Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 ... 165 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Gibts schon ne Liste, wo die Rezeptschreine stehen?
09.12.2018 19:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Wie läufts bei euch? Ich hab nen Jugg angefangen und dann kurz nach Brutus wieder gelöscht weil ohne Waffe einfach nichts geht. Dann nen Elementalist angefangen, der ist jetzt kurz vor 81. Bisher Deathless (ich spiel zwar nicht HC, aber verlier nach einem Tod meist das Interesse am Charakter). Im Moment spiel ich noch Arc, aber ich werd wohl bald auf BV umbauen.
09.12.2018 21:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Gestern noch ein paar Maps gemacht und mich etwas genervt weil überhaupt gar nichts droppt. In der letzten Map dann das hier gefunden:



Ich war kurz davor aus MoM rauszuspeccen, weil man bei einer dicken Kelle halt mal komplett ohne Mana dasteht und nichts machen kann. Ich bin aktuell allerdings auf das viele Extramana angewiesen, welches man von den Nodes hinter MoM kriegt, weil 6L-Arc ganz schön manahungrig ist. Der Craft da behebt das Problem aber grösstenteils, seither keine Probleme mehr.

Ich vermeide aktuell aber das Syndicate-Zeug, weil mein Gear einfach ganz übler Mist ist. Bisher komplett Solo & Selffound unterwegs, weil halt auch gar nichts droppt Breites Grinsen
10.12.2018 10:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
Ich probier mich am scourge arrow deadeye,
und ja die syndicate sachen zerficken einen ordentlich.


hatte davor auch nen jugg angefangen, allerdings in HC,
man stirbt halt doch schon schnell in der expansion...
vor allem wenn man die syndicate leute zu schnell rank gewinnen lässt.


Ja ein syndicate erklaert guide muss ich mir auch mal suchen.
ka was die items neben portraits soll.
oder wie man gute rewards bekommt wenn man so einen hideout raiden geht. Einmal war was ok dabei, das andere mal nur so stash chests mit ramsch.
10.12.2018 17:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja läuft. Lab easier denn je, in einem Run sieben Uniques gemacht. Natürlich alles Abfall, aber immerhin.
Und Syndicate ist cool.

/Gelten Resists eigentlich auch für ES oder werden die erst beim Leben eingerechnet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 10.12.2018 20:05]
10.12.2018 19:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Auch bei ES, sonst hätte CI ein hartes Leben.
10.12.2018 20:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
EZ 6 Link Soul Mantle nach 30 fusings. Manchmal hat man auch mal Glück. Hatte noch 4 fusings übrig und hatte auf 5 Link gehofft. Letzte season brauchte es 2400 etwas für sehr schlecht befinden
10.12.2018 20:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
✔ Merciless Lab
✔ Erster Exalt-Drop
✔ Immernoch Deathless

Läuft grade.
10.12.2018 22:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Herald of the Obelisk hat gestern meinen ersten HC-Char zu Fall gebracht. traurig

Naja, müsste heute Abend wieder mappen...
11.12.2018 9:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Jo, grade mit 87 den ersten rip. An normal Atziri.
Dank superduber Bladevortex ÜberMTX wohl irgend einen Bodeneffekt übersehen, auf 50% geballert worden, Panik gekriegt und in den Flameblast reingeflamedasht. Junge.
13.12.2018 22:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
rip.

/spiele diese Season Solar Guard Spectres, 5k Leben keine weiteren Defenses. Junge Junge sind die Interventions nervig, wird wohl nicht der pimp Char sondern diesmal wohl wieder ein Champion oder Juggernaut Melee. (oder RF)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 14.12.2018 8:21]
14.12.2018 8:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Hab n Molten Strike Jugg angefangen weil ich mal irgendwas ohne Totems spielen wollte. Bisher auch ganz witzig, aber schon gefühlt deutlich langsamer. Breites Grinsen
14.12.2018 8:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von no.cigar

rip.

/spiele diese Season Solar Guard Spectres, 5k Leben keine weiteren Defenses. Junge Junge sind die Interventions nervig, wird wohl nicht der pimp Char sondern diesmal wohl wieder ein Champion oder Juggernaut Melee. (oder RF)


Warum baust du nicht einfach vernünftige Defenses? Mein Solarguard-Summoner war relativ Tanky mit 6.xk HP, 700 ES, etwas Block, Evasion und AA.
14.12.2018 8:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von no.cigar

rip.

/spiele diese Season Solar Guard Spectres, 5k Leben keine weiteren Defenses. Junge Junge sind die Interventions nervig, wird wohl nicht der pimp Char sondern diesmal wohl wieder ein Champion oder Juggernaut Melee. (oder RF)


Warum baust du nicht einfach vernünftige Defenses? Mein Solarguard-Summoner war relativ Tanky mit 6.xk HP, 700 ES, etwas Block, Evasion und AA.


Das sind doch auch nur minimal vernüftigere Defenses als 5k hp #yolo.

1200 ES hab ich auch noch dazu, AA könnt man machen, bringt aber auch nicht viel wenn ich schon auf t10 den Onehit bekomme und t15 sicher&schnell farmen das Ziel ist.

Aber ist auch nicht der einzige Grund - Convocation 5 sec CD fühlt sich eifnach nur Langsam an und die Spectres sind dumm wie Brot.
14.12.2018 14:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Das Assassination Event bei Betrayal ist ja mal n richtiger Fick. Gestern drölfzig Mobs mit nem Unique um mich gehabt und genau da kommen noch zwei von den Fickern an.

Und beim Transportation Event hat's mich letztens sogar mal zwischen diesem Konvoi und der Wand eingequetscht, da kam ich erst nach ewigem Rumgefrickel raus.
14.12.2018 14:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Und mir hätte auch auffallen können das ich dank Generosity nicht mehr von meiner eigenen Aura beeinflusst bin und dadurhc auch nicht mehr die 20% allres hab, also mit 60er Resis rumrenne. Top kek.

Zum Glück hab ich schon ne Artic Armor mitgelevelt, mal schauen obs jetzt noch oneshots sind oder es weiter gehen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 14.12.2018 14:52]
14.12.2018 14:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von no.cigar

rip.

/spiele diese Season Solar Guard Spectres, 5k Leben keine weiteren Defenses. Junge Junge sind die Interventions nervig, wird wohl nicht der pimp Char sondern diesmal wohl wieder ein Champion oder Juggernaut Melee. (oder RF)


Warum baust du nicht einfach vernünftige Defenses? Mein Solarguard-Summoner war relativ Tanky mit 6.xk HP, 700 ES, etwas Block, Evasion und AA.


Das sind doch auch nur minimal vernüftigere Defenses als 5k hp #yolo.

1200 ES hab ich auch noch dazu, AA könnt man machen, bringt aber auch nicht viel wenn ich schon auf t10 den Onehit bekomme und t15 sicher&schnell farmen das Ziel ist.

Aber ist auch nicht der einzige Grund - Convocation 5 sec CD fühlt sich eifnach nur Langsam an und die Spectres sind dumm wie Brot.


Du kriegst doch 50% von deinen Offerings ab. Bone Offering gibt drölfzig Prozent Block, kombiniert mit Rumi's Concotion und etwas Block auf dem Schild bist du quasi am Blockcap. Dazu etwas Evasion und man ist quasi untötbar. AA federt auch nochmal gut was ab.

Cwdt - Bone Offering - Immortal Call - (Increased Duration) ist etwas vom besten als Summoner.

E: Ich hab letzte League Spectres gespielt, kannst ja mal meinen Tree und Gear angucken:

https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Siza1337/characters

Charaktername ist SizaClearspeed
Gear war ok, aber nichts besonderes. Die ganzen gelayerten Defenses waren aber super, ausserdem Dual Curse mit Enfeeble und Tempchains. Da stirbt man doch nicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 14.12.2018 15:13]
14.12.2018 15:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Build geht halt auf Necromantic Aegis und Vaal Skellies für Bosse und nimmt auch noch das große neuere Minion-Wheel um Righteous Army mit.
Und skillt dadurch halt auch das mit den Offerings nicht da man den Attackspeed von Flesh auch so bekommt.

TL;DR: mein Build ist shit und die nötigen Änderungen sind mir die schon nervigen und clunky Mechaniken rund um Spectres nicht Wert.

/edit: mal bei dir drüber geschaut - sieht so auf jeden fall solider aus als dein kurzer Satz zuerst dazu Breites Grinsen

Ich werd aber wieder zurück zu den Melees - das die Viecher manchmal einfach nur nix machen ist so belastend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 14.12.2018 15:27]
14.12.2018 15:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Grade die Solar Guard AI ist doch sicher super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 14.12.2018 15:57]
14.12.2018 15:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
unglaeubig gucken
Dann bist du entweder ganz schlimmes gewohnt oder bist langsam genug unterwegs das es dich nicht stört.

/also ich meine wenn die Minions durch Entfernung zu mir zurückgesetzt werden schiessen die erstmal 1-2 sec nicht, das ist richtig ätzend.

/wenn gegner hinter einer Strongbox stehen sehen sie die nicht und schiessen nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 14.12.2018 18:06]
14.12.2018 18:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Öh, in der Vergangenheit war es doch so, dass die nach dem Teleport sofort geschossen hatten, daher war der Shieldbash Speed ja recht wichtig?
14.12.2018 18:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Jetzt muss man erstmal wieder einen gegner anzaubern oder mit Shieldcharge treffen.

/oder ich mach was grundlegend falsch (bis auf mal einem buildguide folgen und nicht selbst was zusammenstecken)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 14.12.2018 18:22]
14.12.2018 18:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von DeathCobra

Öh, in der Vergangenheit war es doch so, dass die nach dem Teleport sofort geschossen hatten, daher war der Shieldbash Speed ja recht wichtig?


Korrekt. Falls das geändert wurde seit Delve: Bäh
14.12.2018 23:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Kann mich nicht erinnern, dass sowas in den Patchnotes stand.
14.12.2018 23:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von DeathCobra

Kann mich nicht erinnern, dass sowas in den Patchnotes stand.


bei mir resetten die und rennen dann mit mir mit ¯\_(ツ)_/¯


/in the other news: Consecrated Path Juggernaut ist schon mehr meins.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 15.12.2018 16:56]
15.12.2018 16:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Nachdem ich vor zwei Tagen eine perfekt passende 6link corrupted Brust gefunden habe nun eine neue Brust in 120 Fusings vollständig gelinked.
w00p w00p.
16.12.2018 20:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Gestern mit wenigen Alts + einem Regal das hier gecrafted:



Dann für lächerliche 20c das hier geschnappt, Live Search sei Dank:



Und für weitere 12c dann das hier gekauft, nun hab ich Dual Curse on Hit. Enfeeble zuvor via Cwdt, so ist halt viel besser.
17.12.2018 11:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Es cursed aber immer nur ein curse es sei denn du hast noch irgendwas das 2 curse erlaubt.

Für die Craftingschreine (und sonstiges):
https://poedb.tw/de/CraftingBenchOptions

Hab ne Bogenschützin und nen Duellanten aktuell am laufen, euren spezifischen Beschreibungen kann ich nicht folgen weshalb sie mir schnurz sind :P
17.12.2018 11:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Lord Nighthawk

Es cursed aber immer nur ein curse es sei denn du hast noch irgendwas das 2 curse erlaubt.



Ich hab natürlich Whispers of Doom gespecct Breites Grinsen

Achja: Bis auf den Tod bei Atziri nach wie vor Deathless unterwegs. Der Build ist gut, da war ich absolut selbst Schuld Breites Grinsen

E2: Gestern auch noch meine Resists gebalanced: Jetzt hab ich genau 150% All Resist und kann The Wise Oak mit maximaler Effizienz nutzen B-)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 17.12.2018 11:50]
17.12.2018 11:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
missmutig gucken
Gestern n Transportation Event gehabt.

DIREKT vor dem Konvoi öffnet sich das Tor, der Konvoi fährt durch. Failed.

Danke Merkel.
17.12.2018 11:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 ... 165 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum