Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 ... 166 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra

Ich hatte ca 1m Preallocation, vielleicht 15s runterladen, zwei Minuten Installieren.

Steinzeit mit den Augen rollend



Ja. 2 Minuten Installation für einen 100 MB Patch ist bei heutigen Maßstäben Steinzeit.

Ich weiß auch echt nicht was du damit grad sagen willst, PoE installiert Updates nunmal extrem langsam, das ist keine neue Erkenntnis, ich bin nicht der erste, nicht der zweite und auch nicht der zwanzigste der das feststellt, irgendwie schaffen die es immer noch nicht ihre Updates effizient über Steam zu verteilen, hatte halt gehofft dass sie das irgendwann besser hinbekommen aber bisher scheint das eben nicht so.
03.03.2018 13:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Steamclient? Beim Standanlone installiert der super fix.
03.03.2018 13:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von FattyCPK

Steamclient? Beim Standanlone installiert der super fix.



Steamclient, ja. Werd ich aber auch nicht ändern gibt schon genug Müll der immer seinen eigenen Client will so lange es ein Spiel über Steam gibt versuch ich es auch da zu halten.

Es ist halt wirklich auffällig, wenn immer ich merke "Oh, da braucht ein Update aber lange" bei Steam ist es zu 80%+ PoE, da brauchen halt selbst kleine Updates so lange wie 5GB-Patches bei anderen Spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 03.03.2018 14:03]
03.03.2018 14:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Steam zwirbelt halt immer die kompletten drölfzig GB der data files auf während der standalone nur das nötigste macht.

Das ist aber nix neues, PoE auf Steam war schon immer grauenhaft.
03.03.2018 14:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Das ist aber nix neues, PoE auf Steam war schon immer grauenhaft.



Sag ich doch das ist nix Neues. Grad deshalb hätte ich halt erwartet dass man nach Jahren das irgendwann mal verbessert, Steam ist ja nicht wirklich weniger relevant geworden...
03.03.2018 14:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Gibt es irgendwo eigentlich einen guten Guide der Dinge beschreibt, die man so generell während dem Leveln als Vorbereitung für später beachten sollte? Welche Items man besser mitnimmt und in welcher Kombination verkauft zB?
03.03.2018 17:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es gibt das Spiel Standalone? lel.
03.03.2018 18:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -Delta-

Gibt es irgendwo eigentlich einen guten Guide der Dinge beschreibt, die man so generell während dem Leveln als Vorbereitung für später beachten sollte? Welche Items man besser mitnimmt und in welcher Kombination verkauft zB?


Falls du mit Kombination die Vendor Receipts meinst, da gibt es einen gleichnamigen Wiki Artikel. Z.B. Filterblade zeigt dir Items dann auch entsprechend an.

Falls du Attribute etc. für den Playermarket meinst, nicht wirklich soweit ich weiss. Da hat ZiggyD ein paar gute Videos zu, aber das ist halt endlos langweilig peinlich/erstaunt
03.03.2018 19:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Kurz vor 60. Zuerst Tabula, dann ein Exalt gefunden. Guter Start Breites Grinsen
04.03.2018 0:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
50 geworden grad, läuft schon ganz gut aber leider nicht ganz so easy wie mit Warchief Totems letztes Mal.

Und jetzt schmiert das Ding natürlich mitten in einem Bosskampf ab
04.03.2018 0:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Da ich bisher nur solo gespielt hab: Hat hier irgendjemand gute Erfahrungen mit 2-Char-Teams, was sich da gut ergänzt und grad jetzt am Anfang einer League gut zu spielen ist? Dachte vllt an einen RF Chieftain als Tank aber weiß nicht so recht was man da am besten dazu spielen würde, irgendwas Ranged vermute ich? Dann wäre halt irgendwas praktisch, wo es Synergien gibt, also vermutlich am besten auch irgendwas was auf Fire Damage setzt dazu?
04.03.2018 18:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Genesis=-

AUP -=Genesis=- 23.12.2007
Ich habe auch nur begrenzte Erfahrung im Teamplay, aber bisher hat es in meinen Teams immer ausgereicht, wenn einfach beide Chars genug Bumms machen, unabhängig vom Build. Du könntest dir natürlich auch einen Aura-Bot als zweiten Mann suchen.

Irgendwie werde ich mit der aktuellen Season nicht warm. Zum einen kille ich die normalen Bestien zu schnell und zum anderen ist das anscheinend doch alles recht monoton. Erst fängt man das grüne Viech, dann das gleiche Viech, nur blau angemalt...
Gibts eigentlich einen Trick, wie man im Getümmel am Besten genau das Viech fängt, welches man haben möchte? Ich habe das Gefühl, dass das Netzwerfen auf der mittleren Maustaste nicht optimal ist.
04.03.2018 19:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -=Genesis=-

Gibts eigentlich einen Trick, wie man im Getümmel am Besten genau das Viech fängt, welches man haben möchte? Ich habe das Gefühl, dass das Netzwerfen auf der mittleren Maustaste nicht optimal ist.



Das finde ich aktuell auch extrem schwer, so ab lvl 50 aufwärts muss man grad bei den Uniques den "Sweet Spot" wo man sie fangen kann schon sehr genau abpassen, gleichzeitig kann man aber nicht laufen und frisst daher Schaden, und Mobs mit Adds verliert man dann auch noch total einfach das kann schon sehr nervig sein.
04.03.2018 19:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -Delta-

Da ich bisher nur solo gespielt hab: Hat hier irgendjemand gute Erfahrungen mit 2-Char-Teams, was sich da gut ergänzt und grad jetzt am Anfang einer League gut zu spielen ist? Dachte vllt an einen RF Chieftain als Tank aber weiß nicht so recht was man da am besten dazu spielen würde, irgendwas Ranged vermute ich? Dann wäre halt irgendwas praktisch, wo es Synergien gibt, also vermutlich am besten auch irgendwas was auf Fire Damage setzt dazu?


Sollten halt Builds sein, die ungefähr gleich schnell voran kommen. Also was Movement Skills angeht.
Und wär halt auch doof, wenn der eine ranged alles wegballert ohne dass der andere hinterher kommt.
04.03.2018 19:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ja genau deshalb frag ich ja hier danach ob jemand Erfahrung oder Vorschläge hat Breites Grinsen
04.03.2018 19:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Noch eine zweite Tabula gefunden gestern. Läuft echt ausserordentlich gut.

Was haltet ihr so von der neuen League? Ich find die Netzmechanik etwas "clunky", aber dass man selbst leaguespezifische Items kriegen kann via Beastcrafting ist schon ganz nice - hab schon einige Headhunter im Chat gesehen. Vor allem macht das diverse Uniques supergünstig, so können auch "Casuals" mal ihren Build vorankriegen.
05.03.2018 8:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Das crafting interface ist halt cancer. Die hundert Rezepte für Level 12 muss ich eigentlich nicht immer sehen.
05.03.2018 8:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Das gecrafte hab ich noch nicht wirklich ausprobiert. Gibts denn dazu irgendwelche Restriktionen? Leaguespezifische Items gehen ja wohl klar, aber wie siehts aus mit Guardiandrops oder sowas? Ich brauch The Scourge, bin aber noch nicht so weit um den selbst wegzukloppen Breites Grinsen

Ach, grade mal den Markt gecheckt. Scourge heute halb so teuer wie gestern noch. Lycosidae auch, loift.
Erster Schritt ist wohl nun Belly of the Beast finden/kaufen und Lycosidae organisieren. Dann pewpew. SRS macht wirklich Spass, hätt ich nicht gedacht. Ich spiel seit closed beta, hab aber noch nie was mit Minions gespielt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 05.03.2018 9:35]
05.03.2018 9:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also was ich sehr angenehm finde ist dass man dadurch, dass die gecrafteten Items immer on-level mit dem jeweiligen "Schlüsselmob" ist, ganz gezielt während dem Leveln auch neue Waffen und so direkt bauen kann, wenn man einen Mob mit "Infected Earth" oder wie das heißt findet denkt man dann automatisch "Ah, cool, kann mir danach ne neue Waffe machen" und wird auch nicht "gedrängt", Sachen fürs Endgame aufzuheben weil sie da natürlich nützlicher sind.

Aber ja, das Einfangen selbst ist doch etwas clunky, besonders auf höheren Leveln wird es ziemlich mühsam und schnell tödlich, das ist irgendwie ungeschickt, besonders in Kombination mit der Enrage-Mechanik. Ich fänd es besser wenn das wie das "Soultrap" bei Elder Scrolls funktioniert, wenn man das Netz drauf wirft hat man danach noch 5 Sekunden Zeit den Mob runter zu klopfen oder so.
05.03.2018 11:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ach, das Netz sollte halt einfach in die generelle Richtung des Cursors fliegen und da dann das seltenste Vieh trappen. Grade mit SRS wird das schnell mal unübersichtlich.
05.03.2018 11:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von FattyCPK

Ach, das Netz sollte halt einfach in die generelle Richtung des Cursors fliegen und da dann das seltenste Vieh trappen. Grade mit SRS wird das schnell mal unübersichtlich.



Das ist mit so ziemlich allem unübersichtlich. Ich fänd es halt am Besten wenn man ein Beast "antaggen" könnte irgendwie und danach noch irgendwas anderes machen kann.

Und ich glaub heute hat das Spiel einen neuen Rekord bei mir aufgestellt, 20 MB Patch, 9 Minuten Installation. Muss man erstmal schaffen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 05.03.2018 11:34]
05.03.2018 11:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von FattyCPK

Das gecrafte hab ich noch nicht wirklich ausprobiert. Gibts denn dazu irgendwelche Restriktionen? Leaguespezifische Items gehen ja wohl klar, aber wie siehts aus mit Guardiandrops oder sowas? Ich brauch The Scourge, bin aber noch nicht so weit um den selbst wegzukloppen Breites Grinsen


Ich spiele gerade ziemlich casual und bin noch nicht 70, bisher habe ich nur diese leveling Items mit den Beast Bossen und drölfundneunzig Rares.
Aber dass das unübersichtlich as fuck wird und das System einen Filter nach iLvl braucht hätte GGG ahnen können. Oder die Leute in der Beta spielen nur Beta weil Hauptsache spielen und geben null Feedback. Oder wurden ignoriert.

/oh, man kann im Rezept das Viech austauschen und der Level des ersten Viechs ist dann der iLvl. Gut zu wissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 05.03.2018 18:26]
05.03.2018 16:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Mittlerweile 83. Mit 79 hat mich SRS so heftig angekackt weil die mit Convocation nicht beschwörbar sind und ich immer wieder neue casten muss. Also ungefähr dreissig Regrets gekauft und auf Spectres umgebaut. Jetzt hab ich 50% Block, 6.5k HP und 1k ES + Arctic Armour. Unbesiegbar Junge! Vorher musste ich bei jeder zweiten Mobgruppe alle Pots spammen, jetzt kann ich da gehirnafk durchrennen mit >9000 Clearspeed.

Vis Mortis gekauft, mit der Prophecy gefünflinkt und jetzt renn ich mit 4 Solar Guards rum. Total OP sind die.

Jetzt muss ich halt noch Uberlab Trials finden und dann krieg ich nochmal mehr DPS.
07.03.2018 10:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Bis jetzt läuft es auch hier ziemlich gut (Scion Dark Pact Totem). Irgendwas Anfang der 70er Level, bis auf ein neues Amulett und zwei neue Juwele alles soweit ganz akzeptabel und bei allen bisher gelaufenen Maps (bis T5) keine Probleme gehabt.

Nur Fusings und Alteration Orbs sind durchgehend Mangelware.
07.03.2018 11:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
HC SSF nun Level 64, zuvor nen RIP auf 52 gehabt an einem der Serveraussetzer.
Wenn ich die innem Stream sehe steht das Spiel einfach und die Rippen nicht, aber ich war down sobald das Spiel wieder lief.
Naja, nicht weiter tragisch.

Spiel nen Juggernaut, derzeit mit Sunder, würde aber gern irgendwann noch auf EQ oder TS mal wechseln.
Mal gucken.

Aber mit über 3k HP und 6 Endurance Charges kann ich auch die roten Bestiary-Mobs einfach Facetanken.
DPS könnten etwas besser sein, aber dank Prismatic Eclipse, 5L inner Brust und einer eigens gecrafteten Mainhand geht es recht problemlos vorran.
Nur die Bosse stehen etwas.

e: Zur League selber, da stören mich zwei Dinge am stärksten.
Es fehlt einfach eine Art "Tracking", sodass mir bei einem Monster angezeigt wird, dass ich gerade diese Kombo aus Biest und Monsteraffix suche für ein Rezept.
Und das Crafting selbst ist streckenweise kompletter Mist, da die Rolls mit höherem Monsterlevel nicht automatisch besser werden, wie zB bei den Essenzen.
Baust ein hohes iLvL und kriegst trotzdem Güllerolls, weil die nicht begrenzt werden.
Am Ende ist es dann nur eine Unique-Lotterie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 08.03.2018 14:19]
08.03.2018 13:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
3k HP find ich etwas wenig.
08.03.2018 13:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich bin mit meinem aktuellen Build auf 67 SC und versuche bald auf 4k HP zu kommen damit ich auf RF Build wechseln kann, mal schauen was das gibt, hab noch keinerlei Erfahrung mit RF (momentan bin ich noch mit Scorching Ray + CwC + Firestorm unterwegs)
08.03.2018 13:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Glätteisen

HC SSF nun Level 64, zuvor nen RIP auf 52 gehabt an einem der Serveraussetzer.
Wenn ich die innem Stream sehe steht das Spiel einfach und die Rippen nicht, aber ich war down sobald das Spiel wieder lief.
Naja, nicht weiter tragisch.


Kommt drauf an, was das Problem ist und an welcher Station es auftritt. Und meistens weiß man das halt nicht. Wenn irgendwo zwischen dir und dem Server die Verbindung Macken macht, ist das dem Server für ne Weile herzlich egal und killt doch halt.
Ist der Server direkt weg steht das dann erst mal. Selbst nur bei Verbindungsproblemen gibt es zig Ursachen und Symptome, die unterschiedliche Auswirkungen auf Server-Client und hohe Anwendung haben können.
08.03.2018 14:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich muss zugeben ich werd niemals verstehen wie man freiwillig in einem Onlinespiel wo ein einfacher Aussetzer einen töten kann HC spielen kann Breites Grinsen Aber es muss wohl genug Leute geben denen das genug Kick bringt...
08.03.2018 14:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich versteh das auch nicht, gerade bei PoE nicht.

Welchen RF Build willst du denn bauen?
08.03.2018 14:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 ... 166 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum