Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 118 119 120 121 [122] 123 124 125 126 ... 166 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von der_kermit

 
Zitat von Drengidal

Hat eigentlich magic find Auswirkungen auf fusing?

ich geb jetzt immer einem dude aus meiner friendslist die sachen zum 6linken.

der schafft das jedesmal in rund 50-100 fuses.

Während ich da hunderte verbrate ohne irgendwas.

die Qualität auf der Rüstung macht den einzigen Unterschied. Also immer schön 20% drauf machen. Habe bestimmt selber schon über 40 Rüstungen ge6linked in meiner Laufbahn und es ist einfach immer random. Diese season sehr mieses Pech gehabt bisher. Manche seasons durchweg Plus damit gemacht .




did you mean 28% quality?
04.01.2019 15:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von tomtom!

Bei mir in gut 1000 Fusings zwei Six-Links - aber viel viel wichtiger:

https://i.imgur.com/bqaAXnfl.png

Endlich habe ich wieder ein Leben. Breites Grinsen


Wie zur Hölle soll Megaera zu machen sein mit den 10 Skellingtons?
Bei mir spawnt die gar nie so viele Mata halt...
04.01.2019 18:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von tomtom!

Bei mir in gut 1000 Fusings zwei Six-Links - aber viel viel wichtiger:

https://i.imgur.com/bqaAXnfl.png

Endlich habe ich wieder ein Leben. Breites Grinsen


Wie zur Hölle soll Megaera zu machen sein mit den 10 Skellingtons?
Bei mir spawnt die gar nie so viele Mata halt...



Hat bei mir auch etwas gedauert...ich hab Sie mit einer sehr schwachen Waffe + Skill bekämpft, der nur auf ein Ziel geht, um die Skelette nicht zu killen. Am Ende einfach warten, bis 10 Stück aktiv sind und die Alte mit dem finalen Hieb umhauen.
04.01.2019 19:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
ist doch garantiert wie die xoph challenge last league.

nur gegen ende werden mehr gespawnt? dh man muss ganz langsam damage machen, warten bis ausreichend vorhanden sind und dann schnell killen.
05.01.2019 4:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
moin.
mal ne kurze frage:
das spiel is f2p und man verzweifelt auch nicht ohne ingame kaeufe?
06.01.2019 12:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ingame-Käufe sind rein optischer Natur, von den Premium-Stashtabs abgesehen. Braucht man nicht, aber sie sind sehr praktisch.
06.01.2019 12:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Das einzige was man sich nebst Kosmetik kaufen kann, sind die Stash Tabs und dafür kann/sollte man ruhig 20¤ ausgeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 06.01.2019 12:07]
06.01.2019 12:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
erlaeutert sich das im spiel automatisch wofuer man die braucht?
06.01.2019 12:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Es ist einfach mehr Platz und es gibt z.B Stash Tabs für Currency oder Maps, was einem das einsortieren/suchen erleichtert. Ich würde sagen du spielst einfach mal, wenns dir Spass macht merkst du dann schon ob du Premiumtabs brauchst.
06.01.2019 12:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
danke, läd schon!
06.01.2019 12:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Achja, falls du irgendwas brauchst kannst du gerne jemanden aus dem Forum anschreiben. Ich hab mittlerweile 4x Tabula Rasa und diverse leveling-uniques rumliegen.
Einfach "SizaTaxiService" anwhispern.
06.01.2019 12:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...
ah, ok.
ich versuch mich erstmal zurecht zu finden. hilfe wird bestimmt in anspruch genommen!
06.01.2019 12:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Kauf dir auf jeden Fall die Currency Stash Tabs, die sind aktuell auch reduziert. Die für die Karten und Maps sind optional.

Generell würd ich auch empfehlen, mal bei google nach 3.5 Beginner Builds zu suchen. Der Skilltree im Spiel ist schon seeehr komplex und umskillen kann man auch nur sehr eingeschränkt (ohne massiv Currency auszugeben).
Die meisten Beginner Builds erklären auch noch nebenher ganz gut, warum man da was nutzt. Gerade die Resistenzen sind extrem wichtig weil du sonst ab einem gewissen Punkt im Spiel oft einfach mal instant tot umfällst.

Das Spiel selbst erklärt nämlich nur sehr wenig und wenn man dann auf einmal merkt, dass man mit seinem Build kaum Schaden macht und ständig krepiert kann das schnell frusten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 06.01.2019 12:41]
06.01.2019 12:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
gut, mit der annahme es waere auch nur irgendwie aehnlich simpel wie d3 liege ich ja schonmal total falsch.
danke fuer den tipp..
06.01.2019 12:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Shit, gerade den ersten Death gehabt. Die Map war aber auch krebsig und ich hab grade die Gems auf 20% runtergelevelt, also nochmal weniger Damage. Elreon ist mir dann an die Gurgel gegangen Breites Grinsen

06.01.2019 13:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von StrizZ

gut, mit der annahme es waere auch nur irgendwie aehnlich simpel wie d3 liege ich ja schonmal total falsch.
danke fuer den tipp..



Ich hoffe auch mal, dass du die Betryal League gewählt hast und nicht die Standard. Sonst solltest du direkt nochmal neu anfangen. Breites Grinsen
06.01.2019 13:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
sonst noch was Breites Grinsen?
bin erst bei 60% DL, ein bisschen zeit haben wir noch
06.01.2019 13:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ja. Laß Dir von niemandem einreden, daß man irgendwas genau so oder so spielen müsse.
06.01.2019 13:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von StrizZ

sonst noch was Breites Grinsen?
bin erst bei 60% DL, ein bisschen zeit haben wir noch



Eigentlich nicht. Breites Grinsen Achte bei der Auswahl der Builds bei Google nur darauf, ob da irgendwelche Items Pflicht für sind.

Frag dann am besten hier, alternativ kannst du bei http://poe.trade auch nach dem Gegenstand suchen. Wenn der für einen Anfänger unerschwinglich ist (100 Chaos/1 exalted orb oder mehr) dann such dir lieber einen anderen Build.

Grundsätzlich gibt's in dem Spiel kein Geld, sondern alles wird von den sogennanten Currency Items gekauft. Das sind Gegenstände, die du auch ganz regulär nutzen kannst (werten Items auf, ändern die Verlinkungen/Farben der Gem Sockel, etc). Umso seltener diese Currency Items sind, umso wertvoller natürlich.

 
Zitat von Bombur

Ja. Laß Dir von niemandem einreden, daß man irgendwas genau so oder so spielen müsse.




Das ist bei diesem Spiel ein sehr schlechter Rat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 06.01.2019 13:27]
06.01.2019 13:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Dann ist es eben ein sehr schlechtes Spiel.

Also jetzt nicht mein persönlicher Eindruck davon, aber der logische Schluss für mich.
06.01.2019 13:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Bombur, was machst du hier?
06.01.2019 13:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Bombur

Dann ist es eben ein sehr schlechtes Spiel.

Also jetzt nicht mein persönlicher Eindruck davon, aber der logische Schluss für mich.



Wie weit hast du das Spiel gespielt?
06.01.2019 13:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bombur

Dann ist es eben ein sehr schlechtes Spiel.

Also jetzt nicht mein persönlicher Eindruck davon, aber der logische Schluss für mich.


Darf man fragen, wie viele Stunden du auf dem Konto hast?
06.01.2019 13:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Die Gilde sollte vielleicht auch mal nen Officer haben, der noch spielt.
06.01.2019 13:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Elkano wollte auch beitreten, kA ob er das bereits getan hat.
06.01.2019 13:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Parax

Wie weit hast du das Spiel gespielt?


 
Zitat von DeathCobra

Darf man fragen, wie viele Stunden du auf dem Konto hast?


Nicht so lange wie ihr, darauf wollt ihr doch raus. Und daß ich keine Ahnung habe, weil ich das langweilige End(los)gane auslasse. Ist mir allerdings egal.
06.01.2019 13:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja richtig, mit blind drauflos spielen wirst du vom Endgame halt kaum was sehen und davon gibts mittlerweile halt recht viel.
Ist entsprechend Unsinn, was du hier verzapfst. Mag deine Meinung sein, ist aber nicht ok, dass einem Einsteiger so zu empfehlen, das Spiel ist selbst mit Guide schon einsteigerfeindlich genug.
06.01.2019 13:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
--Bananaman--

X-Mas Arctic
Spiele auch seit etwa einer Woche und bin begeistert, wenn auch etwas überfordert, von der Komplexität und Tiefe der Mechaniken, vor allem im Vergleich zu D3. Bin auf lvl 87 und bin beim Atlas so im T7 Bereich.

Allerdings fehlt mir noch der scheiß "Trial of Burning Rage" damit ich endlich meine letzten trancendancy Punkte verteilen kann! Wütend

Build ist Enki's Arc-Witch.

Gibt es eine p0T-Gilde, der man sich anschließen kann?

Char-Name: Aeyrith
06.01.2019 14:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
 
Zitat von StrizZ

ah, ok.
ich versuch mich erstmal zurecht zu finden. hilfe wird bestimmt in anspruch genommen!



Durchstöber mal den Classes/Builds Bereich des Forums, da findest du haufenweise Builds. Solche, die "Starter" oder "Beginner friendly" im Titel haben sind in der Regel ne gute Idee. Wichtig wäre für dich noch, dass der Guide eine relativ ausführliche Leveling Section hat.
Empfehlen kann ich dir beispielsweise [3.5] Enki's Arc Witch - a beginner & SSF-friendly Lightning Caster - All Content & Mapmods. Unter "Leveling this build" findest du für jeden Act eine sehr ausführliche Beschreibung, auf welche Items du achten solltest, wie du deine Punkte im Baum verteilen solltest usw.
Ich habe den Build in dieser League selbst als Starter gespielt und fand den sehr angenehm zum Leveln. Der Guide ist auch super ausführlich und sollte dir den Einstieg relativ einfach machen.

Generell solltest du auf zwei Dinge achten:
1: Resistenzen cappen. Wird von vielen Anfängern unterschätz und habe ich selbst damals auch nicht so ernst genommen. Aber spätestens ab Act 5/6 wird das schon sehr wichtig. Chaos Resistenz kannst du allerdings vernachlässigen.
2: Bandit Quest in Act 2: Bei der Quest sollst du drei Bandit Lords umlegen. Wenn du das tust, gibts zur Belohnung zwei Skillpunkte. Alternativ kannst du aber auch einem Lord helfen und das gibt dir dann, je nach Bandit, einen bestimmten Bonus (z.B. dauerhafte Resistenzen). Wenn du dir einen Build Guide aussuchst, solltest du also darauf achten, wie du diese Quest abschließen sollst. Im o.g. Guide sollst du z.B. alle Bandid Lords umlegen und die 2 Skillpunkte einsacken.

Ansonsten auch von mir das gleiche Angebot, wie von Fatty: Kannst mich gerne ingame ansprechen (lodenblau), wenn du ne Frage hast, oder Gear zum Leveln haben möchtest.
06.01.2019 14:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
ogott /o\ ist ja ersmtal mehr einlesen als spielspaß
06.01.2019 15:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 118 119 120 121 [122] 123 124 125 126 ... 166 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum