02:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Jibjub, Respecs gabs glaub ich mal 2 punkte als Questboni, kann aber auch sein das man die findet, bin mir aber nicht sicher.
15.09.2012 18:14:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

Deutscher BF
Die würde ich dafür auch einsetzen, bin mir nur bei der Mechanik nicht sicher. Aber scheinbar kann man einfach nen Skill mittendrin auswählen und den löschen. Muss ich nur noch nen passenden Staff oder ein paar Orb of Alchemy finden.
15.09.2012 18:21:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Wird dann die gesamte Kette gelöscht die dann exklusiv an dem Punkt dranhängt?
15.09.2012 18:24:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

Deutscher BF
Das denke ich nicht, ich denke eher, dass der Skillpoint solange blockiert ist bis die abhängige Kette weg ist. Ich werd es später mal ausprobieren.
15.09.2012 18:28:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Die Grafik ist technisch völlig okay, allerdings ist es teilweise einfach schwer, zwischen Charakter, Gegner und Hintergrund zu unterscheiden, das sind doch schon ziemliche Schwächen, finde ich. Animationen sind auch eher mies..

Das Spiel macht bestimmt vieles richtig, aber ich kann mich smoo nur anschließen.. zumindest zu Beginn machen die Kämpfe einfach keinen Spaß, da ist D3 vom reinen Kampfsystem/Flow um Welten besser.

Aber hey, es kostet nix und reinschauen kann ja jeder selber.
15.09.2012 18:34:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich denke das ist so wie Starcraft vs. Supreme Commander, ähnliche Verteilung der Spieler Augenzwinkern
15.09.2012 18:51:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Die Grafik ist technisch völlig okay, allerdings ist es teilweise einfach schwer, zwischen Charakter, Gegner und Hintergrund zu unterscheiden, das sind doch schon ziemliche Schwächen, finde ich. Animationen sind auch eher mies..

Das Spiel macht bestimmt vieles richtig, aber ich kann mich smoo nur anschließen.. zumindest zu Beginn machen die Kämpfe einfach keinen Spaß, da ist D3 vom reinen Kampfsystem/Flow um Welten besser.

Aber hey, es kostet nix und reinschauen kann ja jeder selber.



Dem kann ich zustimmen. Die ersten Level, in denen nicht die ersten Belohnungen rauskommen und man aus den ersten Skills auswählen kann und man fieberhaft Items mit seinen Sockelfarben sucht, sind wirklich recht schläfrig.
Aber das zieht doch sehr schnell an.
Spätestens als ich als Templer meine Zombies bekommen habe (die ich atm nicht mehr nutze), mit Corpse Explosion rumgebombt habe und nun mit Infernal Blow die Gegner zerplatzen lasse hat mich das Spiel bekommen.
Es macht Spaß, zumindest was ich bisher vom Levelbereich 5-15 sagen kann.
Das alles natürlich im Koop.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 15.09.2012 21:21]
15.09.2012 21:20:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Frage
Kann man den Winkel der Kamera verstellen? Aus dem Trailer das geht gar nicht, da werd ich verrückt :/
15.09.2012 21:48:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 88 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Guns don't kill people - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt Stern - T-Shirt