Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 104 105 106 107 [108] 109 110 111 112 ... 166 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Darum gehts doch grad? Mata halt... Ich würde die Vis gerne 5-linken (also am liebsten 6-linken aber da kann ich auch auf nen Lottogewinn hoffen Breites Grinsen ) aber hatte halt nur 100 Fusis, dachte mit +20% wäre das ne gute Chance es damit zu schaffen
19.03.2018 19:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -Delta-

aber keinen 5-Link rausbekommen traurig



/ah, verstehe, ich dachte du wolltest von 5 auf 6 würfeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 19.03.2018 19:34]
19.03.2018 19:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Jewelers 6-Socket avrg. ist irgendwo bei 300 und Fusing ist irgendwo bei 1000 fyi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 19.03.2018 21:47]
19.03.2018 21:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von no.cigar

Jewelers 6-Socket avrg. ist irgendwo bei 300 und Fusing ist irgendwo bei 1000 fyi.



Also Jewelers hab ich keine 100 gebraucht für 6 Sockets, da hatte ich dann Glück. Wäre auch mit nem 5-Link auf dem Ding zufrieden aber jetzt wo ich schon 6 Sockets drauf hab will ich halt auch nicht die Prophecy verwenden um zu linken dann verlier ich ja den 6. Socket wieder.
19.03.2018 21:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wird der onslaught buff von Perserverence nicht angezeigt?
20.03.2018 16:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Jo, wird nicht angezeigt.
20.03.2018 19:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
froehlich grinsen
Die ersten 350 Fusings versenkt, noch ohne Erfolg...
20.03.2018 19:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Kann mir jmd. kurz und knackig erklären, wie ich am besten Progress erziele mit den Maps? Hab jetzt mal die T1-T5 Maps gecleart, aber jetzt gehen mir die Maps aus und ich würd das ganze relativ effizient gestalten wollen.
20.03.2018 20:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Atlas vervollständigen und auf Drops hoffen. Ich komm grad auch nicht wirklich über die T10-Schwelle.
20.03.2018 21:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Alchemy Orb auf die Map, Reflect oder was auch immer dir nicht passt wegrollen und bei ner guten Map noch Chisel oben drauf.

Quantity > Quality, hohe Quantity sollte dir auch sichere Mapdrops garantieren.
Standardmobs können Maps +1 Tier droppen, Bosse +2 Tier, aber denke das ist bekannt.

e: Selbst im SSF mach ich so + bei den Alchs, Chisel ist so eine Sache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 20.03.2018 21:28]
20.03.2018 21:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hat noch jemand grad völlig unspielbares Lag? Mata halt... Hab regelmäßig Pings ~1s.
20.03.2018 21:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Ich finde es diese Season aber auch mal wieder super bescheiden mit den Maps... Ich hatte bisher schon immer Probleme aber so schlimm wie derzeit nimmts mir mal wieder derbe den Spaß am "Endgame"...
Hab jetzt bis auf 12 Unique Maps alle anderen Maps mit Bonus erledigt, spiele grundsätzlich nur rare Maps, versuche schon immer mindestens 1 Sextant zu spielen, gehe nach Möglichkeit nur in shaped/elder Maps, vaale ab und zu mal eine gute oder hau bei Zana paar Chaosmods drauf und kriegs trotzdem ums verrecken nicht hin t11+ halbwegs beizubehalten.
Ich hatte relativ viel Dropglück mit Items und konnte mir daher fast alle t13+Maps kaufen, so dass ich alles abschließen konnte aber was soll man denn noch dafür machen? Ohne trading wäre ich bestimmt noch t11 und das mit lvl 93

Vor allem wenn ich dann die Streamer mal angucke mit ihrem shaped Atlas aber nur ca100 completion Bonus, die regelmäßig t13 am Stück laufen, wtf? Bringt das Shapen so viel? Ich will das eigentlich tunlichst vermeiden weil immer die gleiche Map rennen mich noch schneller vom Spiel wegbringen würde.
20.03.2018 21:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Alles gut beim Frankfurt-GW.
20.03.2018 21:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Mit 6600HP und 850ES grade eben auf T11 Factory ohne Damage-Mods gestorben. Einfach von dem Blitzgedöns geoneshottet worden. 10/10 Mechanik bei dem Boss. Schön wieder 2 Stunden oder so verloren.

E: Zuvor schön durch eine T14-Map mit 130% Quantity gerannt ohne gross Scahden zu kassieren. Ich lieb ja sowas, direkt keinen Bock mehr für heute ey.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 20.03.2018 22:02]
20.03.2018 22:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Okay, ist bei dir natürlich auf einem anderen Niveau, aber dann verstehst du denke ich auch meinen Hauptkritikpunkt an PoE, es hat einfach diese absoluten "Spaßkillermomente", ich verstehe auch gar nicht warum der derbe XP-Malus bei jedem Tod sagen muss, besonders führt es halt zu so völlig abstrusen Situationen wie "Oh, grad aufgelevelt, dann mach ich doch jetzt <Lab/gefährliche Hochtiermap/whatever>!" was einfach nur... keine Ahnung, bringt das dem Spiel wirklich irgendwas?
20.03.2018 22:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich hätt jetzt halt gerne noch Level 93 für den letzten Jewelslot erreicht, das wären nochmal ein paar HP und Attackspeed oder sowas mehr dann. Danach wärs mir sowas von egal gewesen Breites Grinsen

Das ist jetzt mein zweiter Tod traurig
20.03.2018 22:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von JaNe IsKlar
Ich hatte bisher schon immer Probleme aber so schlimm wie derzeit nimmts mir mal wieder derbe den Spaß am "Endgame"...



Dann kannst du ja endlich mal Median fertig machen bevor noch ne neue version rauskommt, du Nase
20.03.2018 22:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Stalker!
 
Zitat von Schattenmensch

bevor noch ne neue version rauskommt


Du meinst Sigma? Ja, kriege ich hin Breites Grinsen Ne, jetzt um Ostern werde ich sicher die Zeit finden, sind ja nur noch 2 Teile...

Gib mir lieber mal paar red maps in poe, desto eher bin ich mit den Challenges durch und habe wieder mehr Zeit für Medina
20.03.2018 22:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich hab bisher überhaupt erst 3 rote Maps gefunden und eine davon ist so corrupted dass ich mich nicht rein traue (T13 no reg klingt irgendwie hässlich...)
20.03.2018 22:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Du warst doch auch Summoner oder? Damit geht das schon, einfach etwas Zeit nehmen und deine Viecher vorschicken wenn du safe spielen magst.

Die roten Maps musst du ja sowieso alle corrupted rare abschließen.
//Das einzige was ich doof finde sind elemental reflect Maps, weil sich die Solar Guards dann schonmal in größeren Packs selbst wegballern Breites Grinsen Mit ner Feuerresiaura geht das aber auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 20.03.2018 22:57]
20.03.2018 22:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Einfach Convocation auf Cooldown halten und den einen Punkt da in Minion Life Regeneration investieren. Meine Solarguards verlieren bei Elereflect kaum HP.
20.03.2018 23:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Bin auch schon Maps mit Ele Reflect gelaufen, ich kann mich grad gar nicht erinnern wann mir das letzte Mal ein Guard im Kampf verreckt wäre peinlich/erstaunt
20.03.2018 23:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Hm keine Ahnung was da bei mir schief gelaufen ist... hab so schon ziemlich viele verloren. Eventuell war ja noch elemental weakness dabei oder so.
Und was ganz schlimm zu sein scheint sind "Allies cant die", wenn das rare Monster nicht direkt stirbt. Bei dem Dauerfeuer auf die kleinen Monster nehmen sie dann die ganze Zeit Schaden.
20.03.2018 23:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von JaNe IsKlar

Die roten Maps musst du ja sowieso alle corrupted rare abschließen.



Na was glaubst du warum die Map rare corrupted ist? Breites Grinsen
20.03.2018 23:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
unglaeubig gucken
Bladeflurry Juggernaut fühlt sich noch etwas schlapp an bisher.

Ist aber auch erst 72.
21.03.2018 0:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Frage
Is in so ner 6-L Brust mit 1 Attack Spell + 5 Support Spell die Reihenfolge der Support-Spells von Relevanz? Meine eigene Recherche hat mich nicht so ganz überzeugt :/
21.03.2018 1:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Wenn davon keiner ein Trigger-Gem wie Cast on Crit etc. ist dann nein.
21.03.2018 2:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Okay, hab mir jetzt ne günstige 38/15 6S Belly geholt und nach 20 Fusings war sie dann immerhin 5-Link. Hab es jetzt mal dabei belassen, bis ich wieder bisschen mehr Kohle hab, immerhin 500 HP mehr. Allerdings komm ich mit meinem kleinen Scion langsam schon echt an die Grenzen. Brauch jetzt dringend noch Ringe/Juwelen/Schuhe mit fetten Life-Rolls :/

Und kann mir jemand sagen, warum Onslaught bei mir nicht als Buff angezeigt wird? Da sollte doch normalerweise schon was in der Buff-Leiste erscheinen?
21.03.2018 4:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Wenn das Item/der Skill hat "gain onslaught for x sec" sollte es angezeigt werden.

Wenn der Skill soetwas wie "you have onslauhgt while [condition]" heißt wird kein buff angezeigt.

(A f a i k)

/edit: und HP gibt es immer noch paar von jedem Level.

Im End-Endgame sollte man bei ca. 6k sein, damit ist man für die meisten Sachen kein Oneshot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 21.03.2018 13:44]
21.03.2018 13:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Es gibt in den Optionen Möglichkeiten, Buffs und Auraus ein- und auszublenden. Aber der Buff müsste eigentlich immer angezeigt werden, wenn er auch aktiv ist, egal wodurch (afaik).
21.03.2018 14:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 104 105 106 107 [108] 109 110 111 112 ... 166 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum