Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 77 78 79 80 [81] 82 83 84 85 ... 165 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Viva la Bluescreen

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Viva la Bluescreen

 
Zitat von -Delta-

Sind halt 2 Mandatory Items in dem Build, ohne die wird der Build also nicht vernünftig funktionieren vermute ich. kA wie teuer die sind, aber das muss dir halt klar sein. Ich persönlich nehm immer gerne für meinen ersten neuen Char einen Build an dem "League Starter" oder "Beginner Friendly" dran steht.



Übersehe ich die Items?



Scheinbar Breites Grinsen Steht fast ganz oben in deinem Link, "3) Mandatory Items"


Ich meinte eigentlich bei dem von Parax zitierten "Pizza Sticks".



Warum zitierst du dann mich? *verwirrt*
09.08.2017 13:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Weil du auf seinen Post geantwortet hast? peinlich/erstaunt
09.08.2017 13:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra

Weil du auf seinen Post geantwortet hast? peinlich/erstaunt



Ja? Warum zitiert er dann mich wenn er sich auf einen anderen Post/Build bezieht? Mata halt...
09.08.2017 13:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von DeathCobra

Weil du auf seinen Post geantwortet hast? peinlich/erstaunt



Ja? Warum zitiert er dann mich wenn er sich auf einen anderen Post/Build bezieht? Mata halt...



Weil es der Reihenfolge nach so aussieht als ob deine Antwort sich auf Parax bezieht. Aber egal, hat sich ja jetzt geklärt.
09.08.2017 13:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Dieses Spiel macht so übelst süchtig. peinlich/erstaunt
09.08.2017 19:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Schon im Endgame angekommen? Dann wart mal ab peinlich/erstaunt
09.08.2017 22:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Bin jetzt gerade wieder in der Sarn Rückrunde. Breites Grinsen
09.08.2017 23:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Endgame kann kommen Breites Grinsen
10.08.2017 0:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Das ist dir aber nicht aus ner Kiste gedroppt Breites Grinsen
10.08.2017 0:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Eher hat mich jemand um die Ersparnisse der letzten beiden Tage beraubt und mir das in die Hand gedrückt. Immerhin hat es der eine divine gut getroffen Breites Grinsen
10.08.2017 1:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich komm grad als absoluter noob mit meiner lvl 38 lightning witch ans ende von akt 3 und hab das gefühl ich müsste mein gear mal überholen. worauf muss ich achten und wie bekomme ich es?
ich baller grad mit arc oder storm burst rum, dazu conductivity und paar supports. das geht soweit auch super aber der erste labyrinth boss hat mich völlig ohne mit der wimper zu zucken zerlegt, das war ernüchternd.
wie tu ich nu?
10.08.2017 2:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Fersoltil

Ich komm grad als absoluter noob mit meiner lvl 38 lightning witch ans ende von akt 3 und hab das gefühl ich müsste mein gear mal überholen. worauf muss ich achten und wie bekomme ich es?
ich baller grad mit arc oder storm burst rum, dazu conductivity und paar supports. das geht soweit auch super aber der erste labyrinth boss hat mich völlig ohne mit der wimper zu zucken zerlegt, das war ernüchternd.
wie tu ich nu?



Dr lab boss kann leider ganz ordentliche one hits.
Resis voll? Genug Attribute damit alle dmg skills und supports stetig gelevelt werden können. Wenn da genug sachen mit life drauf.
10.08.2017 7:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Während dem leveln: HP und resists.
10.08.2017 7:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist es eigentlich Sinnvoll nur für Gems passive Skillpunkte in Attribute zu investieren, auch wenn diese nicht auf dem Weg liegen? Bei diversen Gems geht es ja hauptsächlich um den Effekt und die "Stärke" des Effekts ist erstmal nebensächlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 10.08.2017 8:23]
10.08.2017 8:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Wat. Breites Grinsen
10.08.2017 8:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
wie wat.

Support-Gem will für Level 20 Stärke 100, ich hab Stärke 50, hol ich mir im Skilltree noch 50 Stärke für ein paar Prozent bessere Effekte oder lieber andere Sachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 10.08.2017 8:25]
10.08.2017 8:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Plan deinen Build so dass du genug Stats für alle Gems hast. Sei das durch den Skilltree oder durch Items, beispielsweise Ringe oder Halskette.
10.08.2017 8:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Du kannst ja später wieder umskillen. Wenn du also so nen 30 Stärke node mit nimmst, kannst du deine gems benutzen und wenn es später vom gear kommt, holst du dir den skillpunkt halt wieder. Außerdem gibt Stärke auch flat life
10.08.2017 8:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von CombatWombat

Du kannst ja später wieder umskillen. Wenn du also so nen 30 Stärke node mit nimmst, kannst du deine gems benutzen und wenn es später vom gear kommt, holst du dir den skillpunkt halt wieder. Außerdem gibt Stärke auch flat life



Allerdings würd ich empfehlen dazu nicht weit vom eigentlich geplanten Pfad abzuweichen. Also wenn man eh dran vorbei kommt so einen +30 Node mitnehmen, aber keine 3-5 Punkte aufwenden um dahin zu kommen.
10.08.2017 8:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Bregor

wie wat.

Support-Gem will für Level 20 Stärke 100, ich hab Stärke 50, hol ich mir im Skilltree noch 50 Stärke für ein paar Prozent bessere Effekte oder lieber andere Sachen.



Wenn da direkt an der Hauptlinie son +30 Node ist kannste den ruhig mitnehmen und später wieder respeccen.

Denk aber nur beim Leveln daran dass du das Gem später auch ohne die Node mit Equipment tragen musst, also nicht zu hoch leveln.
10.08.2017 10:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ach, solange das leveln was bringt, wuerde ich die schon hoch ballern. Dann lieber auf den +30 nodes haengen bleiben, bis das equip es auch ohne erlaubt. Das passiert mir dann durchaus auch erst jenseits von level 90, dass ich solche Sachen wieder loswerde. Muss halt dann erst der perfekte Ring ran, auf dem wirklich alles stimmt, vorher halt die 30er nodes. Die stats bringen ja auch abseits der gem-anforderungen was.

Wenn es natuerlich um sowas wie desecrate geht, man an dem damage von dem skill eh nicht interessiert ist und nur die Leichen fuer offerings oder minions haben will, dann braucht man das natuerlich nicht zu leveln. Aber sonst? Immer rein da.

Ich baue meine skilltrees im laufe des Endgames durchaus nochmal um 20-30 Punkte um, waehrend sich das gear weiter entwickelt. Teilweise auch noch mehr. Das passiert ja dann nicht auf einmal, sondern halt Stueck fuer Stueck.


edit: Grad hab ich zum Beispiel locker 20+ skillpunkte in mana-nodes und Keystones drin, die wieder weg kommen, sobald ich auf blood magic gehe. Grad brauch ich den scheiss halt. Sobald ich Blood Magic spielen kann, hol ich mir dafuer ne Stange %life nudes und jewels.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 10.08.2017 10:55]
10.08.2017 10:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Wie geh ich so ne neue Rüstung denn an? Meine jetzige hat 4L blaue, die hätte ich auch gern auf der neuen. Stats sind halt meh. Und resis maxen HP hoch ok, aber dann stimmen die Sockel nicht mehr. Wie wähle ich denn ein gutes item zum craften aus und wie gehe ich das an?
10.08.2017 11:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
http://poe.trade
10.08.2017 11:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
verstehe
selber machen ist also noch nix?
10.08.2017 13:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Was willst du denn überhaupt haben? Du kannst mit der Workbench vom Assassin in deinem Hideout ein Item mit 4 linked zum entsprechenden Preis ausrüsten.

"Craften" kannst du halbwegs gezielt über die Essences.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 10.08.2017 13:21]
10.08.2017 13:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Du kannst durchaus, wenn du ne neue ruestung hast, deren stats dir viel besser gefallen, da vier Sockel reinbohren (Jewellers Orbs) und die dann linken (Orbs of Fusing). Die Frage ist halt, ob es sich lohnt und wenn du so fragst, dann vermutlich nicht.

Der Punkt ist, dass Zumindest die Fusing Orbs nicht komplett wertlos sind und du vermutlich fuer deren Gegenwert einfach eh was viel besseres kaufen kannst als das, was du gerade zu craften versuchst. Andererseits kannst du auch einfach mal damit rumspielen, wenn du neu in dem Spiel bist, du verbrennst auch kein Vermoegen dabei. Das sind alles Kleckerbetraege.

Wenn du wirklich komplett von null an was craften willst, dann faengst du mit einer weissen Base an, die dir gefaellt und die ein moeglichst hohes itemlevel hat (shift halten und uebers item fahren). Hohes itemlevel erlaubt hoehere rolls der stats.
In weiser Voraussicht nimmst du dann vier von den armorers scraps oder wie die heissen und bringst die Ruestung auf 20% quality. Das hilft spaeter beim sockeln und linken und auf eine nicht-weisse ruestung musst du 20 statt nur 4 von den scraps benutzen um sie auf 20% quality zu bringen.

Danach hast du diverse Moeglichkeiten:
- Alchemy orb drauf, um ein random gelbes item draus zu machen.
- Chaos orb drauf, um ein gelbes item random neu zu rollen.
- Essenzen drauf, um ein random gelbes item zu erzeugen, von dem ein stat aber schon fest vorgeschrieben ist

Letzteres ist vermutlich deine beste Option, weil kleine essenzen wertlos sind und du den prozess etwas steuern kannst und mit wenig versuchen was halbwegs gutes bekommst, statt da ein paar hundert chaos reinzubuttern).

Speziell in dieser League hast du noch eine vierte Moeglichkeit:
Wenn du schon einen orb of binding von den harbinger-mobs zusammen hast, dann pack den drauf. Das ist im Grunde ein Alchemy orb, der aber ausserdem bis zu vier gelinkte Sockel in das Item packt, sofern der itemtyp auch platz fuer vier Sockel hat.

Die Dinger sind am Ende auch eher wertlos und zum leveln ist das ne gute Sache.

Jetzt hast du also ein gelbes item mit stats die dir gefallen und 20% quality.
Als naechstes kommen jeweller orbs drauf, bis du 4+ sockel rollst. Das ist nicht sehr selten. Wenn du den Orb of Binding benutzt hast, entfaellt das.
Danach kommen Fuses drauf, bis vier der Sockel verlinkt sind. Auch das ist random, aber vier sockel linken ist nicht zu selten. Trotzdem verbraetst du hier schon einige chaos orbs an Gegenwert, wenn es nicht auf Anhieb klappt. Auch hier ist der Orb of Binding dein Freund. Oder halt direkt poe.trade und fier die orbs was kaufen.

Orb of Binding und Essenz schliessen sich halt Gegenseitig aus.

Am Ende hast du ein gelbes item, das dir gefaellt und vier verlinkte Sockel hat. Jetzt noch chromatic orbs drauf, bis die Farben passen. Die Wahrscheinlichkeit mit der die einzelnen Farben rollen, haengt nun von den Stat-anforderungen der Ruestung OHNE gems ab. Items, die viel staerke brauchen, rollen vorwiegend rote sockel, dex gruen, int blau. Ne pure Staerke-ruestung auf 4xblau zu rollen wird schnell teuer.
Fuer diesen Schritt gibt es aber auch den vorici calculator im Netz, findest du via google.
10.08.2017 13:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
danke! das hat mir schon sehr geholfen, jetzt hab ich nen guten überblick. ich werd ich mal im detail damit beschäftigen

ab welchem ilevel lohnt es sich denn, ernsthaft items zu craften? 40 ist wohl noch crap tier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 10.08.2017 14:30]
10.08.2017 14:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich glaub unter 70+ musst du mit ernsthaftem Crafting gar nicht anfangen oder auch nur dran denken. Die Essences sind quasi der einfache low lvl Ersatz dafür
10.08.2017 15:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Sonst guck halt mal in die Gildentruhe, da hab ich auch n paar nette Base items mit viel slots reingehauen.
10.08.2017 15:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Während dem leveln hau ich gerne mal Alchemy Orbs in bereits entsprechend gelinkte graue Items die ich finde/beim Händler kaufe.
Meist kommt dabei zwar Mist raus, aber gelegentlich gibts ein brauchbares Upgrade. Ernsthaftes crafting eh nur mit ilvl 80+
10.08.2017 15:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 77 78 79 80 [81] 82 83 84 85 ... 165 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum