Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 166 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kRush*

kRush*
Ist das Spiel irgendwie dafür bekannt, dass es Probleme macht? Gestern zum ersten Mal angespielt, läuft ne Weile, Bluescreen out of nowhere. Heute das Gleiche.
Hab schon ganz verdrängt, dass es die überhaupt gibt, solange habe ich davon schon keine mehr gesehen.
16.11.2013 14:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von kRush*

Ist das Spiel irgendwie dafür bekannt, dass es Probleme macht? Gestern zum ersten Mal angespielt, läuft ne Weile, Bluescreen out of nowhere. Heute das Gleiche.
Hab schon ganz verdrängt, dass es die überhaupt gibt, solange habe ich davon schon keine mehr gesehen.


--softwareaudio
16.11.2013 14:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von LordFischkopf

Einzige Möglichkeit Attribute zu bekommen sind entweder über Items ( + 10 Stärke zb) oder über Knoten im Skilltree (+10 Int, +30 Dexterity, etc)



OK, wie viel sollte man denn als Magierin so haben?


Generell wenn du SC oder Domination spielst sind die Stärke Nodes relativ uninteressant, weil Dmg > all.
Ich würde die +30Dex Nodes mitnehmen, wenn die sowieso auf dem Weg liegen, da viele Support Spells auf Dex aufbauen und man die dann auch leveln kann.
16.11.2013 16:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
So im zweiten Anlauf in Cruel angekommen...auch wenn ich diesmal absolut grauenhaftes Equip hatte. Ich bin grad so über 1000 HP gekommen. Immerhin 75/75/75 Resi

Denke ich werd dann erstmal nen Tag Ledge farmen.
Sonst dürfte das alles zu eng werden ab jetzt Breites Grinsen
17.11.2013 3:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Nimm einfach mal HP-Nodes mit.
17.11.2013 3:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hab ich. So ziemlich alle 8%/12% Nodes, die erreichbar waren, hab ich auch mitgenommen. Aber auf dem Equip was ich finde ist einfach nie +Life drauf. Das schmerzt dann irgendwann doch.

Ich hab sogar alle Chaos Orbs verballert in der Hoffnung mal was brauchbares zu kriegen.

Deswegen ist jetzt farmen angesagt.
17.11.2013 12:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ledge ist noch immer der Goto Farmspot? Bei mir droppt da kaum mal was traurig
17.11.2013 13:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
In der Closed damals war ers. Ich wüsst nicht wohin ich sonst gehen sollte in Akt 1. Aber die Monsterdichte dort ist recht hoch und nix davon macht Schaden. Klingt also von der Theorie her noch immer recht gut peinlich/erstaunt
17.11.2013 13:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Naja Akt I Cruel ist leichter als der Weg zu Dominus, daher ist das Farmen auffer Ledge nicht so wichtig.
Ansonsten ist es schon ein sehr beliebter Punkt.
17.11.2013 15:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
Stehe mit lvl 61 Summoner Witch vor Domunis in Cruel.
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich für den Fight gewappnet bin: 2.2k Life, Frost/Fire/Lightning Capped.
Reicht das? Habe ~20% Evasion und ~12% Dmg Reduction.

edit: Am meisten Angst habe ich vor den Elite, die spawnen, wenn die ersten 3 Bosse down sind. Da kann quasi alles passieren.
Und ich bin mir nicht sicher, ob ich mit Dominus in der letzten Phase in der Blase stehen kann ohne zu sterben ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LordFischkopf am 17.11.2013 16:30]
17.11.2013 16:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Hast du ne Staunching-Flask die Blutungseffekte rausnimmt?
Ansonsten stirbst du in der letzten Phase da der Cleave von Dominus den Corrupted Blood-Debuff auflädt.
17.11.2013 16:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Sagtmal kann es sein dass ein Kristian'pOT' Krügel es in die Credits geschafft hat?
17.11.2013 18:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Wo in Akt 2 am besten grinden?
17.11.2013 18:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Akt 2 in dem Tempel wo der Zwischenboss unten rumsitzt.
Ist von der Größe her mit seinen mehreren Ebenen zwar nicht ganz so genial wie der Dungeon in Akt III, aber vergleichbar gut.
17.11.2013 18:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Fellshrine Ruins war früher immer der #1 Spot wenn ich nicht irre. kA ob sich da viel geändert hat peinlich/erstaunt
17.11.2013 18:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Kann man genauso farmen, ist das Monsterlevel eben nur etwas geringer.
Und man hat den WP direkt am Eingang.
17.11.2013 18:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Ich lole grad mit einem ST scion durch cruel, wird das zu irgendeinem Zeitpunkt mal schwerer? Ich renn z.Zt. mit 4 Quicksilver flasks rum weil ich für DS und ST schon BM gems habe und eine Lifebuddel locker reicht. Ist auch mein erster richtiger char, hab vorher nur einmal durch norm gespielt um den Scion freizuschalten.
Bin jetzt bei ca. 850 DPS und 1400 life. Bin lvl 46 und hab grade die 3 Büsten aus A3 abgegeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 17.11.2013 18:35]
17.11.2013 18:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Fellshrine Ruins war früher immer der #1 Spot wenn ich nicht irre. kA ob sich da viel geändert hat peinlich/erstaunt



Jop Fellshrine zwischen Church und Crossroads hin und herpendeln ist das beste in der Gegend. Dabei schön auf der Straße bleiben sonst latswcht man sinnlos im nirgendwo und verliert Zeit.
17.11.2013 18:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von iNorth

Ich lole grad mit einem ST scion durch cruel, wird das zu irgendeinem Zeitpunkt mal schwerer? Ich renn z.Zt. mit 4 Quicksilver flasks rum weil ich für DS und ST schon BM gems habe und eine Lifebuddel locker reicht. Ist auch mein erster richtiger char, hab vorher nur einmal durch norm gespielt um den Scion freizuschalten.
Bin jetzt bei ca. 850 DPS und 1400 life. Bin lvl 46 und hab grade die 3 Büsten aus A3 abgegeben.



Nach Piety wird es nochmal haarig.
17.11.2013 18:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sollte man eigentlich als Magier nur eins machen? Ich probiere gerade nen mix aus Minions und Eis. Weis nun aber nicht wohin ich gehen soll. Bin quasi links rum, hab da den Kälteschaden geholt dann obren rechts rum zum anderen Kälteschaden und in der Mitte das Minions Zeug geholt.

Nun steh ich vor dem Powerchargeding, bringt das was bei Magiern? Ich hab da wenig zu gefunden. Ansonsten würde ich schaun das ich +60% Crit für Spells bekomme. Reißt das was?
17.11.2013 18:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
+60% Crit auf deinen Basiscrit.
Also schau wieviel Critchance dein Spell macht.
Rein durch Nodes kommst du glaub kaum auf 60% Spellcrit.
Und wenn ja dann stirbst du ab Akt III Cruel oder Akt I Merciless wie eine Fliege.
17.11.2013 19:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
und RIP

wieder auf lvl 52. Meine eigene Schuld, aber zum Glück zumindest nicht ein Level später, dann wäre die 5l Rüstung mit dabei gewesen
17.11.2013 19:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Glätteisen

+60% Crit auf deinen Basiscrit.
Also schau wieviel Critchance dein Spell macht.
Rein durch Nodes kommst du glaub kaum auf 60% Spellcrit.
Und wenn ja dann stirbst du ab Akt III Cruel oder Akt I Merciless wie eine Fliege.




Wieso? peinlich/erstaunt

Weil zuwenig Crit?
17.11.2013 19:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Bregor

Sollte man eigentlich als Magier nur eins machen? Ich probiere gerade nen mix aus Minions und Eis. Weis nun aber nicht wohin ich gehen soll. Bin quasi links rum, hab da den Kälteschaden geholt dann obren rechts rum zum anderen Kälteschaden und in der Mitte das Minions Zeug geholt.

Nun steh ich vor dem Powerchargeding, bringt das was bei Magiern? Ich hab da wenig zu gefunden. Ansonsten würde ich schaun das ich +60% Crit für Spells bekomme. Reißt das was?



Solltest dich auf eins Konzentrieren entweder nur Minions oder nur SpellCaster mit Minion unterstützung als Meatshield. Sonst bleiben beide Angriffe nur mittelmässig.
CritChance ist sehr gut dann sollte man das aber auch stacken also einen reinen Critcaster mit FreezingPulse oder Ice Spear oder Etheral Knives oder sowas machen. Dazu Maligaros Virtuosity und alle CritChance und CritMultiplier Nodes nehmen die man erreichen kann. Auch hier gilt wieder sich auf eins zu konzentrieren wenn man am Ende noch was reißen möchte.

Edit: Mit Ende meine ich lvl 70-72+ Maps in Partys bis dahin kommt man immer mehr oder weniger problemlos ab da wirds dann kritisch nen guten Build zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 17.11.2013 19:27]
17.11.2013 19:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Glätteisen

+60% Crit auf deinen Basiscrit.
Also schau wieviel Critchance dein Spell macht.
Rein durch Nodes kommst du glaub kaum auf 60% Spellcrit.
Und wenn ja dann stirbst du ab Akt III Cruel oder Akt I Merciless wie eine Fliege.




Wieso? peinlich/erstaunt

Weil zuwenig Crit?



Zu wenig HP oder Schild.
17.11.2013 19:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Also ich hab einfach ums mal auszuprobieren ein paar Chars angefangen. Alle so zwischen 10 und 30. Ich level da eigentlich nur Schaden und kaum Defense. Ist das später eher schlecht? Denke mir halt mein Ranger killt alles bevor es bei mir ist. Oder ist das später nicht mehr möglich?
17.11.2013 19:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
In Hardcore is Life > DPS ind Softcore Life = DPS.

Also je nachdem wo du spielst liegt der Schwerpunkt ein bisschen anders. Problem wenn du nur DPS hast ist Reflect du schießt dann einen Pfeil in einen Reflect Mob und zack biste tot. Das stört am Anfang nicht wenn du aber in Bereichen bist wo du wine Woche spielst um 10% mehr XP zu bekommen und die dann auf einmal weg sind dann raged man schon ordentlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 17.11.2013 19:39]
17.11.2013 19:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Glätteisen

Hast du ne Staunching-Flask die Blutungseffekte rausnimmt?
Ansonsten stirbst du in der letzten Phase da der Cleave von Dominus den Corrupted Blood-Debuff auflädt.


Habs ohne dann doch geschafft.
17.11.2013 20:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Shoty

 
Zitat von Bregor

Sollte man eigentlich als Magier nur eins machen? Ich probiere gerade nen mix aus Minions und Eis. Weis nun aber nicht wohin ich gehen soll. Bin quasi links rum, hab da den Kälteschaden geholt dann obren rechts rum zum anderen Kälteschaden und in der Mitte das Minions Zeug geholt.

Nun steh ich vor dem Powerchargeding, bringt das was bei Magiern? Ich hab da wenig zu gefunden. Ansonsten würde ich schaun das ich +60% Crit für Spells bekomme. Reißt das was?



Solltest dich auf eins Konzentrieren entweder nur Minions oder nur SpellCaster mit Minion unterstützung als Meatshield. Sonst bleiben beide Angriffe nur mittelmässig.
CritChance ist sehr gut dann sollte man das aber auch stacken also einen reinen Critcaster mit FreezingPulse oder Ice Spear oder Etheral Knives oder sowas machen. Dazu Maligaros Virtuosity und alle CritChance und CritMultiplier Nodes nehmen die man erreichen kann. Auch hier gilt wieder sich auf eins zu konzentrieren wenn man am Ende noch was reißen möchte.

Edit: Mit Ende meine ich lvl 70-72+ Maps in Partys bis dahin kommt man immer mehr oder weniger problemlos ab da wirds dann kritisch nen guten Build zu haben.



Gibt es auch was einfacheres was ich machen kann oder muss man sich halt krass spezialisieren um vorran zu kommen?

Wenn dann würde ich jetzt irgendwie auf Caster gehen, weis aber net genau welche Richtung ich einschlagen soll.
Mir steht ja noch recht viel offen. peinlich/erstaunt
17.11.2013 20:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Verlinke dochmal deinen bisherigen Skilltree und welche Mainskill du gern verwenden möchtest.
17.11.2013 20:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 166 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum