Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 161 162 163 164 [165] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich habe nun den besten Zauberstab und Handschuhe gemirrort und wär nun so weit, Crown of Eyes abzulegen - allerdings fehlt mir dann leech. Mal gucken, wie ich die Manakosten runterkrieg, damit Clarity hinterherkommt Breites Grinsen
08.01.2024 8:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Wasn mit dem Mirrorpreis los? Am Montag hab ich noch einen für 720d gekauft, jetzt sind die bei 940?

Hier steckt inzwischen ganz schön viel Currency drin und ich glaube, ich werde den Triple Synth Ring mit %Int, 1 Power Charge und Spell Damage per Power Charge mirrorn als nächstes. Das wär ein 50M DPS Upgrade. Die Cluster werd ich wohl selbst versuchen zu craften, die stehen aktuell bei ~300div und sind "nur" ein 10M-Upgrade nebst ~400ES, das ist mir einfach keine 300d wert Breites Grinsen
12.01.2024 9:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Das sieht alles echt sehr teuer aus! Breites Grinsen

Wenn du Bock hast, lass' uns doch verlinken bei PoE, evtl. kann man sich mal gegenseitig aushelfen etc. Hab dir mal eine Anfrage geschickt.

Meine RNG für diese League ist wohl seit heute aufgebraucht. Wollte einen MF-Helm für meinen TS-Build craften und nach ca. 5 Minuten hatte ich das hier:



- Base gekauft
- paar Int-Essences drauf, welche zusätzlich die T1-Hybrid Life/Evasion gegeben hat
- 50/50 Eldritch-Anul für ein offenes Suffix getroffen (Int sollte natürlich bleiben)
- Rarity Benchcraft
- Erster Exalt T2 Rarity Prefix
- Zweiter Exalt T1 Life Prefix

Dann noch paar Divines drauf und fertig das Ding. An den Implicits muss ich noch arbeiten, für's erste reicht's aber. Erschrocken

Ansonsten hab ich mir 'nen Mageblood rausgelassen nur um schneller looten zu können (ok, für den Penance Brand Build ist der auch da, der übrigens absolut broken ist und Ubers in paar Sekunden schmilzt) und bei meiner ersten und bislang einzigen Uber-Maven direkt einen Progenesis gedropt.

Alles in Allem - gute League.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 13.01.2024 15:36]
13.01.2024 15:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Den Ring hab ich inzwischen gemirrort, heftiges Ding. Bin dann Sonntagmorgen aufgewacht und habe festgestellt, dass ich seit einer Woche mit einem 20/20 Snipers Mark rumlauf, aber Level 21 einen Split mehr geben würde. Mit meinen Charms war ich bei 75% Curse Effect, also Impossible Escape gekauft um zwei Skillpunkte zu sparen. Dadurch einen zweiten Curse und nun total 80% Curse Effect für insgesamt 9 Splits.

Von 315 auf 522 Millionen DPS durch die Änderung, verloren hab ich nur 300 ES, welche ich dann mit ordentlichen Clustern wieder reinholen kann.
15.01.2024 9:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
Ich hab glaube ich seit 2+ Jahren nicht mehr gespielt und lese ab und zu mit. Ist das schon so krank wie früher mit Headhunter vor nerf als gigachad mit cyclone und eigentlich nur minimap schauen oder wie geht das gerade so ab?
15.01.2024 17:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Geht wieder ähnlich ab wie pre-nerf Headhunter, ja. tendenziell sogar wilder. Cyclone ist aber Geschichte, ich glaube Melee spielt man nur noch als Boneshatterer Breites Grinsen

E: Einen von zwei 35%-Clustern acquired. Scheise man 300div weg, wieder pleite. Nach dem zweiten ist der Build dann aber quasi "fertig". Klar, %int auf Mageblood und Nimis wären noch semirealistisch zu erreichen peinlich/erstaunt
E2: Mein Amulett ist auch etwas basic, aber eigentlich ganz ok. Da würd man dann wohl wieder von Triple Implicits reden...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 15.01.2024 19:32]
15.01.2024 17:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von moomaster

Ich hab glaube ich seit 2+ Jahren nicht mehr gespielt und lese ab und zu mit. Ist das schon so krank wie früher mit Headhunter vor nerf als gigachad mit cyclone und eigentlich nur minimap schauen oder wie geht das gerade so ab?



So sieht das aktuell aus (mein MF-Deadeye inkl. Headhunter in einer "etwas" gejuicten Map Breites Grinsen):



Edit: Sorry für die Qualität - quick & dirty. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 16.01.2024 18:26]
16.01.2024 18:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
 
Zitat von tomtom!

 
Zitat von moomaster

Ich hab glaube ich seit 2+ Jahren nicht mehr gespielt und lese ab und zu mit. Ist das schon so krank wie früher mit Headhunter vor nerf als gigachad mit cyclone und eigentlich nur minimap schauen oder wie geht das gerade so ab?



So sieht das aktuell aus (mein MF-Deadeye inkl. Headhunter in einer "etwas" gejuicten Map Breites Grinsen):

https://www.youtube.com/watch?v=PZFFBo_1YoY

Edit: Sorry für die Qualität - quick & dirty. Augenzwinkern



OK, ich erkenne das Spiel wieder.
17.01.2024 15:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wenn du über 20 fps hast besteht wohl noch Optimierungspotential
17.01.2024 16:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Soll ich mal ein Video mit meinem 90-Split Kinetic Bolt aufnehmen? Ich hab selten mal zweistellige FPS Breites Grinsen
17.01.2024 20:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
 
Zitat von FattyCPK

Soll ich mal ein Video mit meinem 90-Split Kinetic Bolt aufnehmen? Ich hab selten mal zweistellige FPS Breites Grinsen



Do it
17.01.2024 20:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Denkbar schlechteste Map als Buildshowcase mit Monster Life, Crit Reduction und DR von >10k Wisps.



Und keine gelben Wisps traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 18.01.2024 14:04]
18.01.2024 14:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
Man wie voll der Bildschirm ist
18.01.2024 20:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Grade mal die ganzen Ubers für die Challenge gemacht. Das letze Video hat meinen Build irgendwie mies aussehen lassen, aber der Damage hier bei Uber Maven dürfte dann doch überzeugender wirken

19.01.2024 17:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von FattyCPK

Denkbar schlechteste Map als Buildshowcase mit Monster Life, Crit Reduction und DR von >10k Wisps.

https://www.youtube.com/watch?v=VST_N51T7mY

Und keine gelben Wisps traurig



Ich hör ja so viel gutes über die letzte Season aber dann seh ich sowas und bin sofort wieder "nope" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 19.01.2024 18:51]
19.01.2024 18:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich hab jetzt noch einen MF Chieftain gelevelt. peinlich/erstaunt

Highlight bei 6:35

27.01.2024 23:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Hallo Blog

Meine beiden Charakter sind nun soweit fertig minmaxed. Während der Wander quasi nur aus mirrorten Items besteht und entsprechend viel Currency verbrannt hat, habe ich alles was nicht Unique oder mirrored ist auf beiden Charaktern selbst gecraftet. Die Handschuhe für den MFer haben mich wohl am meisten Nerven gekostet Breites Grinsen

Das Amulett für den Wander könnte theoretisch noch T1 Fire Res draufhaben, was einen Int-Suffix auf der Brust ermöglichen würde, aber inzwischen ist die Luft etwas raus für mich.

E: Falls irgendwer noch spielt und was braucht, ich hab noch was um 250div, 10'000 Chaos und quasi jedes erdenkliche Unique rumliegen, die meisten davon wohl sogar als 6link
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 07.02.2024 12:59]
07.02.2024 12:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 161 162 163 164 [165] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum