Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 94 95 96 97 [98] 99 100 101 102 ... 165 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Flameblast Totem Build: Marauder, Templar oder Witch?
08.12.2017 20:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Templar

/edit: oder glacial cascade hiero
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 08.12.2017 21:20]
08.12.2017 21:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
das war mal ein sehr stabiler Leaguestart
08.12.2017 23:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Noch gar keinen Überblick, was ist denn ein guter erster Build für die League, wenn möglich selffound oder zumindest mit absolut minimalem Trading machbar?
09.12.2017 2:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Da hat sich wohl nicht viel geändert im Vergleich zu den letzten Leagues.
Totems gehen noch immer, GC wohl inzwischen etwas besser als Flameblast.
SRS geht nach wie vor ohne viel auszugeben.
Ranger ebenfalls, cappt evtl. etwas früher.

Das sind so die die ich kenne/mit denen ich schon gestartet bin. Aber ich meine, jeder Build funktioniert ja so lange er nicht auf einem/mehreren uniques aufbaut.

Wenn du Bock hast, kannst du dir ja nen Build mit den neuen Skills zusammenschrauben
09.12.2017 12:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von no.cigar

/edit: oder glacial cascade hiero


Ist es übrigens geworden. Mmn etwas weniger DMG als GC Sapper, dafür etwas tankier.

Was hat bei GC mehr Gewicht, Inc. Ele DMG oder Inc. Spell DMG? Macht ja auch Phys, also eher zweiteres?
11.12.2017 15:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
verschmitzt lachen
Teamspeak?
11.12.2017 18:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Später vllt. ich installiere gerade mal wieder das Spiel neu, hab seit dem Update bei Gebietswechsel gerne mal nen Crash. Doof im Lab.
11.12.2017 18:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von no.cigar

/edit: oder glacial cascade hiero


Ist es übrigens geworden. Mmn etwas weniger DMG als GC Sapper, dafür etwas tankier.

Was hat bei GC mehr Gewicht, Inc. Ele DMG oder Inc. Spell DMG? Macht ja auch Phys, also eher zweiteres?


keine Ahnung wie es beim Hiero ist, hatte das als Iquisitor gespielt und hatte GC mit Physical to Lightning gelinkt. Also Ele = Spell.

Bei dir sollte - falls du noch Physical-Anteil hast - Spelldmg besser sein.
13.12.2017 14:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hab mal angefangen gestern Abend, aber so richtig will die Motivation nicht überspringen, da mich sterben im Endgame tödlich (haha) aufregt, versuche ich mich mal an einem "Facetank"-Witch-Build aus dem Forum, brauche einfach irgendwas möglichst tankiges was sich nach Möglichkeit auch noch entspannt spielt, für komplexe Rotationen und Kram hab ich grad einfach nicht den Nerv peinlich/erstaunt
13.12.2017 14:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Gladiator.
Da musst du praktisch sterben wollen.
13.12.2017 14:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von no.cigar

Bei dir sollte - falls du noch Physical-Anteil hast - Spelldmg besser sein.


So mache ich das aktuell, bis ich das enchant gc phys zu cold habe. Danach dann jeweils das nehmen, was mehr +% hat nehme ich an.

Kann es sein, dass erheblich mehr Uniques droppen als früher? Bin aus einer T2 Map mit drei Fissures mit drei oder vier Uniques raus.
13.12.2017 14:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
verschmitzt lachen
ja, deutlich mehr Alch-Shards droppen

/edit: glaub einfach die Abyss-Monster/Truhen haben sehr gute Dropwerte im allgemeinen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 13.12.2017 15:23]
13.12.2017 15:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Hab mal einen Char angefangen, aber irgendwie reizt es mich dieses Mal überhaupt nicht. Schade.

Evtl. waren die knapp 1000 Stunden der letzten beiden Saisons auch zu viel. Breites Grinsen
13.12.2017 15:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von no.cigar

Gladiator.
Da musst du praktisch sterben wollen.



Da direkt eine Empfehlung für einen guten Build? peinlich/erstaunt Sonst guck ich heute Abend mal durchs Forum...
13.12.2017 15:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Sunder oder Bladeflurry.

Hab letzte Season Sunder bis ins Endgame gespielt, wird ab nem Punkt aber teuer da beliebter Build.

Diese Season in abgewandelter Form als Leaguestarter. Läuft ganz gut bisher.
13.12.2017 15:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Sunder Glatiator spiel ich auch diese Season, mein erstes Mal mit Sunder, folge im Groben dem Build den ZiggyD in seiner SSF Serie gespielt hat. Bisher ausgesprochen spassig, grade mit chance to bleed und den Bloodexplosions aus der Gladiator Ascendancy, cleared sehr entspannt. Für ein bisschen mehr single target hab ich noch Ancestral Warchief dabei, single target wenn keine zusätzlichen mobs beim boss sind ist ein bisschen die Schwachstelle des Builds.
13.12.2017 16:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Bei mir steht jetzt die Entscheidung an: Sunder weiter oder neuer Build.

~200c bisher bezahlt und hab noch ~500 Budget.

Maps droppen diese Season gefühlt aber überhaupt nicht.
20.12.2017 15:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Heute ist bei mir Breath of the Council gedroppt, rund 1,5ex, mein erstes high value unique. Da könnt man sich dran gewöhnen.
23.12.2017 22:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Spielt hier noch wer? Ich hab eigentlich die Lust an dieser League verloren, aber will unbedingt das GoatseAbyssportal haben :/ Ich brauche "nur" noch 4 Achievements aber wie gesagt das Spiel ödet mich derzeit nur noch an und vor allem finde ich die Achievements viel zu sehr auf Zufall ausgelegt...
Hab jetzt 2 90er Chars und noch nie diesen Ulaman-Lich gesehen, in der Zeit auch immer alle Abyssdepths mitgemacht und nur 5 normale Liches gehabt... Dazu noch dieses bekloppte Uniqueidentifizieren mit 2 Abysssockeln - mal bei poetrade geguckt und die gehen da für 4 Ex weg, sagt ja viel über die Dropchance aus peinlich/erstaunt
Zudem habe ich mit Summoner bzw ED 2 Charaktere die echt doof sind für Encounters VI, da die den Schaden nicht wirklich kontrollieren können

Tldr: Ich habe eigentlich die Lust verloren aber brauch noch 4 Achievements Breites Grinsen Was habt ihr genommen, was schnell gehen könnte?
Bzw. weiß einer, ob "Unique Monsters drop corrupted items" weißer oder gelbe Sextanten sind? das fehlt noch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 08.01.2018 21:00]
08.01.2018 20:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Spiele noch, gebe aber leider keine Ficks auf Cosmetics, kann dir da also nicht helfen traurig

Witzig an dem Helm ist das die 1-Sockel-Variante viel stärker ist, zumindest wenn man die Nova als Dmg nutzen will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 16.01.2018 16:49]
16.01.2018 16:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Eigentlich wollte ich ja die Abyss League überspringen, hab dann aber ständig Streams geguckt und wurde dann auf Oni-Goroshi aufmerksam. Relativ einfach zu kriegen, immer 6Link. Perfekt um die League verspätet anzutreten, ne. Jedenfalls am Freitagabend gefarmt und dann am Samstag einen neuen Charakter angefangen. Jo, läuft. Jetzt grade mit 71 verreckt. Irgendwie ist das einfach nicht mein Spielstil Breites Grinsen

In den ganzen Jahren hab ich unendlich viele Builds gespielt - am meisten Spass haben mir die "passiven" Builds gemacht. Eine kleine Auswahl meiner letzten erfolgreichen Builds:

Detonate Dead - Fire Prolif
Firetrapper
Explosive Arrow - Prolif
Bladefall Traps mit Poison Prolif
Poison Arrow (CI)

Letzte League hab ich dann einen ED/Contagion Trickster angefangen. Ich hatte da relativ viel Glück mit Drops und dann irgendwann mal auf Lowlife umgebaut. Ich hab wohl noch nie so viel Zeit mit herumprobieren verschwendet, aber ich behaupte jetzt mal dass das mein bester Build ever war.
Schön verschachtelte Defenses (Evasion/Dodge/Block/ES recharge, Fortify, TripleCurse), viel ES, viel Damage.

Man empfehle mir bitte einen Build, welcher mit wenig Currency solid mappen kann, dann aber ordentlich wachsen kann, wenns mit den Drops dann doch läuft. Ich habe noch nie was mit Minions gespielt (ausser SRS, das fühlte sich aber zu sehr nach Melee an) - sollte ich vielleicht mal irgendwas mit Specters ausprobieren?

Wichtig ist mir Clearspeed.
Falls jemand Inspiration für ED/Contagion braucht: https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Siza1337/characters (SizaMate)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 28.01.2018 19:45]
28.01.2018 19:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Genesis=-

AUP -=Genesis=- 23.12.2007
Ich spiele aktuell einen Build mit Spectres und Feuergolems

[3.1] 4 6L Solar Guard Spectres + 3-5 7L Flame Golems | Fast Clear | Melt Bosses | Tank | 3-Curse

Wenn du allerdings jemand bist, der eine komplexe Spielweise mit ständigem Drücken von Buttons usw. bevorzugt, dann würde ich dir den Build nicht empfehlen. Zum TV gucken und nebenbei spielen ist der Build perfekt. Viel Currency braucht man nicht, um problemlos T13 und aufwärts mappen zu können. Ich renne aktuell in dem Bereich rum und besitze weder Vis Mortis noch den Anima Stone. 3 Spectres und 1 Golem reichen bisher völlig aus, wenn man nebenbei noch Zombies in den Build einbaut. Das Leveln am Anfang kann etwas schwierig sein, aber das hat ja jeder Minion Build außerhalb von SRS.

Alternativ:

{3.1.0} Spectral Gods: Disco! [Life Based Spectre Summoner | Clear Speed | End Game Bossing]

Ist ein ähnlicher Build ohne Golems, aber mit Zombies.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Genesis=- am 28.01.2018 19:52]
28.01.2018 19:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von FattyCPK

Eigentlich wollte ich ja die Abyss League überspringen, hab dann aber ständig Streams geguckt und wurde dann auf Oni-Goroshi aufmerksam. Relativ einfach zu kriegen, immer 6Link. Perfekt um die League verspätet anzutreten, ne. Jedenfalls am Freitagabend gefarmt und dann am Samstag einen neuen Charakter angefangen. Jo, läuft. Jetzt grade mit 71 verreckt. Irgendwie ist das einfach nicht mein Spielstil Breites Grinsen

In den ganzen Jahren hab ich unendlich viele Builds gespielt - am meisten Spass haben mir die "passiven" Builds gemacht. Eine kleine Auswahl meiner letzten erfolgreichen Builds:

Detonate Dead - Fire Prolif
Firetrapper
Explosive Arrow - Prolif
Bladefall Traps mit Poison Prolif
Poison Arrow (CI)

Letzte League hab ich dann einen ED/Contagion Trickster angefangen. Ich hatte da relativ viel Glück mit Drops und dann irgendwann mal auf Lowlife umgebaut. Ich hab wohl noch nie so viel Zeit mit herumprobieren verschwendet, aber ich behaupte jetzt mal dass das mein bester Build ever war.
Schön verschachtelte Defenses (Evasion/Dodge/Block/ES recharge, Fortify, TripleCurse), viel ES, viel Damage.

Man empfehle mir bitte einen Build, welcher mit wenig Currency solid mappen kann, dann aber ordentlich wachsen kann, wenns mit den Drops dann doch läuft. Ich habe noch nie was mit Minions gespielt (ausser SRS, das fühlte sich aber zu sehr nach Melee an) - sollte ich vielleicht mal irgendwas mit Specters ausprobieren?

Wichtig ist mir Clearspeed.
Falls jemand Inspiration für ED/Contagion braucht: https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Siza1337/characters (SizaMate)



SRS.

/edit: Bzgl. ED - Warum zum Fick hast du weniger Stun-Interrupts geskillt wenn du Stunimmun bist?

Spiele diese Season auch ED, lowlife Occultist. Nächstes großes Upgrade das ich mir noch gönnen will ist +1 level auf die Chest, dann hat der 250k Dps.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 29.01.2018 5:28]
29.01.2018 5:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von no.cigar


/edit: Bzgl. ED - Warum zum Fick hast du weniger Stun-Interrupts geskillt wenn du Stunimmun bist?


Meinst du "Practical Application"? Mir fehlt STR und DEX und das war das naheliegendste. Mit besseren Jewels könnte man die 4 Punkte da aber besser investieren, einverstanden Breites Grinsen

Für SRS muss man halt auch stehenbleiben und die Dinger casten. Ich mag diesen Hit&Run-Spielstil, dafür war ED/Contagion perfekt.

Nebst gutem Clearspeed will ich natürlich auch nicht sterben bei meinen Builds. Mit dem Trickster da war das quasi unmöglich nachdem ich auf Lowlife umgebaut hab. Ich spiel zwar nur SC-Leagues, aber nach Level 85 sterben ist nicht spassig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 29.01.2018 7:45]
29.01.2018 7:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Mit genug Gear castest du nur einmal SRS pro Pack, da ist ED langsamer =)
29.01.2018 12:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
*mal hoch hol*

Die neue League klingt ja tatsächlich ganz interessant, hat irgendwer vor wieder zu spielen? Da mich D3 grad irgendwie überhaupt nicht mehr mitreißt überleg ich mir hier mal wieder loszulegen, hab nur noch keinen Build gefunden mit dem ich diesmal anfangen will.
01.03.2018 21:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Natürlich spiel ich.
01.03.2018 21:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Ich bin auch wieder dabei. Kostenlose Flügel etc. motivieren einfach. Augenzwinkern

Starter-Build anyone?
02.03.2018 8:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich werd dann diese Season evtl mal den Sunder Duelist versuchen als Starter
02.03.2018 9:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 94 95 96 97 [98] 99 100 101 102 ... 165 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum