Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 120 121 122 123 [124] 125 126 127 128 ... 165 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tomtom!

Guerilla
Level 99: Check!

Nur noch 100 Pure Breachstone Runs... mit den Augen rollend
08.01.2019 16:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Erstaunlich wenig von StriZZ gehört bisher. Breites Grinsen
08.01.2019 16:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
 
Zitat von Pago

Jetzt LVL 42 und mir geht als Bow-Ranger schon langsam die Puste aus. Nehme viel zu oft Schaden (und dann auch gleich heftig a 60%), trotz diesen +1000 Evasion.

Ergo schon langsam verskillt oder so.

Dachte, mit Bow-Damage und Evasion komme ich hin, aber scheinbar nicht.
Eventuell liegt es auch nur am Gear... mal schauen.



Hallo, bei sowas ist es hilfreich, wenn du dein pathofexile.com Profil verlinkst, in den Optionen dort die Sichtbarkeit von Profil und Charakterprofilen auf öffentlich stellst und uns verrätst, mit welchem Char du die Probleme hast.

Ich könnte dadurch deinen Char in das Hilfsprogramm "Path of Building" (sehr zu empfehlen) importieren und dann Tipps zu dem passive Tree und Item-Upgrades geben.

Ein Evasion based bow char sollte die Schwierigkeitshürde bei Lv 42 locker überspringen können.

Standardfragen ohne was gesehen zu haben:
1. Sind deine Flaschen aktuell? Sind die Prefixe und Suffixe deiner Flaschen passend zu deiner Spielweise?

2. Hast du schon Variationen von Utilityflaschen probiert? Quicksilver wirst du ja sicher schon benutzen, aber ab 40 fange ich an zusätzliche Utlity in Form von Granite/Jade/Stibnite mit dazu zu nehmen und die in der richtigen Situation zu nutzen.

3. Wenn du in deinen Slots rare items benutzt, benutzt du deine crafting bench um modifier hinuzufügen? Nen günstigen transmute oder alteration life roll auf allen slots bringt noch mal mehr HP Buffer.

4. Als Evasion char: Benutzt du den Arobatics cluster? Wenn nein, hast du einen guten Grund dafür?

5. Hast du den Benchmark von 300 HP/Act eingehalten? 42 müsste in Act V sein, dein char sollte also 1500 HP erreichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von friesenpeter am 09.01.2019 1:48]
09.01.2019 1:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...
 
Zitat von Parax

Erstaunlich wenig von StriZZ gehört bisher. Breites Grinsen


freitag...
09.01.2019 5:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von friesenpeter

 
Zitat von Pago

Jetzt LVL 42 und mir geht als Bow-Ranger schon langsam die Puste aus. Nehme viel zu oft Schaden (und dann auch gleich heftig a 60%), trotz diesen +1000 Evasion.

Ergo schon langsam verskillt oder so.

Dachte, mit Bow-Damage und Evasion komme ich hin, aber scheinbar nicht.
Eventuell liegt es auch nur am Gear... mal schauen.



Hallo, bei sowas ist es hilfreich, wenn du dein pathofexile.com Profil verlinkst, in den Optionen dort die Sichtbarkeit von Profil und Charakterprofilen auf öffentlich stellst und uns verrätst, mit welchem Char du die Probleme hast.

Ich könnte dadurch deinen Char in das Hilfsprogramm "Path of Building" (sehr zu empfehlen) importieren und dann Tipps zu dem passive Tree und Item-Upgrades geben.

Ein Evasion based bow char sollte die Schwierigkeitshürde bei Lv 42 locker überspringen können.

Standardfragen ohne was gesehen zu haben:
1. Sind deine Flaschen aktuell? Sind die Prefixe und Suffixe deiner Flaschen passend zu deiner Spielweise?

2. Hast du schon Variationen von Utilityflaschen probiert? Quicksilver wirst du ja sicher schon benutzen, aber ab 40 fange ich an zusätzliche Utlity in Form von Granite/Jade/Stibnite mit dazu zu nehmen und die in der richtigen Situation zu nutzen.

3. Wenn du in deinen Slots rare items benutzt, benutzt du deine crafting bench um modifier hinuzufügen? Nen günstigen transmute oder alteration life roll auf allen slots bringt noch mal mehr HP Buffer.

4. Als Evasion char: Benutzt du den Arobatics cluster? Wenn nein, hast du einen guten Grund dafür?

5. Hast du den Benchmark von 300 HP/Act eingehalten? 42 müsste in Act V sein, dein char sollte also 1500 HP erreichen.


Danke für die ausführliche Antwort, wieder was gelernt .

Habe vorgestern den Ranger mal beiseite gelegt und den Enki arc Build begonnen.
Mit diesem aktuell Akt 4 Anfang und läuft super.
Aber das mit dem 300HP/Act muss ich bei dem wohl auch noch einhalten (erst 850 oder so)
09.01.2019 6:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Anfangs Act5 will ich immer mind. 2000 HP mit den richtigen Utilityflasks. Flasks sind superwichtig.
09.01.2019 10:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von FattyCPK

Anfangs Act5 will ich immer mind. 2000 HP mit den richtigen Utilityflasks. Flasks sind superwichtig.

wenn man das gear hat ja. Wenn ich neu anfange halte ich das auch nicht so ganz ein Breites Grinsen
09.01.2019 13:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Gestern 20 Fuses in die Queen of the Forest vom Kumpel gehauen, EZ 6link Breites Grinsen
10.01.2019 9:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Hat jemand von euch den Crafting Mod "Gain x% of Non-Chaos Damage as extra Chaos Damage" für Schilde freigeschaltet? Am besten auf Lv 4 Breites Grinsen Ich habe brav alle Items unveiled, aber der Mod war irgendwie noch nicht dabei.
10.01.2019 17:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Rang 1 hab ich (4-5%)
10.01.2019 18:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
hab lvl 4 davon
10.01.2019 19:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Danke für die Rückmeldung Habe gerade jemanden im global gefunden, der mir das gecraftet hat. So langsam kommt mein Miner richtig in Fahrt, macht Bock.
10.01.2019 19:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
unglaeubig gucken
Ich habe Angst wieder an zufangen
10.01.2019 20:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Finally!

https://imgur.com/Y1NJe7U



Ich kann nun wohl nie mehr einen Breachstone spielen. Ich habe keine Ahnung wie viele Runs ich genau gebraucht habe, waren jedoch schätzungweise weit über 200 ab Level 97. peinlich/erstaunt

Kosten insgesamt über 3000 Chaos Orbs bzw. 20 Exalted...

Nochmal? Eher nicht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 10.01.2019 21:42]
10.01.2019 21:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von FattyCPK

Gestern 20 Fuses in die Queen of the Forest vom Kumpel gehauen, EZ 6link Breites Grinsen



Klappe! Nach 400 Fuses in meine Bronn´s keine Lust mehr auf Verschwenden gehabt und für 2 exa ne fertige gekauft

Jetzt bin ich zwar faktisch pleite, aber wayne.....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 10.01.2019 22:21]
10.01.2019 22:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
 
Zitat von tomtom!

Finally!

https://imgur.com/Y1NJe7U

https://i.imgur.com/Y1NJe7Ul.jpg

Ich kann nun wohl nie mehr einen Breachstone spielen. Ich habe keine Ahnung wie viele Runs ich genau gebraucht habe, waren jedoch schätzungweise weit über 200 ab Level 97. peinlich/erstaunt

Kosten insgesamt über 3000 Chaos Orbs bzw. 20 Exalted...

Nochmal? Eher nicht. Breites Grinsen


Das finde ich schon ziemlich krass, Glückwunsch. Mein höchster Char war mein Arc Trapper in der Incursion League mit 95, vielleicht 96. Aber auch nur, weil der fast unzerstörbar war.
10.01.2019 23:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Syndicate members no longer spawn directly on top of one another. This prevents most cases of overlapping Syndicate nameplates.



Endlich.
11.01.2019 0:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Syndicate members no longer spawn directly on top of one another. This prevents most cases of overlapping Syndicate nameplates.



Endlich.


Jo. Ultra nervig gewesen.
11.01.2019 2:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja geil. "Shapers Realm, occupied by the Elder". Rein, kein Elder da.
Wenigstens Starforce gedroppt.

/ach nvm, man muss ja erst die shaper guardians und dann nochmal die elder guardians machen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 11.01.2019 22:37]
11.01.2019 21:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
hmm... ganz komisch, ich level mich gerade mit Arc Build so durch und hatte in act 8 guten damage output.
Bei Endboss von Act 8 wundere ich mich schon, warum da so wenig schaden, schaue ich danach also rein, habe ich plötzlich 100% weniger cast speed.
Hatte einen modifier von +200%.
Jetzt plötzlich nur noch 90%.

Gibt es da einen Penalty oder so?

Oder habe ich wohl ein Item getauscht und jetzt ist es nicht mehr verdoppelt?
Kann ja irgendwo nicht sein oder?

Wenn ich mit PoB rechne + Items, würde ich auf 86% kommen, auch komisch.

Jetzt hab ich klarerweise fast 1000 Damage weniger :/.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 13.01.2019 18:11]
13.01.2019 18:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Pago

hmm... ganz komisch, ich level mich gerade mit Arc Build so durch und hatte in act 8 guten damage output.
Bei Endboss von Act 8 wundere ich mich schon, warum da so wenig schaden, schaue ich danach also rein, habe ich plötzlich 100% weniger cast speed.
Hatte einen modifier von +200%.
Jetzt plötzlich nur noch 90%.

Gibt es da einen Penalty oder so?

Oder habe ich wohl ein Item getauscht und jetzt ist es nicht mehr verdoppelt?
Kann ja irgendwo nicht sein oder?

Wenn ich mit PoB rechne + Items, würde ich auf 86% kommen, auch komisch.

Jetzt hab ich klarerweise fast 1000 Damage weniger :/.



Debuffs die dich verlangsamen wie z.B. der Fluch Temporal Chains werden wir links oben rot umrandet angezeigt. Wenn da nichts ist, hast du keine Penalty und schlicht wohl ein Item getauscht oder einen Gem aus dem Link genommen, der dem Arc Cast Speed gab.
13.01.2019 18:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Arcane Surge, Frenzy Charges, Curses?
13.01.2019 18:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
aber gleich um 110%?
Hab doch nur den helm getauscht und der war vorher blau :/.
Gems keine getauscht.

Naja, alles sehr komisch.
Danke trotzdem.
13.01.2019 18:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Hast du einen Link weniger? Hört sich an, als fehlte jetzt Spell Echo Support.
13.01.2019 18:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
DANKE!
Echt den Strich übersehen am Helm.
13.01.2019 19:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von Pago

DANKE!
Echt den Strich übersehen am Helm.


Breites Grinsen
13.01.2019 19:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
jetzt plötzlich statt 4000 gleich 8000 Damage Hässlon

man o man, echt peinlich Breites Grinsen
13.01.2019 19:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ich liebe ja die Izaro Quotes im Lab. Die sind immer so schön deep.

A leader cannot simply stride forward into the future and expect his people to be able to follow.

A leader must look over his shoulder so that he can witness and understand the consequences of the path he has chosen.

To ensure that his people are still with him. To ensure that he has not become lost.
13.01.2019 19:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


Oh god why. Breites Grinsen
14.01.2019 9:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Oh Gott, gerade beim Craften von meinem CoC-Schwert 5 Ex verbrannt. Ich bin so ein Trottel.

- Multiple crafted mods: 2 Ex
- Can't evade attacks: 3 Ex

Ich wollte Critchance, Spell damage und Extra Chaos Damage zusätzlich zu den oben genannten craften. Tja, dummerweise wusste ich nicht, dass es von Crit und Chaos einen Hybridmod gibt und ich habe nur Crit gecrafted.

Dann waren keine Mods mehr frei für Chaos Damage.

Tja - Scour und von vorne. Learn it the hard way. Wenigstens passiert mir das wohl nie wieder. Breites Grinsen

Letztendlich ist aber das dabei entstanden:



Kosten dafür inkl. des doofen Fehlers um die 15-17 Ex... Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 14.01.2019 12:45]
14.01.2019 12:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 120 121 122 123 [124] 125 126 127 128 ... 165 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum